1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Oberländer »

Äusserst mageres Spiel (wie Kuh nach 6 monatiger Dürreperiode in Afrika). Highlight: Tonis Topf. Top der Trainer: Resultat spricht für ihn. Top Nyffeler: liess keinen rein.
Auf geht's zu neuen Ufern
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Bauli »

Heilandsack, das war ja mühsamer als ein Fussballspiel zu schauen... null Pfupf, keine Action, kaum mal eine wirklich zwingende Torchance... zum Glück hielt Melvin, was es zu halten gab... und warum es Schommer nach einem tollen Lauf nicht fertig bringt, den Puck auch mal wieder abzugeben, ist mir auch ein Rätsel...

Dennoch, mein Glas ist ja bekanntlich meistens halb voll und mein Herz schlägt schon zu lang für Rappi, um nur zu maulen. Immerhin, Sieg #1 ist in trockenen Tüchern, egal wie hoch der ausgefallen ist. Jetzt noch drei und dieses Startgeknorze ist vergessen.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
tgfan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 7. Sep 2015 11:04
Wohnort: TG

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von tgfan »

War halt ein typisches Playoff-Spiel mit dem falschen Sieger. :)

Ohne uns wäre es wohl fast Saisonminusrekord geworden bei den Zuschauern. Schon krass.
Aber ja, immerhin war ein bisschen Stimmung in der Halle. Gegen Martigny würde es euch ja auch keinen Spass machen.

Die Serie ist auf alle Fälle lanciert. Bis am Freitag..
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Hansi Müller »

Ich habe mir am TV das letzte Drittel angesehen. Mensch waren die Rappi Spieler nervös.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Ticone »

Wow war ich froh als dieses Grottenspiel fertig war. Janu hauptsache gewonnen aber solche Leistungen reichen gegen bessere Gegner nicht! Mein Oberminus geht an Clark man ist das ein Ärgernis! Der kann einfach nix!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Inter13 »

Gewonnen. Das zählt. Mehr Zuschauer kommen auch nicht, wenn wir 6:0 gewinnen würden. Und wenn heute Clark nix war, dann waren auch Schlagenhauf, Kuonen, Schonmer, Profico wirkungslos. Aber eben: gewonnen haben alle gemeinsam. :lecker: Es ist PO, nur der Sieg zählt! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Oranje »

tgfan hat geschrieben:War halt ein typisches Playoff-Spiel mit dem falschen Sieger. :)

Ohne uns wäre es wohl fast Saisonminusrekord geworden bei den Zuschauern. Schon krass.
Aber ja, immerhin war ein bisschen Stimmung in der Halle. Gegen Martigny würde es euch ja auch keinen Spass machen.

Die Serie ist auf alle Fälle lanciert. Bis am Freitag..
Hä? Falscher Sieger? Du warst nicht am Spiel sorry, den sonst wüsstest du das man es mit euren (gefühlten) 5 Schüssen nicht verdient, das Spiel zu gewinnen. Das es halt nur ein 1:0 war, lag wohl eher am eigenen Unvermögen, sonst hette es einmal mehr einen Kantersieg gegeben!
25.4.2018 :love:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Haegi »

Ach leute, locker bleiben ist angesagt. Wir haben ein paar spiele gebraucht bis wir in der nl b angekommen sind da wir 21 jahren davon verschont geblieben sind. Jetzt brauchen wir halt ein paar spielminuten bis wir uns wieder ans playoff gewöhnt haben, da wir auch da ne gewisse abstinenz zu vermelden haben.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Whitetiger »

Klar wäre ein besseres Powerplay und eine bessere Abschlusseffizienz wünschenswert. Aber da war noch der Metalltreffer von Fazzini und Dominic Nyffeler hat viele starke Paraden gezeigt. Abgesehen vom Penalty hatte ich eigentlich nie Angst, dass Thurgau ein Tor erzielen könnte. Defensiv ist unser Team mittlerweile unglaublich stabil. Und wie sagt man so schön: Offense wins games, defense wins championships. Selbst wenn wir mit 12 1:0-Siegen NLB-Meister werden, Siege sind das einzige was zählt in den Playoffs.
Hopp Rappi! :juhu:
:love: Hopp Rappi :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von John McClane »

Nichts kreatives? Kaum torchancen? Also bitte!! Ich war auch nicht happy, aber tg ist genau so aufgetreten, wie ich es erwartethabe im ersten spiel: viel laufen und vor allem kampferisch. Spielerisch waren wirdenen haushoch überlegen und hätten nach dem 1. drittel 3:0 führen müssen. Aber schlussendlich ist es mir lieber, wir hanen ultraknapp gewonnen, und unserem teamwurden die augen geöffnet: mit schönspielerei geht es definitiv nicht!

