1. HF Spiel HCC vs SCRJ Lakers | 05.03.2017
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
JAAAAAAAAA und jetz am Di ALLE ins Stadion...NACHDOPPELN!!!
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Das ist der Almanach den Marty McFly gekauft hat. Ich habe ihn Biff geklaut. Oder so. Keine Ahnung warum, aber die Quote mit 5 korrekten Tipps bei 6 Spielen ist ok.rappi hat geschrieben:...und Rog machts schon wieder...Rog hat geschrieben:CHDF - SCRJ 2-4
Wir holen das Break.![]()
Super Rappi![]()
Aber wichtiger ist der Sieg und das Break gleich im ersten Spiel. Das war sehr wichtig.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Unglaublich! Wieviel von 6 Spielen hast du richtig getippt? 5?rappi hat geschrieben:...und Rog machts schon wieder...Rog hat geschrieben:CHDF - SCRJ 2-4
Super Rappi![]()
Edit: hast ja oben gleich selbst beantwortet
Super Rappi. In diesen Playoffs läufts einfach für uns. Nyffi hält alles und vorne erzielen wir die wichtigen Treffer.
Zuletzt geändert von RWB1945 am 5. Mär 2017 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Heat
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 23 Mal
Super Jungs!!!!! Erstes Spiel und gleich das Break. Jetzt gibt es KEINE Ausreden mehr. Am Dienstag ALLE ins Stadion. ChdF hatte 3800 und SCL über 4000 Zuschauer. Ganz ehrlich, alles unter 3500 am Dienstag ist peinlich! Da darf der Dienstag keine Ausrede sein. Es ist Halbfinal und unser SC Rapperswil Jona Lakers schaukelten soeben den ersten Sieg nach Hause. Es wird am Dienstag ein sauschweres Spiel. Und da MUSS es für die Neuenburger DIE HÖLLE werden!!!
Zuletzt geändert von Heat am 5. Mär 2017 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ja, 5, aber mir wär das bei den Lottozahlen fast etwas lieberRWB1945 hat geschrieben:Unglaublich! Wieviel von 6 Spielen hast du richtig getippt? 5?rappi hat geschrieben:...und Rog machts schon wieder...Rog hat geschrieben:CHDF - SCRJ 2-4
Super Rappi![]()
Super Rappi. In diesen Playoffs läufts einfach für uns. Nyffi hält alles und vorne erzielen wir die wichtigen Treffer.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Ok 1:0 rappi
Weiter so
Hopp Rappi kämpfen und siegen
Weiter so
Hopp Rappi kämpfen und siegen
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Aiaiai, ich sage jetzt nicht was ich 20 Jahre lang geglaubt habe zu welchem Kanton La-Chaux liegtHeat hat geschrieben:Info; La Chaux de Fonds gehört zum Kanton Neuenburg! Alles klar?Gringoma hat geschrieben:Heat hat geschrieben:...die Neuenburger...
Danke für die Weiterbildung
Wenn du Jura dachtest, ist das völlig okay. Schodfo liegt nämlich in der Region Hochjura.Gringoma hat geschrieben:Aiaiai, ich sage jetzt nicht was ich 20 Jahre lang geglaubt habe zu welchem Kanton La-Chaux liegt![]()
- newage
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Gratulation ans Team. Freue mich jetzt umso mehr auf Spiel 2.
bis hoffendlich am Dienstag. Zeigen wir unseren Freunden aus Schodfo was Playoffstimmung bedeutet 
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! 
Nebst dem wichtigen ersten Sieg ist es auch enorm wertvoll, dass nun anscheinend auch bei Aulin der Knopf aufgegangen ist.
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Genau das dachte ichWoot?! hat geschrieben:Wenn du Jura dachtest, ist das völlig okay. Schodfo liegt nämlich in der Region Hochjura.Gringoma hat geschrieben:Aiaiai, ich sage jetzt nicht was ich 20 Jahre lang geglaubt habe zu welchem Kanton La-Chaux liegt![]()
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Erstmals ein grosses Lob an das Team, dass sie den Sieg noch nach Hause geschaukelt haben. Nach dem Rappi live ticker hette dies gut und gerne noch auf die andere Seite kippen können. Nun gibt es keine, aber wirklich gar keine Ausreden mehr, um am Dienstag nicht ins Stadion zu kommen.
Nun noch eine Frage: wo befand sich den heute der Gästesektor, so dass man ganz oben links vom Stadion noch Rappifahnen wehen sah? Wurde der getauscht?
Nun noch eine Frage: wo befand sich den heute der Gästesektor, so dass man ganz oben links vom Stadion noch Rappifahnen wehen sah? Wurde der getauscht?
25.4.2018 
Der Gästesektor hat, vom Feld aus gesehen, auf der linken Seite einen Teil, der weiter nach oben geht. Siehst du auch auf den Fotos von der Extrazugfahrt.Oranje hat geschrieben:Nun noch eine Frage: wo befand sich den heute der Gästesektor, so dass man ganz oben links vom Stadion noch Rappifahnen wehen sah? Wurde der getauscht?
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

Da war ich dabei, aber auf den Fotos von heute hat es eines, das soviel ich weiss auf der langen Stehplatzseite der Chaudfoniers geschossen wurde oder meine ich dass nur?Woot?! hat geschrieben:Der Gästesektor hat, vom Feld aus gesehen, auf der linken Seite einen Teil, der weiter nach oben geht. Siehst du auch auf den Fotos von der Extrazugfahrt.Oranje hat geschrieben:Nun noch eine Frage: wo befand sich den heute der Gästesektor, so dass man ganz oben links vom Stadion noch Rappifahnen wehen sah? Wurde der getauscht?
25.4.2018 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, welches du meinst.Oranje hat geschrieben:Da war ich dabei, aber auf den Fotos von heute hat es eines, das soviel ich weiss auf der langen Stehplatzseite der Chaudfoniers geschossen wurde oder meine ich dass nur?
Auf den Bildern auf Facebook sehe ich nichts.
Zuletzt geändert von Woot?! am 5. Mär 2017 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

Du hast recht, habe es mir nochmals angeschaut. Die Rappifans befanden sich einfach ganz oben rechts vom Gästesektor. Gegenüber sieht man eigentlich ganz klar die lange Stehplatzrampe von Tschaux!Woot?! hat geschrieben:Der Gästesektor hat, vom Feld aus gesehen, auf der linken Seite einen Teil, der weiter nach oben geht. Siehst du auch auf den Fotos von der Extrazugfahrt.Oranje hat geschrieben:Nun noch eine Frage: wo befand sich den heute der Gästesektor, so dass man ganz oben links vom Stadion noch Rappifahnen wehen sah? Wurde der getauscht?
25.4.2018