Spiel 3 Ankackedemy - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Ticone »

Gratulation zum Sieg ;-) Was ist eigentlich mit Rizzello los?
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Toto »

Bin mal gespannt, wer gegen die Rockets zuschauen muss (siehe Aussage Tommlinson im Matchbericht auf hockeyfans).
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Toto hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer gegen die Rockets zuschauen muss (siehe Aussage Tommlinson im Matchbericht auf hockeyfans).
Ja 0:2 bei 5 gegen 5 ist tatsächlich nicht das gelbe vom Ei.

Mir gefällt aber die Aussage von Tommlinson, da wird Nichts schön geredet. Im Gegenteil:

Wir haben ein breited Kader.
Im nächsten Spiel werden sich einige, die hier auf dem Eis gestanden haben, auf der Tribüne wiederfinden.
Die können dann dort Statistik machen. Dort schaden sie uns wenigstens nicht.

Wow. Ziemlich heftige worte. :motz:

Er spricht nicht davon dass der Einsatz nicht stimmt oder dass sie schlecht spielen, er spricht davon, dass die
Spieler uns SCHADEN. Viel deutlicher gehts es nicht mehr und das ist gut so! :daumenhoch:

Man kann von Tommlinson halten was man will, aber er weiss wann er Zugerbrot geben und wann die Peitsche auspacken muss.

Ich war nicht am Spiel und bin gespannt darauf wen es treffen wird.

Die ZSZ tippt auf: Hügli, Rizello und Profico

Schauen wir mal.
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

Da stellt sich für mich die Frage, ob das "C" nicht besser vom Trainer direkt bestimmt werden sollte.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Eugen65 hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer gegen die Rockets zuschauen muss (siehe Aussage Tommlinson im Matchbericht auf hockeyfans).

Mir gefällt aber die Aussage von Tommlinson, da wird Nichts schön geredet. Im Gegenteil:

Im nächsten Spiel werden sich einige, die hier auf dem Eis gestanden haben, auf der Tribüne wiederfinden.

Er spricht nicht davon dass der Einsatz nicht stimmt oder dass sie schlecht spielen, er spricht davon, dass die
Spieler uns SCHADEN. Viel deutlicher gehts es nicht mehr und das ist gut so! :daumenhoch:

Man kann von Tommlinson halten was man will, aber er weiss wann er Zugerbrot geben und wann die Peitsche auspacken muss.

Schauen wir mal.
Nicht Reden Herr Trainer sondern Handeln :pruegel:
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

supervisor hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Wieder wie beim Heimspiel gegen Winti. Viele Fehlpässe, kein Zug aufs Tor, ungefährliches Herumkurven und Scheibe hin und her spielen in den Ecken. Es scheint definitiv ein Motivationsproblem zu sein. Wobei das sogar noch halbwegs verständlich ist gegen diese doofen Farmteams...
Ist dies dein Fazit über das erste Drittel oder über das gesamte Spiel? Ich war leider nicht vor Ort, dahingehend würden mich deine Ausführungen dazu Interessieren.
Ich hatte es zwar nach dem ersten Drittel geschrieben, es gilt aber auch genau so für das 2. Drittel. Im 3. Drittel war es etwas besser, wobei das meiner Meinung nach vor allem daran lag, dass den Zugern einfach die Kraft ausging und sie nach dem 4:2 nicht mehr an Punkte glaubten... Ich hatte irgendwie das Gefühl, es war wie ein Testspiel.

Positiv:
+ Resultat
+ Boxplay hat sehr gut gepasst
+ Nyffeler wie gewohnt stark
+ Knelsen/Aulin/Casutt im Powerplay stark (wieso nicht auch bei 5 gegen 5 mit dieser Formation?)

Negativ:
- viele Fehlpässe und Scheibenverluste
- keine gefährlichen Chancen bei 5 gegen 5, keine Kreativität
- teilweise haarsträubende Verteidigungsfehler
- bei einigen Spielern lustloses Eishockey ohne Einsatzwille (insbesondere Rizzello)

Als Fazit kann man sicher sagen, es war eine bescheidene Leistung, aber Hauptsache 3 Punkte gewonnen, denn auch mit einem 10:0 hätte es nur 3 Punkte gegeben...
Gegen richtige Gegner wird es sicherlich eine massive Steigerung geben, denn Qualität und Potential hat das Team definitiv.
:love: Hopp Rappi :love:
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

Das mit der automatischen Steigerung gegen bessere Teams bezweifle ich stark. Eine bessere Leistung kommt nicht von ungefähr und lässt sich nicht auf Knopfdruck abrufen.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

alte garde hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:

Schauen wir mal.
Nicht Reden Herr Trainer sondern Handeln :pruegel:
einmal mehr markige, medienwirksame worte von tommlinson und das schon so früh
dachte er hätte bereits letzte woche mit den spielern einzelgespräche geführt, scheint ja viel genützt zu haben...
nimmt mich ja wunder ob er den mut hat arrivierte spieler auf die tribune zu schicken, leihspieler wie letzte saison haben wir ja grad keine zur hand :zwinker:
ob dann besser wird?
ich zweifle dran, das plan und systemlose hockey wird sich auch nicht mit ein paar spielern auf der tribune ändern
du kannst rennen wie du willst, wenn du keinen plan hast wirst du immer nur herumirren, einfach mal schneller oder mal langsamer....
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

Mal schauen ob nicht bald mal O'Leary auf der Tribüne gesichtet wird :stumm:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Toto hat geschrieben:Mal schauen ob nicht bald mal O'Leary auf der Tribüne gesichtet wird :stumm:
Klar! Und nach diesem nun wirklich grottenschlechten Saisonstart mit nur 3 Siegen aus 4 Partien würde ich mich nicht wundern, wenn noch Pizza Harry als neuer Mentaltrainer, Constantin als Boxlehrer für die Spieler und Mike Shiva als Seelsorger auch noch gleich eingestellt würden :ballaballa:
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Toto »

Ja wieso eigentlich nicht? :naughty:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Toto hat geschrieben:Mal schauen ob nicht bald mal O'Leary auf der Tribüne gesichtet wird :stumm:
Kari Eloranta war gestern in Zug :naughty:
Dumm ist, wer dummes tut!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Mr._Hockey hat geschrieben:
Und Mike Richard ist auch viel im Stadion :taetschel:
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

alte garde hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
Und Mike Richard ist auch viel im Stadion :taetschel:
Ich auch.... :D
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

der war am dienstag schon in Winterthur...(kari eloranta)
Gesperrt