Playoff-Halbfinal | Spiel 3| SCRJ - Martigny | 08.03.16
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Re: Playoff-Halbfinal | Spiel 3| SCRJ - Martigny | 08.03.16
Wegen eines Server Fehlers von der offiziellen Ligaseite könnte es zu Problemen mit dem Liveticker kommen.
Er wäre dann unter https://mobile.twitter.com/rappi_live erreichbar...
Er wäre dann unter https://mobile.twitter.com/rappi_live erreichbar...

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Heute hat man es wieder unnötig spannend gemacht. Über das ganze (Trainings)spiel gesehen, war es ein ungefährdeter Sieg.
Hoffe sehr, dass wenn wir ins Finale kommen, dass wir auf Olten treffen, damit mal Playoffstimmung auf und neben dem Eis herrscht.
Und beim nächsten Mal hat der Zeitnehmer die Uhr dann hoffentlich wieder im Griff, damit das Spiel nicht 2 Minuten zu lange geht
Hoffe sehr, dass wenn wir ins Finale kommen, dass wir auf Olten treffen, damit mal Playoffstimmung auf und neben dem Eis herrscht.
Und beim nächsten Mal hat der Zeitnehmer die Uhr dann hoffentlich wieder im Griff, damit das Spiel nicht 2 Minuten zu lange geht