So nebenbei: olten hat 6:1 gewonnen, trotzdem steht es in der serie 1:0, wie bei uns....

Ps. Langnau musste letzte saison 2x über die verlängerung gegen tg...
tgfan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 7. Sep 2015 11:04
Wohnort: TG

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von tgfan »

Oranje hat geschrieben:
tgfan hat geschrieben:War halt ein typisches Playoff-Spiel mit dem falschen Sieger. :)

Ohne uns wäre es wohl fast Saisonminusrekord geworden bei den Zuschauern. Schon krass.
Aber ja, immerhin war ein bisschen Stimmung in der Halle. Gegen Martigny würde es euch ja auch keinen Spass machen.

Die Serie ist auf alle Fälle lanciert. Bis am Freitag..
Hä? Falscher Sieger? Du warst nicht am Spiel sorry, den sonst wüsstest du das man es mit euren (gefühlten) 5 Schüssen nicht verdient, das Spiel zu gewinnen. Das es halt nur ein 1:0 war, lag wohl eher am eigenen Unvermögen, sonst hette es einmal mehr einen Kantersieg gegeben!
Falscher Sieger aus der Fan-Brille betrachtet.

Aber soo viel besser wie auf dem Papier wart ihr jetzt nicht. Hätten wir irgendwie noch die Scheibe reingewürgt, hätten die Beine bei euch noch mehr geflattert. Aber hätte, wäre, wenn.. Sieg ist Sieg und den habt ihr euch verdient. Aber Playoffs sind halt doch anders als die ersten 45 Spiele. Fakt ist, dass es keine gratis Siege gibt, auch nicht gegen den Achtplatzierten.

PS: In diversen Fanforen wurde das Catering bei euch diskutiert. So war es auch bei uns in der Quali nicht das speditivste. Doch heute war es wirklich einwandfrei (abgesehen vom ungeniessbaren Calanda :pfeif: ). Hatte kaum Warteschlangen. Man soll ja auch mal etwas erwähnen, wenn es gut war.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von gecko 14 »

Ticone hat geschrieben:Wow war ich froh als dieses Grottenspiel fertig war. Janu hauptsache gewonnen aber solche Leistungen reichen gegen bessere Gegner nicht! Mein Oberminus geht an Clark man ist das ein Ärgernis! Der kann einfach nix!
Clark ein Ärgernis? Ich finde der hat noch nie so geackert wie gestern. Vor allem sein Backchecking war sehr vorbildlich, auch sonst hat er die Drecksarbeit erledigt.
Nicht wie unsere schön Wetterspieler!!! Aber das wird Ihnen Tomlinson schon gesagt haben....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Rog »

Das erste Spiel ist oft schwierig. Das sah man auch gestern. Aber hey, nicht überzeugt und trotzdem gewonnen. Jeder weiss dass da noch viel Luft nach oben ist.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Black Hawk »

man konnte davon ausgehen, dass es ein geknorze gibt. aber das gleich jetzt so laute negativ stimmung aufkommt ist übertrieben. wichtig ist der 1. sieg und gleichzeitig heisst das für thurgau, dass sie am freitag offensiver agieren müssen was uns auch wiederum in die hände spielt. spätestens ab spiel 3 sind sie gebrochen und es läuft.

gestern gefallen haben mir toni + nyffeler.
abgefallen ist dagegen thöny....aber vielleicht findet er die bindung zu unserem spiel ja noch und kann den einen oder anderen akzent setzen....vielleicht.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Eugen65 »

1:0 ist mein Wunschresultat :daumenhoch:

Hinten dicht gehalten und mit nur einem Tor gewonnen so dass auch der Letzte kapiert
haben sollte, dass die Serie gegen Thurgau kein Selbstläufer ist.

Vorne war aber wirklich ziemlich viel Sand im Getriebe. Keine Linie hat richtig harmoniert
und für meinen Geschmack haben wir auch ziemlich viele Breakaways zugelassen.

