Hab bei denen aufs Forum geschmiert, dass ich den gerne hätte!Fyat hat geschrieben:Nicolas Studer zu Fribourg-Gottéron
(mm) Der 25-jährige Verteidiger Nicolas Studer wechselt auf die kommende Saison hin von Genf-Servette zu Fribourg-Gottéron, womit den Gerüchten über seine Person ein Ende gesetzt ist. Bei den Freburgern hat Studer einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Der französisch-schweizerische Doppelbürger, der auch schon von Ralph Krueger berücksichtigt wurde, spielt seit 19 Jahren für die Genfer.
---
Mein Bruder meint, dass Rappi den auch gewollt hätte!? Hmm gewusst davon hat man jedenfalls wohl nicht viel.
Horak zum SCRJ?
- petit Nicolas
- Supporter Top

-
Jukka Hentunen #24
em ja...
als rhodin schon in fribourg unterschrieben hatte, wurde bekannt das rappi an ihm dran war, wie auch servette!
Ende letzte woche wurde kommuniziert das man nicolas studer gerne verpflichten würde, das ist jetzt geschehen! das man auch reist haben möchte, wenn gianini geht! bin gespannt wie lange es dauert bis reist unterschreibt!
falls vauclair gehen wird, hole man sich einen gleichwertigen ersatz!!
damit will ich sagen, lange hat man nichts gehört in sachen transfers (wie bei euch) aber sobald etwas gesagt wird, wird gehandelt und das gesagte eingehalten!! deshalb glaube ich das reist der nächste spieler ist, welcher fribourg verpflichtet!!!
als rhodin schon in fribourg unterschrieben hatte, wurde bekannt das rappi an ihm dran war, wie auch servette!
Ende letzte woche wurde kommuniziert das man nicolas studer gerne verpflichten würde, das ist jetzt geschehen! das man auch reist haben möchte, wenn gianini geht! bin gespannt wie lange es dauert bis reist unterschreibt!
falls vauclair gehen wird, hole man sich einen gleichwertigen ersatz!!
damit will ich sagen, lange hat man nichts gehört in sachen transfers (wie bei euch) aber sobald etwas gesagt wird, wird gehandelt und das gesagte eingehalten!! deshalb glaube ich das reist der nächste spieler ist, welcher fribourg verpflichtet!!!
-
Jukka Hentunen #24
man muss auch sagen, das roland von menteln der einzige manager war der nach schweden ging um ihn zu besuchen und beobachten!! nebenbei hat er sich auch karlberg angeschaut und diesen gleich mitverpflichtet!!!
wer weiss, vielleicht wäre rhodin jetzt bei euch wenn euer sportchef oder präsident den ***** gelupft hätte und nach schweden gegangen wäre!!
wer weiss, vielleicht wäre rhodin jetzt bei euch wenn euer sportchef oder präsident den ***** gelupft hätte und nach schweden gegangen wäre!!