1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017
https://www.starticket.ch/de/tickets/sc ... langenthal" onclick="window.open(this.href);return false;
Ticketkauf online..
Ticketkauf online..
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 204 Mal
30.30.- für einen Stehplatz hinter dem Tor.. mehr als ein "Was für Ar***löcher" bleibt da nicht übrig. Bitte unsere Gästesektoren-Preise ebenfalls um 8 Stutz nach oben anpassen!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Zu Info: Das Ticket kostet in den Playoffs Fr. 28.- an der Kasse und an den Vorverkaufsstellen. Starticket schlägt für sich beim Online-Verkauf noch 2.30 obendrauf. Das ist schon recht happig, aber da die Kapazität der Schorenhalle recht begrenzt ist, sind diese Preise im meinen Augen gerechtfertigt. Normale Quali-Spiele kosteten Fr. 22.-, Heim- und Gäste-Preise sind übrigens identisch.Stromi78 hat geschrieben:30.30 für ein Stehplatz Ticket......geili Sieche!
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 204 Mal
Dann hoffe ich, dass es einen eigenen Stand gibt um Gästebillets zu beziehen, die chaotischen Zustände an der Abendkasse mit Wartezeiten bis zu 30 Minuten sind mir noch in bester Erinnerung..Watschi hat geschrieben:Zu Info: Das Ticket kostet in den Playoffs Fr. 28.- an der Kasse und an den Vorverkaufsstellen. Starticket schlägt für sich beim Online-Verkauf noch 2.30 obendrauf. Das ist schon recht happig, aber da die Kapazität der Schorenhalle recht begrenzt ist, sind diese Preise im meinen Augen gerechtfertigt. Normale Quali-Spiele kosteten Fr. 22.-, Heim- und Gäste-Preise sind übrigens identisch.Stromi78 hat geschrieben:30.30 für ein Stehplatz Ticket......geili Sieche!
Aber auch 28.- sind noch zu teuer, ob jetzt Gäste-und Heim Plätze identisch sind oder nicht. Ein Playoff-Zuschlag von 6 .- oder 27%, ist schlicht krass. Bei uns kommst Du in der Regular Season mit 20.- rein, in den Playoffs mit 22.-. Und so nebenbei wird da von der Infrastruktur doch ein etwas anderes Level geboten als in Langenthal, auch wenn ihr meiner Meinung nach einen der besten Gästesektoren habt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ein Playoffspiel SC Langenthal - Rapperswil-Jona Lakers ist bestimmt mehr als 6.- mehr wert als jedes Qualispiel gegen z.B. die EVZ Academy. Diese Diskussion wurde aber auch bei uns schon mehrfach geführt, es sind auch nicht alle glücklich darüber. Über Wartezeiten an der Kasse weiss ich nicht Bescheid, aber Insider kaufen ihr Ticket teilweise auch beim Kiosk Nyffenegger 5 Minuten vor der Halle (vom Bahnhof her kommend). Ob da auch Gästetickets verfügbar sind und wie lange diese verfügbar sind, kann ich allerdings auch nicht sagen. Unter Umständen sind die 2.30 Aufpreis sinnvoll investiertes Geld.
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Watschi hat geschrieben:Ein Playoffspiel SC Langenthal - Rapperswil-Jona Lakers ist bestimmt mehr als 6.- mehr wert als jedes Qualispiel gegen z.B. die EVZ Academy. Diese Diskussion wurde aber auch bei uns schon mehrfach geführt, es sind auch nicht alle glücklich darüber. Über Wartezeiten an der Kasse weiss ich nicht Bescheid, aber Insider kaufen ihr Ticket teilweise auch beim Kiosk Nyffenegger 5 Minuten vor der Halle (vom Bahnhof her kommend). Ob da auch Gästetickets verfügbar sind und wie lange diese verfügbar sind, kann ich allerdings auch nicht sagen. Unter Umständen sind die 2.30 Aufpreis sinnvoll investiertes Geld.