Weshalb die Mannschaft zu Hause oft so gehemmt auftritt ist mir eine Rätsel :confused:
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Pete Dunham »

Das war noch kein Playoff gestern, ein leichtes Qualispiel ohne richtige Emotionen... ich hoffe da passiert mal noch ein bisschen mehr sonst schlaf ich ja noch ein...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von 2003 »

Einige Fotos der Choreo gibts unter : http://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Crosby87 »

So, nun einen Tag nach dem Spiel meine differenzierte "Analyse".

Nach einem etwas gehemmten Spielbeginn, wohl auch wegen Nervosität, startete das Spiel ziemlich vielversprechend. Der Druck auf das Thurgauer Tor wurde hochgehalten, mit viel Tempo drang man in das gegnerische Drittel ein und konnte so einige Chancen kreieren. Thurgau wurde lediglich bei Konter gefährlich. Hier hatten wir gestern in der Defensive unsere (einzige) Schwäche. Häufig ging im Rücken an der blauen Linie einer vergessen, der dann alleine aufs Tor losziehen konnte. Bei uns hatte Fazzini so eine Situation, traf aber leider nur die Latte. Hätte er dort getroffen, wäre das Spiel in eine andere Richtung gelenkt worden. So drückten unsere Jungs zwar im 1. Drittel auf den Führungstreffer, welcher aber nicht gelingen sollte.
Dadurch nahm das Spiel, welches es dann wurde, seinen Lauf. Thurgau stand fortan in der Defensive sehr kompakt. Nicht unüberwindbar, aber dennoch sicher. Chancen wurden auf beiden Seiten mangelware, da Thurgau offensiv zu limitiert war von den Fähigkeiten her. Der erhoffte Durchbruch war das 1:0 durch Toni dann leider nicht. Unsere Jungs beschränkten sich fortan auf die Defensivarbeit (wohl auch, weil sie das erste Spiel unbedingt nicht verlieren wollten), und traten noch weniger Offensiv in Erscheinung. Pucks wurden sehr schnell entweder ins gegnerische Drittel in die Ecke geschossen, oder man versuchte, mit Einzelaktionen und Dribblings (Schommer, Profico) etwas zu kreieren. Auch dies ein Zeichen dafür, dass auch Thurgau seine Hausaufgaben gemacht hatte. Dazu kam, dass das Powerplay von uns gestern inexistent war, sowohl betreffend Kreativität, als auch Bewegung und Tempo. So passierte bis zum Schluss nicht mehr viel. Thurgau kam noch mal gehörig auf und hatte noch seine Chancen, das Spiel auszugleichen. Nützten sie nicht, weshalb der Sieg Tatsache war. Sieg ist Sieg, ein fader Beigeschmack bleibt jedoch. Die lediglich 2700 Zuschauer wurden alles andere als verwöhnt. Ich hoffe, dass die Hemmung und Nervosität am Sonntag, wenn dann hoffentlich etwas mehr Leute im Stadion sind, abgelegt werden kann.

Speziell erwähnen möchte ich Blatter, der gestern ein sehr starkes und sicheres Spiel machte.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Schwyzer »

tgfan hat geschrieben: Ohne uns wäre es wohl fast Saisonminusrekord geworden bei den Zuschauern. Schon krass.
Aber ja, immerhin war ein bisschen Stimmung in der Halle. Gegen Martigny würde es euch ja auch keinen Spass machen.
Stimmt, die Zuschauerzahl war eine absolute Enttäuschung, kann mir diese schwache Zahl nicht so Recht erklären. :nixweiss:
Gegen Martigny hatten wir übrigens unseren absoluten Saisonminusrekord in dieser Saison mit ca. 2'250. ;)
Wählt Quimby!!!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von alte garde »

Schwyzer hat geschrieben:
tgfan hat geschrieben: Ohne uns wäre es wohl fast Saisonminusrekord geworden bei den Zuschauern. Schon krass.
Aber ja, immerhin war ein bisschen Stimmung in der Halle. Gegen Martigny würde es euch ja auch keinen Spass machen.
Stimmt, die Zuschauerzahl war eine absolute Enttäuschung, kann mir diese schwache Zahl nicht so Recht erklären. :nixweiss:
Gegen Martigny hatten wir übrigens unseren absoluten Sai
sonminusrekord in dieser Saison mit ca. 2'250.

