Bin jetzt gerade zurück von der Autogrammstunde des SCRJ im Fuchsberg. Mein Urteil ist vernichtend.
Das Marketing von Rappi ist:
- unter jeder Sau
- unfähig
- unprofessionell
- unsäglich
- schlicht und einfach NLA-unwürdig
Um 13.15 bin ich dort abgereist. Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich einzig Roschee Sigg gesehen, der an einem Tisch gesessen ist, und dauernd am Handy gehangen hat. Von Bütler, Reuille und McTavish fehlte jede Spur, obwohl der Termin auf 13.00 angesetzt war! AMATEURE!!!!!
Wenn ich den Sigg nicht gekannt hätte, wäre ich nie drauf gekommen, dass dort eine Autogrammstunde des SCRJ stattfinden könnte!
Nicht dass ich jetzt enttäuscht wäre, dass ich kein Autogramm bekam. Ich hätte wahrscheinlich eh keins geholt. Aber von der Aktion als solches bin ich nicht nur enttäuscht, sondern schwer verärgert!
So findet der SCRJ weder Anhänger, noch Goodwill in der Bevölkerung, noch Sponsoren!
PFUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