Dummes Zeug! Ihr wollt natürlich noch fett abkassieren, 30.- sind einfach zuviel! Egal ob Playoff oder Quali!
Am Kiosk kann man garantiert keine Gästetickets kaufen...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Bis die Schlaftabletten in Langenthal bei der Billetkontrolle gemerkt haben, dass dein Ticket nicht für den Gästesektor gültig ist, bist du eh schon lange im Stadion, um den ersten Hotdog zu verdrücken.Pete Dunham hat geschrieben:Am Kiosk kann man garantiert keine Gästetickets kaufen...
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey, was solls!!! Cool bleiben. Braucht eure Emotionen am Match.Pete Dunham hat geschrieben:Watschi hat geschrieben:Ein Playoffspiel SC Langenthal - Rapperswil-Jona Lakers ist bestimmt mehr als 6.- mehr wert als jedes Qualispiel gegen z.B. die EVZ Academy. Diese Diskussion wurde aber auch bei uns schon mehrfach geführt, es sind auch nicht alle glücklich darüber. Über Wartezeiten an der Kasse weiss ich nicht Bescheid, aber Insider kaufen ihr Ticket teilweise auch beim Kiosk Nyffenegger 5 Minuten vor der Halle (vom Bahnhof her kommend). Ob da auch Gästetickets verfügbar sind und wie lange diese verfügbar sind, kann ich allerdings auch nicht sagen. Unter Umständen sind die 2.30 Aufpreis sinnvoll investiertes Geld.
Dummes Zeug! Ihr wollt natürlich noch fett abkassieren, 30.- sind einfach zuviel! Egal ob Playoff oder Quali!
Am Kiosk kann man garantiert keine Gästetickets kaufen...
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Beim Testspiel war ich ca. 5min vor Spielbeginn da. Blöderweise sind ihnen die Tickets ausgegangen, weshalb ich 30 (!) Minuten in der Schlange stand und fast das ganze erste Drittel verpasst habe. Bestimmt ist man im Playoff-Final besser organisiert als in der Vorsaison, aber die speditivsten sind sie halt schon nicht (sind ja auch Berner )Watschi hat geschrieben:Ein Playoffspiel SC Langenthal - Rapperswil-Jona Lakers ist bestimmt mehr als 6.- mehr wert als jedes Qualispiel gegen z.B. die EVZ Academy. Diese Diskussion wurde aber auch bei uns schon mehrfach geführt, es sind auch nicht alle glücklich darüber. Über Wartezeiten an der Kasse weiss ich nicht Bescheid, aber Insider kaufen ihr Ticket teilweise auch beim Kiosk Nyffenegger 5 Minuten vor der Halle (vom Bahnhof her kommend). Ob da auch Gästetickets verfügbar sind und wie lange diese verfügbar sind, kann ich allerdings auch nicht sagen. Unter Umständen sind die 2.30 Aufpreis sinnvoll investiertes Geld.
Dumm ist, wer dummes tut!
Ja da war wirklich der Wurm drin. Es war das erste Heimspiel der Vorbereitung und die Abos waren erst kurz vorher fertig geworden. Viele Fans holten ihr Abo an der Tageskasse ab und gleichzeitig funktionierte das neue Ticketsystem plötzlich nicht mehr. So gabe es tatsächlich Wartezeiten von 30 Minuten und mehr (bei schliesslich 557 gezählten Zuschauern!). Das wird jetzt bestimmt besser sein. Dennoch würde ich nicht erst 5 Min. vor Matchbeginn erscheinen.Mr._Hockey hat geschrieben:Beim Testspiel war ich ca. 5min vor Spielbeginn da. Blöderweise sind ihnen die Tickets ausgegangen, weshalb ich 30 (!) Minuten in der Schlange stand und fast das ganze erste Drittel verpasst habe. Bestimmt ist man im Playoff-Final besser organisiert als in der Vorsaison, aber die speditivsten sind sie halt schon nicht (sind ja auch Berner )
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Was solls wegen den Preisen. Der SCL ist da frei und kann selber entscheiden. Immerhin zahlt die Heimkurve genau gleich viel. Freier Markt sagt man dem.
