Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |
so leid es mir tut, es wird dahin dahinführen, dass früher oder später der Trainer entlassen wird, weil es einfach nicht anders geht, eine komplett verunsicherte Truppe wieder aufzubauen...einfach traurig
Das Ziel ist der Ligaerhalt, da sind wir noch voll auf Kurs...
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Im TV fällt Holenstein mehr auf als alle unsere Ausländer. Aulin habe ich eben vorher erstmals aktiv auf dem Eis bemerkt. Einen Casutt, Schlagenhauf, Hüsler oder Rizello sieht man überhaupt nicht.
- urmewa
- Fan-Capo
Nein am Trainer liegts definitiv nicht. Dieses Geld sollte man sich sparen. ich bin nicht der Meinung, dass es eine psychische Blockade ist, welche ein Trainerwechsel lösen könnte. Nein, wir sind maximum eine NLB Mannschaft (heisst zu schlecht) und können dank dem Modus darauf hoffen, im April oben zu bleiben. Tomlinson bringt es immerhin fertig (zumindest nach aussen), dass man immer noch eine Einheit ist. Ich muss zwar ehrlich gestehen, dass dies in gewissen Momenten nervt: Man ist 5:0 hinten und Best Friends. Keiner der richtig sauer ist..... so gehts nicht.
Peinlich: 10 Spiele 9 Niederlagen...läck mir.......
Peinlich: 10 Spiele 9 Niederlagen...läck mir.......
Das ist doch genau das Problem: Ziel Ligaerhalt! Warum kommuniziert man dies offiziell? Das definiert doch völlig falsche Anreize im Team. Der Verein ist auf dem besten Weg den in der Hockeyschweiz hart erarbeiteten Goodwill leichtfertig zu verspielen. Mehr noch: der Weg ist nicht mehr weit und Rappi wird wieder als grsue Maus der Hockeyschweiz betittelt. Leider völlig zurecht! Es ist einfach extrem bitter....
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Und dich als Sportchef, Trainer und Spieler in Personalunion eintellen?korrekt hat geschrieben:darf man hier jetzt verlangen, dass köpfe rollen? oder wird man dann gesperrt, geteert und gefedert? nur noch peinlich..
Zum Spiel:
Jetzt noch ein Drittel unbeschadet überstehen, im Optimalfall noch 1-2 Tore fürs Selbstvertrauen schiessen (nur wer?) und dann weiter gehts..
Hollenstein für mich der einzige Lichtblick..
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Hätte man Playoff als Ziel ausgegeben würden die Spieler dann besser spielen? Wir sind drauf und drann in 180 Minuten null Tore erzielt zu haben ich denke kaum das das anders gelaufen wäre wenn wir das Ziel Playoff hätten..lisi99 hat geschrieben:Das ist doch genau das Problem: Ziel Ligaerhalt! Warum kommuniziert man dies offiziell? Das definiert doch völlig falsche Anreize im Team. Der Verein ist auf dem besten Weg den in der Hockeyschweiz hart erarbeiteten Goodwill leichtfertig zu verspielen. Mehr noch: der Weg ist nicht mehr weit und Rappi wird wieder als grsue Maus der Hockeyschweiz betittelt. Leider völlig zurecht! Es ist einfach extrem bitter....
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Hab den Match bisher am TV geschaut, aber jetzt Prigramm gewechselt!chris69 hat geschrieben:so leid es mir tut, es wird dahin dahinführen, dass früher oder später der Trainer entlassen wird, weil es einfach nicht anders geht, eine komplett verunsicherte Truppe wieder aufzubauen...einfach traurig
Hmm...ja, Tomlinson und seinem neuen Vize bläst nun der Wind komplett ins Gesicht. Ich bin aber auch fast schon überzeugt, dass Wellmann und Gilroy angesicht der aktuellen spirluchspirtlichen Perspektiven und ungeachtet der vertraglichen Situation, „von dannen“ gehen werden. Tönt vieleicht naiv, aber irgendwie...und mit den verbleibenden 3...null Chancen, null!
Unsere CH-Spieler sind praktisch alle voll überfordert, die dauernden Linienumstellungen sind auch ein Zeichen, dass eine grosse Orientierungslosigkeit vorhanden ist.