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Eigentlich war Redice, ausser der Aktionen Ihres Topskorers relativ harmlos, die 2 Gegentore zum 2:4 und 3:4 eigentlich unnötig, aber egal gewonnen und 3:0 in der Serie. Der Ausfall von Aulin ist äusserst schade - hoffentlich ist es nicht schlimmes! Die Linienumstellungen klappten erst nach einiger Gewöhnungsminuten, ich hatte aber das Gefühl, dass nach Aulins Ausfall Clark sehr engagiert kämpfte und einiges an Verantwortung übernahm.
+++Hügli und Clark
++Schlagenhauf und Profico
+Kuonen, Rizzello und Mc Gregor
+++Hügli und Clark
++Schlagenhauf und Profico
+Kuonen, Rizzello und Mc Gregor
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Wichtiger Sieg!!! Gratulation!
+++Nyffeler
++Hügli
+Clark
---Verletzung von Aulin
--Aussetzer in der Defensive
-Schiedsrichter
+++Nyffeler
++Hügli
+Clark
---Verletzung von Aulin
--Aussetzer in der Defensive
-Schiedsrichter
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Jetzt hat alles beten doch Nichts genützt und der Schadenfall ist eingetroffen. Hoffen wir, dass es kein Totalschaden ist und dass Aulin bald wieder mittun kann. Sonst könnte sich das unverständliche sparen der Versicherung in Form eines 3. Ausländers noch schmerzlich auswirken.Oranje hat geschrieben:Ja verdammte sche... , hoffe er kommt nach der Pause zurück! Aber ja, man wollte ja keinen 3.Ausländer verpflichten!Mr. Checker hat geschrieben:jetzt haben wir den Mist, Aulin verletzt out...
War aber schön zu sehen, dass Hügli wieder zu seiner Form von anfangs Saison zurückgefunden hat.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
+++Hügli, hätte noch Chancen für drei Tore mehr gehabt
++Nyffeler, Clark
+ Kuonen, Profico, Schiedsrichter
- Kurzzeitige Passivität in der Defensive
-- Stimmung
--- Zuschaueraufmarsch
Wir liegen nun 3:0 in der Halbfinalserie vorne und haben sechs Spiele hintereinander gewonnen. Jetzt muss es schon mit dem Teufel zu und her gehen, sollte Martigny das Ding noch drehen. Wer hätte das nach dem 1:3 gegen Thurgau noch gedacht? Diese Mannschaft verdient mehr Zuschauer. Ich hoffe, im Finale gegen Ajoie (mutig, aber wird wohl so rauskommen) wird sich das ändern, vor allem da wir die ersten beiden Heimspiele an einem Sonntag bzw. Freitag haben werden.
Die Verletzung (Hirnerschütterung nach dem Check?) ist sicher unglücklich, jedoch hat sich Hügli perfekt in die 1. Linie eingefügt und Thöny, gestern überzählig, kann in die 4. Linie nachrücken. Kurzfristig sehe ich da also kein Problem. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass die Verletzung von Aulin ein längerfristiges Problem sein wird.
++Nyffeler, Clark
+ Kuonen, Profico, Schiedsrichter
- Kurzzeitige Passivität in der Defensive
-- Stimmung
--- Zuschaueraufmarsch
Wir liegen nun 3:0 in der Halbfinalserie vorne und haben sechs Spiele hintereinander gewonnen. Jetzt muss es schon mit dem Teufel zu und her gehen, sollte Martigny das Ding noch drehen. Wer hätte das nach dem 1:3 gegen Thurgau noch gedacht? Diese Mannschaft verdient mehr Zuschauer. Ich hoffe, im Finale gegen Ajoie (mutig, aber wird wohl so rauskommen) wird sich das ändern, vor allem da wir die ersten beiden Heimspiele an einem Sonntag bzw. Freitag haben werden.
Die Verletzung (Hirnerschütterung nach dem Check?) ist sicher unglücklich, jedoch hat sich Hügli perfekt in die 1. Linie eingefügt und Thöny, gestern überzählig, kann in die 4. Linie nachrücken. Kurzfristig sehe ich da also kein Problem. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass die Verletzung von Aulin ein längerfristiges Problem sein wird.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Thöny war nicht überzählig, er hat eine Oberkörperverletzung, hoffen wir das es nicht zu schlimm ist.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
ja das mit aulin ist ******* und hoffentlich ist es nichts schlimmes. müsste ja eigentlich etwas am oberkörper sein. wie sieht da der heilungsprozess in diesem bereich aus? aber das kann "kompensiert" werden. die erste variante war klar und es hat auch funktioniert. hügli mit zwei schönen tore bzw. sehr gute zuspiele.
somit wird wohl hügli in der 4. linie vielleicht durch schaub oder bestenfalls brandi ersetzt. was haben wir an b-lizenzen verpflichtet? klar keinen ausländer
aber gab es nicht mal eine meldung dazu? kann mich jetzt nicht mehr erinnern.
schommer war gestern einmal mehr eine enttäuschung. zu viele scheibenverluste....wenn er ins A möchte muss mehr kommen. ich bezweifle sogar, dass wir ihn weiterverpflichten.
somit wird wohl hügli in der 4. linie vielleicht durch schaub oder bestenfalls brandi ersetzt. was haben wir an b-lizenzen verpflichtet? klar keinen ausländer