Wir haben alle 4 Spiele gegen Langenthal verloren. Klar, wir haben jetzt Melvin und bei ihnen fehlt Campbell. Aber trotzdem ist das eine starke Mannschaft. Jede Linie kann Tore schiessen und hat das auch getan. Sie werden körperlich besser sein. Es gilt also voll konzentriert ans Werk zu gehen.
Mein Tipp folgt dann am Montag.
Wir haben alle 4 Spiele gegen Langenthal verloren. Klar, wir haben jetzt Melvin und bei ihnen fehlt Campbell. Aber trotzdem ist das eine starke Mannschaft. Jede Linie kann Tore schiessen und hat das auch getan. Sie werden körperlich besser sein. Es gilt also voll konzentriert ans Werk zu gehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Sehe ich genau so !Rog hat geschrieben:Was solls wegen den Preisen. Der SCL ist da frei und kann selber entscheiden. Immerhin zahlt die Heimkurve genau gleich viel. Freier Markt sagt man dem.
Zudem, allzu fest sollte man nicht auf die Zuschauerzahlen achten. Wichtig ist nur was auf dem Eis abgeliefert wird. Da können jetzt noch lange Vergleiche zu den Preisen, der Halle oder dem Zuschauerschnitt angestellt werden
Die Stimmung an jedem Heimspiel in den Playoffs war bis dato Weltklasse, auch wenn noch einige mehr in unserem Stadion Platz hätten! Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass bei den kommenden Spielen nochmals deutlich mehr im Stadion sein werden.
Apropo; Am kommenen Dienstag können wir Auswärts eine weitere Kostprobe unserer Fankultur abliefern, das bringt deutlich mehr als hier zu markieren, wer den grössten hat
Zuletzt geändert von supervisor am 16. Mär 2017 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Häää wieso? Musst Du erst Orakel (Krake o.ä) befragen?Rog hat geschrieben:
Auf geht's zu neuen Ufern
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Es ist noch etwas gar weit weg. Bin noch nicht so richtig im Hockeyfieber... Kommt aber absolut noch.Oberländer hat geschrieben:Häää wieso? Musst Du erst Orakel (Krake o.ä) befragen?Rog hat geschrieben:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Was sich da einige Rappifans im Langenthal-Forum wieder denken und provozieren wie im Kindergarten... unglaublich!
Zum Duell:
Leider schätze den SCL stärker ein als uns. Sie spielen einfach das härtere Spiel als wir (sie haben natürlich auch die Spieler dafür). Der Vorteil könnte sein, dass sie sich so mehr Strafen einhandeln und wir so das eine oder andere Tor reinschieben können. Chancen werden wir haben, jedoch werden wir uns in diesem Duell mit der krassen Aussenseiterrolle zufrieden geben müssen.
Ligaquali:
Bin überzeugt das Ambri fallen wird, egal gegen wen.
Zum Duell:
Leider schätze den SCL stärker ein als uns. Sie spielen einfach das härtere Spiel als wir (sie haben natürlich auch die Spieler dafür). Der Vorteil könnte sein, dass sie sich so mehr Strafen einhandeln und wir so das eine oder andere Tor reinschieben können. Chancen werden wir haben, jedoch werden wir uns in diesem Duell mit der krassen Aussenseiterrolle zufrieden geben müssen.
