Und dazu sollte man doch endlich mal dem Rosche S. sein Libli unter das Hallendach ziehen. Ich finde, wenns dann einer verdient hat, dann der Rosche!RONALDO hat geschrieben:genau, man könnte ja ein transparent für den nöchsten heimmatch machen, zum beispiel.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Das haben wir aber dem Rosche S. zu verdanken! Soll noch einer sagen der verstehe nüt von seinem Handwerk! Ich meine, wenn Rappi der beliebteste Klub weltwait ist, (was diese Umfrage eindoitig zaigt) hat er sicher einige Sachen richtig gemacht!RONALDO hat geschrieben:es ist sehr erstaunlich, man sagt jo immer rappi hat nicht soviele fans.. und jetzt macht man eine umfrage und das im internet wohlverstanden... ich meine das ist jo weltweit!
es gibt auf der welt also mehr leute, die rappi fan sind, weder leute die nicht rappi fan sind
umfragen können halt schon sehr aussagekräftig sein, finde das uuh intressant
gruass
ronaldo
hopp rosche sigg oder so!
ich weiss, ein bischen provokativ, aber ich denke so müssen transparente sein.
gruass
ronaldo
wer ist hier alles rappi fan?
Druid at work!
Wieso nicht einfach den Rosche unter das Hallendach hängen ?Merlin hat geschrieben:Und dazu sollte man doch endlich mal dem Rosche S. sein Libli unter das Hallendach ziehen. Ich finde, wenns dann einer verdient hat, dann der Rosche!RONALDO hat geschrieben:genau, man könnte ja ein transparent für den nöchsten heimmatch machen, zum beispiel.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Das haben wir aber dem Rosche S. zu verdanken! Soll noch einer sagen der verstehe nüt von seinem Handwerk! Ich meine, wenn Rappi der beliebteste Klub weltwait ist, (was diese Umfrage eindoitig zaigt) hat er sicher einige Sachen richtig gemacht!RONALDO hat geschrieben:es ist sehr erstaunlich, man sagt jo immer rappi hat nicht soviele fans.. und jetzt macht man eine umfrage und das im internet wohlverstanden... ich meine das ist jo weltweit!
es gibt auf der welt also mehr leute, die rappi fan sind, weder leute die nicht rappi fan sind
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Ja!Merlin hat geschrieben:Und dazu sollte man doch endlich mal dem Rosche S. sein Libli unter das Hallendach ziehen. Ich finde, wenns dann einer verdient hat, dann der Rosche!RONALDO hat geschrieben:genau, man könnte ja ein transparent für den nöchsten heimmatch machen, zum beispiel.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Das haben wir aber dem Rosche S. zu verdanken! Soll noch einer sagen der verstehe nüt von seinem Handwerk! Ich meine, wenn Rappi der beliebteste Klub weltwait ist, (was diese Umfrage eindoitig zaigt) hat er sicher einige Sachen richtig gemacht!RONALDO hat geschrieben:es ist sehr erstaunlich, man sagt jo immer rappi hat nicht soviele fans.. und jetzt macht man eine umfrage und das im internet wohlverstanden... ich meine das ist jo weltweit!
gruass
ronaldo
gruass
ronaldo
Und man könnte 34 Böllers böllern (seinem Alter entsprechend) und Raketen zünden!! Am besten an einem Spiel der Rappi Moskitos nächsten Sonntag.
nöldi: das Transparent wär schon a bitz heavy!
McTavish hat geschrieben:wirklich sehr überraschend, dass auf dem rappiforum 75% scrjfans sind. also ich bin auch sehr überrascht.
aber das internet ist denks weltweit, auf die rappi page können denks auch leute gehen von ausserhalbt, waisch!
so gesehen ist rappi jo der weltwait beliebteste klub.
du hast jo keine ahnung von auswertungen richtig interpretieren
gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
welcher spruch? das war eine aussage...urs60 hat geschrieben:wie heisst der Spruch?RONALDO hat geschrieben: du hast jo keine ahnung von auswertungen richtig interpretieren
gruass
ronaldo
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!!
und ich habe die auswertung ja selber gemacht....
gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??