schommer war gestern einmal mehr eine enttäuschung. zu viele scheibenverluste....wenn er ins A möchte muss mehr kommen. ich bezweifle sogar, dass wir ihn weiterverpflichten.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Es war wohl klar dass gegen MArtigny keine Playoffstimmung aufkommen wird ohne Gästefans und ohne Emotionen im Team bleibts ein normales Testspiel... Aber Sieg ist Sieg und Hügli kommt auch immer mehr in Fahrt, wenn dies so weiter geht holt er sich noch seinen gelben Helm zurück
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
+++ gnadenlose Effizienz in den ersten 2 Dritteln
(oder haben wir ausser den 4 Toren noch weitere Grosschancen gehabt? Ich kann mich an keine erinnern)
Ja, wäre natürlich bitter, wenn Aulin ausfällt, aber ich denke, es wäre nicht so schwierig, einen Ausländer von den Mannschaften zu verpflichten, die jetzt von mal zu mal aus den Playoffs rausfallen. Also Starkos würde ich mit Handkuss nehmen. Oder kann man auch Ausländer von der A verplichten, die nicht mehr Playoff spielen?
Habt ihr das mit den 2 Zusatzminuten gemerkt? Dass das Spiel 62 Minuten dauerte. Ich nicht. War ja geil. Bei Hockeyfans.ch gibt es im Matchbericht eine gute detaillierte Beschreibung darüber. Man hat anscheinend nach dem 3:1 (bei 5:3) bei der zusätzlichen Strafe für den Martigny-Verteidiger die Matchuhr 2 Minuten zurückgestellt....stellt euch mal das Szenario vor, wenn sie noch das Untentschieden gekriegt hätte, was hier im Forum jetzt los wäre
1) das 4:2 wäre ja nie gefallen, weil es in den "Zusatz-2-Minuten" des 2. Drittel gefallen wäre
2) das 4:3 (und in meinem Szenario der Ausgleich) wäre ja auch nicht gefallen, weil es ja zwischen der 60-62. Minute gefallen wäre
Den Zeitnehmer will ich nicht sein, wenn das passiert wäre
(oder haben wir ausser den 4 Toren noch weitere Grosschancen gehabt? Ich kann mich an keine erinnern)
Ja, wäre natürlich bitter, wenn Aulin ausfällt, aber ich denke, es wäre nicht so schwierig, einen Ausländer von den Mannschaften zu verpflichten, die jetzt von mal zu mal aus den Playoffs rausfallen. Also Starkos würde ich mit Handkuss nehmen. Oder kann man auch Ausländer von der A verplichten, die nicht mehr Playoff spielen?
Habt ihr das mit den 2 Zusatzminuten gemerkt? Dass das Spiel 62 Minuten dauerte. Ich nicht. War ja geil. Bei Hockeyfans.ch gibt es im Matchbericht eine gute detaillierte Beschreibung darüber. Man hat anscheinend nach dem 3:1 (bei 5:3) bei der zusätzlichen Strafe für den Martigny-Verteidiger die Matchuhr 2 Minuten zurückgestellt....stellt euch mal das Szenario vor, wenn sie noch das Untentschieden gekriegt hätte, was hier im Forum jetzt los wäre
1) das 4:2 wäre ja nie gefallen, weil es in den "Zusatz-2-Minuten" des 2. Drittel gefallen wäre
2) das 4:3 (und in meinem Szenario der Ausgleich) wäre ja auch nicht gefallen, weil es ja zwischen der 60-62. Minute gefallen wäre
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
2 Minuten zusätzlich, ist ja positiv für Martigny, zieht in demfall keine Konsequenzen?chris69 hat geschrieben:+++ gnadenlose Effizienz in den ersten 2 Dritteln
Oder wie sieht das Regelwerk aus?
Schon traurig das innert Wochenfrist über 1600 Zuschauer weniger gekommen sind.
Aber es sind wirklich keine Playoffspiele, so wie es rüber kommt.
Freue mich daher auf den Final, egal gegen welchen Gegener.
- chris69
- Supporter Classic
Ja klar, war positiv für Martigny, die werden kaum reklamieren könnenRosenstädter hat geschrieben:2 Minuten zusätzlich, ist ja positiv für Martigny, zieht in demfall keine Konsequenzen?chris69 hat geschrieben:+++ gnadenlose Effizienz in den ersten 2 Dritteln
Oder wie sieht das Regelwerk aus?
Schon traurig das innert Wochenfrist über 1600 Zuschauer weniger gekommen sind.
Aber es sind wirklich keine Playoffspiele, so wie es rüber kommt.
Freue mich daher auf den Final, egal gegen welchen Gegener.

-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Also das stimmt nun sicher nichtchris69 hat geschrieben:

Das 4:2 hätte es nicht gegeben aber das 4:3 schon, da ja das letzte Drittel normal gespielt wurde

Sonst wären ja 3 minuten mehr gespielt worden

Und ich glaube Martigny kann ohne Spielfeld protest eh nichts machen, Evt die Schidsrichter fals sie was vermerkt haben.
Schön wie die 1. Linie mit Hügli funktioniert hat, hätte den Hattrick verdient gehabt