Ligaquali:
Bin überzeugt das Ambri fallen wird, egal gegen wen.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Von wegen chaotisch...beim letzten Spiel bei uns zuhause benötigte ich für meine Tochter zusätzlich ein Ticket. Ich stand gefühlte 30 min(15 sicher) in der Schlange zur Kasse.Crosby87 hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass es einen eigenen Stand gibt um Gästebillets zu beziehen, die chaotischen Zustände an der Abendkasse mit Wartezeiten bis zu 30 Minuten sind mir noch in bester Erinnerung..Watschi hat geschrieben:Zu Info: Das Ticket kostet in den Playoffs Fr. 28.- an der Kasse und an den Vorverkaufsstellen. Starticket schlägt für sich beim Online-Verkauf noch 2.30 obendrauf. Das ist schon recht happig, aber da die Kapazität der Schorenhalle recht begrenzt ist, sind diese Preise im meinen Augen gerechtfertigt. Normale Quali-Spiele kosteten Fr. 22.-, Heim- und Gäste-Preise sind übrigens identisch.Stromi78 hat geschrieben:30.30 für ein Stehplatz Ticket......geili Sieche!
Auf Nachfrage, ob die linke Kasse (Stehplätze) wo nichts mehr zu tun hatten nicht auch für die Sitzplätze schauen könne um die Stehzeiten zu verkürzen, schüttelte man nichts wissend lächeln den Kopf. Wir durften dann die letzten 8 min des 1. Drittels noch verfolgen.
Und das bei 3600 Zuschauer....was wäre es denn wenn wieder gegen 6000 kommen würden?
Also in dem sind wir keinen Deut besser...
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Mein Gott was habe ich da noch gefunden in meiner Sammlung! Jetzt ist es Zeit es wieder zu zeigen. Eine echte Rarität!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Dem kann ich nur zustimmen, das war wirklich chaotisch. Hette es 5000 oder mehr im Stadion gehabt, hette ich dies noch verstanden!Suuber hat geschrieben:Von wegen chaotisch...beim letzten Spiel bei uns zuhause benötigte ich für meine Tochter zusätzlich ein Ticket. Ich stand gefühlte 30 min(15 sicher) in der Schlange zur Kasse.Crosby87 hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass es einen eigenen Stand gibt um Gästebillets zu beziehen, die chaotischen Zustände an der Abendkasse mit Wartezeiten bis zu 30 Minuten sind mir noch in bester Erinnerung..Watschi hat geschrieben:Zu Info: Das Ticket kostet in den Playoffs Fr. 28.- an der Kasse und an den Vorverkaufsstellen. Starticket schlägt für sich beim Online-Verkauf noch 2.30 obendrauf. Das ist schon recht happig, aber da die Kapazität der Schorenhalle recht begrenzt ist, sind diese Preise im meinen Augen gerechtfertigt. Normale Quali-Spiele kosteten Fr. 22.-, Heim- und Gäste-Preise sind übrigens identisch.Stromi78 hat geschrieben:30.30 für ein Stehplatz Ticket......geili Sieche!
Auf Nachfrage, ob die linke Kasse (Stehplätze) wo nichts mehr zu tun hatten nicht auch für die Sitzplätze schauen könne um die Stehzeiten zu verkürzen, schüttelte man nichts wissend lächeln den Kopf. Wir durften dann die letzten 8 min des 1. Drittels noch verfolgen.
Und das bei 3600 Zuschauer....was wäre es denn wenn wieder gegen 6000 kommen würden?
Liegt wohl daran, dass sich die Leute nun mehrheitlich spontan entscheiden, an ein Spiel zu gehen und nicht wie früher via Print@Home oder Vorverkauf sich die Tickets besorgen. Trotzdem hette man an einem Sonntag mit mehr Zuschauer rechnen und sich dementsprechend vorbereiten sollen. Hoffe man ändert da schläunigst was!