Ja, es muss etwas geschehen!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ist halt eh komisch dass beide am gleichen Spiel ausfallen und ausfallen und ausfallen....Inter13 hat geschrieben:Hab den Match bisher am TV geschaut, aber jetzt Prigramm gewechselt!chris69 hat geschrieben:so leid es mir tut, es wird dahin dahinführen, dass früher oder später der Trainer entlassen wird, weil es einfach nicht anders geht, eine komplett verunsicherte Truppe wieder aufzubauen...einfach traurig
Hmm...ja, Tomlinson und seinem neuen Vize bläst nun der Wind komplett ins Gesicht. Ich bin aber auch fast schon überzeugt, dass Wellmann und Gilroy angesicht der aktuellen spirluchspirtlichen Perspektiven und ungeachtet der vertraglichen Situation, „von dannen“ gehen werden. Tönt vieleicht naiv, aber irgendwie...und mit den verbleibenden 3...null Chancen, null!
Unsere CH-Spieler sind praktisch alle voll überfordert, die dauernden Linienumstellungen sind auch ein Zeichen, dass eine grosse Orientierungslosigkeit vorhanden ist.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Beide haben eine gebrochene Rippe. Das hat nichts zu tun dass sie nicht mehr für Rappi spielen möchten.Suuber hat geschrieben:Ist halt eh komisch dass beide am gleichen Spiel ausfallen und ausfallen und ausfallen....Inter13 hat geschrieben:Hab den Match bisher am TV geschaut, aber jetzt Prigramm gewechselt!chris69 hat geschrieben:so leid es mir tut, es wird dahin dahinführen, dass früher oder später der Trainer entlassen wird, weil es einfach nicht anders geht, eine komplett verunsicherte Truppe wieder aufzubauen...einfach traurig
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Wenigstens stärken wir wieder eine Mannschaft welche in der Krise war. Und doch fast eine Minute zu Null gewesen im 3. Drittel
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
Spiel 10 | Lugano vs. SCRJ | 13.10.18 |
Das habe ich von höchster Stelle auch gehört, ist aber trotzdem sehr speziell, beide das gleiche im gleichen Spiel. Aber dann gute Besserung.lisi99 hat geschrieben:Beide haben eine gebrochene Rippe. Das hat nichts zu tun dass sie nicht mehr für Rappi spielen möchten.Suuber hat geschrieben:Ist halt eh komisch dass beide am gleichen Spiel ausfallen und ausfallen und ausfallen....Inter13 hat geschrieben:Hab den Match bisher am TV geschaut, aber jetzt Prigramm gewechselt!chris69 hat geschrieben:so leid es mir tut, es wird dahin dahinführen, dass früher oder später der Trainer entlassen wird, weil es einfach nicht anders geht, eine komplett verunsicherte Truppe wieder aufzubauen...einfach traurig
nein, lieber dich. du bist die leuchte hier. und würdest es sicher besser machen als die mannen vom büro. weil schlechter geht ja nicht.SCR1945 hat geschrieben:Und dich als Sportchef, Trainer und Spieler in Personalunion.korrekt hat geschrieben:darf man hier jetzt verlangen, dass köpfe rollen? oder wird man dann gesperrt, geteert und gefedert? nur noch peinlich..
-
- Sitzplatz-Fan
Und warum so geheimnisvoll wegen den Verletzungenlisi99 hat geschrieben:Beide haben eine gebrochene Rippe. Das hat nichts zu tun dass sie nicht mehr für Rappi spielen möchten.Suuber hat geschrieben:Ist halt eh komisch dass beide am gleichen Spiel ausfallen und ausfallen und ausfallen....Inter13 hat geschrieben:Hab den Match bisher am TV geschaut, aber jetzt Prigramm gewechselt!chris69 hat geschrieben:so leid es mir tut, es wird dahin dahinführen, dass früher oder später der Trainer entlassen wird, weil es einfach nicht anders geht, eine komplett verunsicherte Truppe wieder aufzubauen...einfach traurig
So entstehten dann halt Gerüchte
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Es wurde ja kommuniziert dass beide wegen Oberkörperverletzungen ausfallen.alte garde hat geschrieben:Und warum so geheimnisvoll wegen den Verletzungenlisi99 hat geschrieben:Beide haben eine gebrochene Rippe. Das hat nichts zu tun dass sie nicht mehr für Rappi spielen möchten.Suuber hat geschrieben:Ist halt eh komisch dass beide am gleichen Spiel ausfallen und ausfallen und ausfallen....Inter13 hat geschrieben:Hab den Match bisher am TV geschaut, aber jetzt Prigramm gewechselt!chris69 hat geschrieben:so leid es mir tut, es wird dahin dahinführen, dass früher oder später der Trainer entlassen wird, weil es einfach nicht anders geht, eine komplett verunsicherte Truppe wieder aufzubauen...einfach traurig
So entstehten dann halt Gerüchte
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- urmewa
- Fan-Capo
Die beiden Rippenverletzten waren für mich vor ihrem Ausfall DIE Enttäuschung. Jetzt so zu tun, als wären diese beiden die gesuchten Hoffnungsträger?? Hmm, ich weiss nicht. Zumindest Wellmann hat Qualitäten, nur fehlt ihm jener Playmaker, welcher ihm die Scheibe auch mal intelligent auflegengen kann. Darum würde es auch mit den Rippenverletzten nicht besser aussehen. Unsere Nummer 70 hat eine -3 Bilanz. Ist ja klar, dass die Automatismen noch nicht da sein können, aber ich sehe bei ihm auch keine individuelle Klasse.