Dafür war die Linie um Schlagi / Chüene / Schmutz heute nichts.
Starkov hatte gestern fast keinen Zweikampf verloren und die Rappispieler wurden immer supernervös wenn er am puck war. Alle anderen Linien von Martigny sind nicht wirklich gefährlich, dann komm der Gelbhelm wieder und schon schwimmt die Verteidigung

- chris69
- Supporter Classic
Klar, ist natürlich immer etwas theoretisch solche Überlegungen (was passiert wäre, wenn). Aber Tatsache ist eben auch, dass das 4:3 in der 61. Minute gefallen ist und nicht in der 59. Minute...aber ist ja jetzt alles egal. Zum Glück ist diese Kuriosum noch gut rausgekommen, und niemand wird Protest einlegenRWB1945 hat geschrieben:Also das stimmt nun sicher nichtchris69 hat geschrieben:
Den Zeitnehmer will ich nicht sein, wenn das passiert wäre![]()
Das 4:2 hätte es nicht gegeben aber das 4:3 schon, da ja das letzte Drittel normal gespielt wurde
Sonst wären ja 3 minuten mehr gespielt worden![]()
Und ich glaube Martigny kann ohne Spielfeld protest eh nichts machen, Evt die Schidsrichter fals sie was vermerkt haben.
Schön wie die 1. Linie mit Hügli funktioniert hat, hätte den Hattrick verdient gehabt
Starkov hatte gestern fast keinen Zweikampf verloren und die Rappispieler wurden immer supernervös wenn er am puck war. Alle anderen Linien von Martigny sind nicht wirklich gefährlich, dann komm der Gelbhelm wieder und schon schwimmt die Verteidigung
- chris69
- Supporter Classic
Ist mir auch aufgefallen. Nur wenn der Gelbhelm auf dem Eis war, wurde es gefährlich und der ist sicher zwischen 20-30 Minuten auf dem Eis gewesenRWB1945 hat geschrieben:Also das stimmt nun sicher nichtchris69 hat geschrieben:
Den Zeitnehmer will ich nicht sein, wenn das passiert wäre![]()
Sonst wären ja 3 minuten mehr gespielt worden![]()
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Lockeres Trainingsspiel, lockerer Sieg. Die Atmosphäre gestern errinerte einen eher an ein Vorbereitungsspiel. Auch die Intensität auf dem Eis ist nicht vorhanden, ganz im Gegensatz zum Thurgau Spiel. Zudem fast keine Checks usw.
Naja, gewonnen ist gewonnen.
Nun bitte nicht Ajoje im Final (jaja, dort sind wir noch nicht ganz, ich weiss...). 100x lieber Olten, allein schon wegen dem Zuaschaueraufmarsch...
Nun bitte nicht Ajoje im Final (jaja, dort sind wir noch nicht ganz, ich weiss...). 100x lieber Olten, allein schon wegen dem Zuaschaueraufmarsch...
Wählt Quimby!!!
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Dito, sonst wird's noch langweilig und wir verlieren noch gegen Ajoie...Schwyzer hat geschrieben:Lockeres Trainingsspiel, lockerer Sieg. Die Atmosphäre gestern errinerte einen eher an ein Vorbereitungsspiel. Auch die Intensität auf dem Eis ist nicht vorhanden, ganz im Gegensatz zum Thurgau Spiel. Zudem fast keine Checks usw.

Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
- chris69
- Supporter Classic
Komplet einverstanden. Aber es sieht so aus, als würde Ajoje gewinnen (war heute mal im Oltener Forum, meine Fresse, die zerfleischen sich schlimmer als bei uns letztes Jahr in den wirklich dunklen Zeiten...und bei ihnen steht es erst 1:2)Schwyzer hat geschrieben:Lockeres Trainingsspiel, lockerer Sieg. Die Atmosphäre gestern errinerte einen eher an ein Vorbereitungsspiel. Auch die Intensität auf dem Eis ist nicht vorhanden, ganz im Gegensatz zum Thurgau Spiel. Zudem fast keine Checks usw.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
chris69 hat geschrieben:Komplet einverstanden. Aber es sieht so aus, als würde Ajoje gewinnen (war heute mal im Oltener Forum, meine Fresse, die zerfleischen sich schlimmer als bei uns letztes Jahr in den wirklich dunklen Zeiten...und bei ihnen steht es erst 1:2)Schwyzer hat geschrieben:Lockeres Trainingsspiel, lockerer Sieg. Die Atmosphäre gestern errinerte einen eher an ein Vorbereitungsspiel. Auch die Intensität auf dem Eis ist nicht vorhanden, ganz im Gegensatz zum Thurgau Spiel. Zudem fast keine Checks usw.
Wären wir 1:2 hinten würde hier im Forum wohl auch die Post abgehen..