25.4.2018
-
- Aktiver Fan
Oranje hat geschrieben:Suuber hat geschrieben:Von wegen chaotisch...beim letzten Spiel bei uns zuhause benötigte ich für meine Tochter zusätzlich ein Ticket. Ich stand gefühlte 30 min(15 sicher) in der Schlange zur Kasse.Crosby87 hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass es einen eigenen Stand gibt um Gästebillets zu beziehen, die chaotischen Zustände an der Abendkasse mit Wartezeiten bis zu 30 Minuten sind mir noch in bester Erinnerung..Watschi hat geschrieben:Zu Info: Das Ticket kostet in den Playoffs Fr. 28.- an der Kasse und an den Vorverkaufsstellen. Starticket schlägt für sich beim Online-Verkauf noch 2.30 obendrauf. Das ist schon recht happig, aber da die Kapazität der Schorenhalle recht begrenzt ist, sind diese Preise im meinen Augen gerechtfertigt. Normale Quali-Spiele kosteten Fr. 22.-, Heim- und Gäste-Preise sind übrigens identisch.Stromi78 hat geschrieben:30.30 für ein Stehplatz Ticket......geili Sieche!
Da warst du aber auch ein bisschen selber Schuld, das war ja nicht anders zu erwarten. War ja nicht das erste mal so. Wenn 500 Leute meinen sie können 10min vor dem Spiel noch schnell ein Ticket holen, kommts genau so raus. Print-at-home oder früher kommen.
Ich nahm auch meine Tochter mit. Hab das Ticket zu Hause ausgedruckt. Ich bezahle lieber noch nen Franken Gebühren, dafür muss ich nicht anstehen und kann das ganze Spiel sehen.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Nun ich lass Dir Deine Meinung über meine Schuld, was jedoch nichts ändert dass man heillos überfordert war bei 3600 Zuschauer.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Aktiver Fan
Da bin ich auch deiner Meinung, dass unsere Kasse sehr schnell überfordert ist und es für jedes Ticket doch relativ lange dauert, bis das ausgedruckt ist.
Wollte nur sagen, dass man dem aus dem Weg gehen kann mit Print-at-home. Das wird nämlich auch jetzt im Final wieder jedes Mal dasselbe Chaos sein sobald es gegen 3500 oder mehr Zuschauer hat...
Wollte nur sagen, dass man dem aus dem Weg gehen kann mit Print-at-home. Das wird nämlich auch jetzt im Final wieder jedes Mal dasselbe Chaos sein sobald es gegen 3500 oder mehr Zuschauer hat...
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Daran bin ich wohl nicht gänzlich unschuldig. Wollte mit meinen Beitrag einfach ein wenig Öl ins Feuer giessen. Dachte, die überspitzten Formulierungen sprechen für sich. Sorry.Gringoma hat geschrieben:Was sich da einige Rappifans im Langenthal-Forum wieder denken und provozieren wie im Kindergarten... unglaublich!
Natürlich wird das eine interessante Serie und ich stufe Langenthal etwas stärker ein als uns. Vor allem körperlich haben sie Vorteile. Der Ausfall von Campbell dürfte die Sache noch interessanter machen.
Mein Tipp:
SCL - SCRJ 4:2
Wählt Quimby!!!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Gehört nicht ganz hier rein, aber irgendwie doch: Watsom-Zaugg, der uns gegen Olten draussen sah, siehnt nun in uns DEN NLA Aufstiegskandidazen gegen Ambri
Ein vergessenes historisches Ereignis und das Undenkbare denken: Ambri kann absteigen
http://wat.is/-6g6VC:iB" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein vergessenes historisches Ereignis und das Undenkbare denken: Ambri kann absteigen
-
- Aktiver Fan
Der Kläusli ist witzig, schreibt in einem Artikel, in dem es um Ambri geht, trotzdem praktisch nur über seine Tigerlis.Inter13 hat geschrieben:Gehört nicht ganz hier rein, aber irgendwie doch: Watsom-Zaugg, der uns gegen Olten draussen sah, siehnt nun in uns DEN NLA Aufstiegskandidazen gegen Ambri
Aber noch besser als der Artikel sind die Leserkommentare...