Das nervt mich auch am meisten.urmewa hat geschrieben:Ich muss zwar ehrlich gestehen, dass dies in gewissen Momenten nervt: Man ist 5:0 hinten und Best Friends. Keiner der richtig sauer ist..... so gehts nicht.
Man hat sich bereits ans Verlieren gewöhnt, keiner regt sich auf oder stemmt sich gegen die Niederlage.
Wohlfühloase 2.0
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Ich glaube nicht dass das so ist. Ich glaube schon dass klartext geredet wird aber dies halt professionell intern bleibt. Die Frage ist halt wo bringt es etwas drsuflos zu prügeln und wo nicht.Eugen65 hat geschrieben:Das nervt mich auch am meisten.urmewa hat geschrieben:Ich muss zwar ehrlich gestehen, dass dies in gewissen Momenten nervt: Man ist 5:0 hinten und Best Friends. Keiner der richtig sauer ist..... so gehts nicht.
Man hat sich bereits ans Verlieren gewöhnt, keiner regt sich auf oder stemmt sich gegen die Niederlage.
Wohlfühloase 2.0
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Es nimmt traurige Ausmasse an.
Mehr mag ich dazu gar nicht mehr sagen.
Mehr mag ich dazu gar nicht mehr sagen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Gelegenheitsbesucher
für das wort " wohlfühloase " habe ich eigentlich das copyright. geschützte werkstatt am obersee.
mich braucht hier niemand mehr anzuschnauzen.
trainer überfordert, maier ebenfalls und die spieler sind die leidtragenden. die können es nicht besser und im training immer die gleiche sch.......!!!! tomlinson sollte gehen müssen, es wird nicht besser unter diesem trainer.
ganz ehrlich. nimmt mich ja wunder was den spielern im car auf der heimfahrt durch den kopf geht. letztes jahr die helden, heute lachnummer. das team kann man nicht auswechseln, jedoch der trainer sollte per sofort gehen müssen. hoffe maier hat die eier dazu........
mich braucht hier niemand mehr anzuschnauzen.
trainer überfordert, maier ebenfalls und die spieler sind die leidtragenden. die können es nicht besser und im training immer die gleiche sch.......!!!! tomlinson sollte gehen müssen, es wird nicht besser unter diesem trainer.
ganz ehrlich. nimmt mich ja wunder was den spielern im car auf der heimfahrt durch den kopf geht. letztes jahr die helden, heute lachnummer. das team kann man nicht auswechseln, jedoch der trainer sollte per sofort gehen müssen. hoffe maier hat die eier dazu........
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Der Bart ist ab, jetzt ist guter Rat teurer als Stalder Creme
Auf geht's zu neuen Ufern
Es muss nun ernsthaft etwas geschehen, sonst kann man gleich einpacken und für die Nati B planen. Wohlfühloase geht nicht, und Tomlinson hat keine passablen Antworten mehr! Schade, es war so viel Freude und Hoffnung da! Ich bin nur noch enttäuscht
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
...genauso enttäuschend wie wenn mann sich hier extra registriert um Dampf abzulassen!Bubu.007 hat geschrieben:Es muss nun ernsthaft etwas geschehen, sonst kann man gleich einpacken und für die Nati B planen. Wohlfühloase geht nicht, und Tomlinson hat keine passablen Antworten mehr! Schade, es war so viel Freude und Hoffnung da! Ich bin nur noch enttäuscht
25.4.2018
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 290 Mal
Haha du Lachnummer!noegi lakers hat geschrieben:jedoch der trainer sollte per sofort gehen müssen. hoffe maier hat die eier dazu........