- Crosby87
- Supporter Classic
Die Post abgehen ja, aber wie die gleich teilweise ihre Spieler / Sportchef / Präsidenten angreifen, seis während oder nach dem Spiel im Forum, ist schon ein wenig krass.stadtamsee hat geschrieben:chris69 hat geschrieben:Komplet einverstanden. Aber es sieht so aus, als würde Ajoje gewinnen (war heute mal im Oltener Forum, meine Fresse, die zerfleischen sich schlimmer als bei uns letztes Jahr in den wirklich dunklen Zeiten...und bei ihnen steht es erst 1:2)Schwyzer hat geschrieben:Lockeres Trainingsspiel, lockerer Sieg. Die Atmosphäre gestern errinerte einen eher an ein Vorbereitungsspiel. Auch die Intensität auf dem Eis ist nicht vorhanden, ganz im Gegensatz zum Thurgau Spiel. Zudem fast keine Checks usw.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Crosby87 hat geschrieben:Die Post abgehen ja, aber wie die gleich teilweise ihre Spieler / Sportchef / Präsidenten angreifen, seis während oder nach dem Spiel im Forum, ist schon ein wenig krass.stadtamsee hat geschrieben:chris69 hat geschrieben:Komplet einverstanden. Aber es sieht so aus, als würde Ajoje gewinnen (war heute mal im Oltener Forum, meine Fresse, die zerfleischen sich schlimmer als bei uns letztes Jahr in den wirklich dunklen Zeiten...und bei ihnen steht es erst 1:2)Schwyzer hat geschrieben:Lockeres Trainingsspiel, lockerer Sieg. Die Atmosphäre gestern errinerte einen eher an ein Vorbereitungsspiel. Auch die Intensität auf dem Eis ist nicht vorhanden, ganz im Gegensatz zum Thurgau Spiel. Zudem fast keine Checks usw.
Nein finde das geht etwa ins gleiche hinein.
Dazu redete Olten auch immer vom Aufstieg was natürlich dann auch Erwartungen aufbaut !
Aber was solls, schauen wir auf uns, 6 Siege in Folge , 3:0 für uns in einem PLAYOFF Halbfinal !
Also soll doch jeder sein Umfeld motivieren an die Heimspiele zu kommen damit wir das Stadion auch wieder so füllen wie wir es eigentlich müssten ! Dazu sich jeder an der eigenen Nase nehmen und frei nehmen ( oder einfach früher ins Wochenende gehen ) am Freitag Nachmittag um nach Martigny zu kommen ! Viel war hier im Forum auch zu lesen von Mannschaften welche wenig Gästefans bringen und dass dies unattraktiv ist , also selbst besser machen !
1 Sieg fehlt noch und diesen holen wir gleich am Freitag !!
- chris69
- Supporter Classic
stadtamsee hat geschrieben:Stimmt, die Oltener klagen, dass sie noch nie das Stadion voll hatten in den Playoffs....aber die haben immer über 5000, was sollen denn wir sagen?Crosby87 hat geschrieben:Die Post abgehen ja, aber wie die gleich teilweise ihre Spieler / Sportchef / Präsidenten angreifen, seis während oder nach dem Spiel im Forum, ist schon ein wenig krass.stadtamsee hat geschrieben:chris69 hat geschrieben:Komplet einverstanden. Aber es sieht so aus, als würde Ajoje gewinnen (war heute mal im Oltener Forum, meine Fresse, die zerfleischen sich schlimmer als bei uns letztes Jahr in den wirklich dunklen Zeiten...und bei ihnen steht es erst 1:2)Schwyzer hat geschrieben:Lockeres Trainingsspiel, lockerer Sieg. Die Atmosphäre gestern errinerte einen eher an ein Vorbereitungsspiel. Auch die Intensität auf dem Eis ist nicht vorhanden, ganz im Gegensatz zum Thurgau Spiel. Zudem fast keine Checks usw.
Dazu redete Olten auch immer vom Aufstieg was natürlich dann auch Erwartungen aufbaut !
Aber was solls, schauen wir auf uns, 6 Siege in Folge , 3:0 für uns in einem PLAYOFF Halbfinal !
Also soll doch jeder sein Umfeld motivieren an die Heimspiele zu kommen damit wir das Stadion auch wieder so füllen wie wir es eigentlich müssten ! Dazu sich jeder an der eigenen Nase nehmen und frei nehmen ( oder einfach früher ins Wochenende gehen ) am Freitag Nachmittag um nach Martigny zu kommen ! Viel war hier im Forum auch zu lesen von Mannschaften welche wenig Gästefans bringen und dass dies unattraktiv ist , also selbst besser machen !
- Crosby87
- Supporter Classic
+1stadtamsee hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben:Die Post abgehen ja, aber wie die gleich teilweise ihre Spieler / Sportchef / Präsidenten angreifen, seis während oder nach dem Spiel im Forum, ist schon ein wenig krass.stadtamsee hat geschrieben:chris69 hat geschrieben:Komplet einverstanden. Aber es sieht so aus, als würde Ajoje gewinnen (war heute mal im Oltener Forum, meine Fresse, die zerfleischen sich schlimmer als bei uns letztes Jahr in den wirklich dunklen Zeiten...und bei ihnen steht es erst 1:2)Schwyzer hat geschrieben:Lockeres Trainingsspiel, lockerer Sieg. Die Atmosphäre gestern errinerte einen eher an ein Vorbereitungsspiel. Auch die Intensität auf dem Eis ist nicht vorhanden, ganz im Gegensatz zum Thurgau Spiel. Zudem fast keine Checks usw.
Seebueb hat geschrieben:
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
SCRJ Lakers auf FB:

Der Final ist in Reichweite – die Mannschaft braucht deine Unterstützung!
Vor 15 Tagen standen die SCRJ Lakers mit dem Rücken zur Wand. 1:3 in der Serie gegen Thurgau in Rückstand.
Dank deiner Unterstützung haben wir das gedreht!
Nun steht’s 3:0 in der Serie gegen Martigny, und uns trennt noch 1 Sieg vom PLAYOFF-FINAL!
Doch wir wissen es alle, der vierte Sieg ist der schwerste.
Wir brauchen deine Unterstützung! Komm am Freitag nach Martigny, es gibt keine Ausreden, denn alles was Du wissen musst, findest Du hier:
-> Es hat noch freie Plätze in den Cars (melde Dich an unter: http://www.lakers.ch/index.php/fans/carfahrten" onclick="window.open(this.href);return false;)
-> Mit dem Auto geht’s auch (Routenplaner: https://goo.gl/maps/5ATZAbMN9MD2" onclick="window.open(this.href);return false;)
-> Ticket gibt es online, für Stehplatz „Debout Nord“ wählen (http://www.ticketcorner.ch/hc-red-ice-s ... =erdetaila" onclick="window.open(this.href);return false;)
Füllt die Cars, füllt die Autos, wir holen uns den Finaleinzug!!

-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
das zweite gegentor hätte in doppelter hinsicht nicht zählen dürfen. 1. wie erwähnt ging das drittel 2 min. zu lange und 2. ging ein klares foul an mason voraus. sieht man sogar wunderbar in der zusammenfassung...