Eventuell ist das die Quittung für die Aussagen in letzter Zeit vom wegen Aufstieg und so!?! Bin auch enteuscht das mann nicht alles versucht um auf Zusteigen. Das wären sie allen schuldig. :scratch:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Crosby87 »

alte garde hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
tgfan hat geschrieben: Ohne uns wäre es wohl fast Saisonminusrekord geworden bei den Zuschauern. Schon krass.
Aber ja, immerhin war ein bisschen Stimmung in der Halle. Gegen Martigny würde es euch ja auch keinen Spass machen.
Stimmt, die Zuschauerzahl war eine absolute Enttäuschung, kann mir diese schwache Zahl nicht so Recht erklären. :nixweiss:
Gegen Martigny hatten wir übrigens unseren absoluten Sai
sonminusrekord in dieser Saison mit ca. 2'250.
Eventuell ist das die Quittung für die Aussagen in letzter Zeit vom wegen Aufstieg und so!?! Bin auch enteuscht das mann nicht alles versucht um auf Zusteigen. Das wären sie allen schuldig. :scratch:
Denke nicht, dass es an dem liegt. Playoffs hin oder her, es ist NLB und ein Dienstag-Abend Spiel gegen Thurgau, zudem das erste Spiel in einem Viertelfinal, bei dem es, gegen aussen, noch um nichts geht. Auch ich hätte mir etwas mehr Leute erwünscht gestern, habe es aber in diese Richtung erwartet. Wir müssen uns zuerst noch den Goodwill von 0815-Fans und potenziellen neuen Zuschauern erarbeiten. Wir sind momentan in der Fanbasis einfach noch zu wenig breit abgedeckt, da ist schlicht nicht viel mehr vorhanden. Das ändert sich erst, wenn es in die entscheidenden Spiele im Halbfinal geht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Suuber »

Denke es liegt schon auch daran dass Aussagen gemacht wurden, dass man nicht (unbedingt) aufsteigen will, auch kein 3. Ausländer kommt (dabei die Kosten dafür wären mehr als überschaubar für 1-2 Monate). Dann gehts ja um nichts mehr.... Versteh die Leute wo nicht kamen auch wenn es schade ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von stadtamsee »

Suuber hat geschrieben:Denke es liegt schon auch daran dass Aussagen gemacht wurden, dass man nicht (unbedingt) aufsteigen will, auch kein 3. Ausländer kommt (dabei die Kosten dafür wären mehr als überschaubar für 1-2 Monate). Dann gehts ja um nichts mehr.... Versteh die Leute wo nicht kamen auch wenn es schade ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verstehe schon was du meinst, aber wer sind "diese Leute " ?

Ich gehe auch davon aus dass noch viel mehr drin liegt Zuschauertechnisch, aber wenn "diese Leute " nun auch mal ins Stadion kommen würden dann wird dem Verein gegenüber mal ein Zeichen gesetzt dass die Zuschauer da sind und bereit sind ! Und diese Leute welche wegen diesen Aussagen nicht kommen, sind dies nicht auch diese Leute welche dann bei sportlichem Misserfolg in der NLA zuhause bleiben ?

Aber die Zuschauerzahlen jetzt auf diese Aussagen abzuschieben ist nicht ganz fair, denn wirklich viel Zuschauer hatten wir die ganze Saison noch nie . Es kann nicht immer nur gefordert werden sondern es muss auch mal ein Zeichen gesetzt werden dass das komplette Stadion bereit ist für einen Aufstieg ! Lassen wir doch dieses Thema Aufstieg mal beiseite , und konzentrieren uns auf die Playoffs ! Ich will diesen Meistertitel holen ! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von Suuber »

stadtamsee hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Denke es liegt schon auch daran dass Aussagen gemacht wurden, dass man nicht (unbedingt) aufsteigen will, auch kein 3. Ausländer kommt (dabei die Kosten dafür wären mehr als überschaubar für 1-2 Monate). Dann gehts ja um nichts mehr.... Versteh die Leute wo nicht kamen auch wenn es schade ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verstehe schon was du meinst, aber wer sind "diese Leute " ?

Ich gehe auch davon aus dass noch viel mehr drin liegt Zuschauertechnisch, aber wenn "diese Leute " nun auch mal ins Stadion kommen würden dann wird dem Verein gegenüber mal ein Zeichen gesetzt dass die Zuschauer da sind und bereit sind ! Und diese Leute welche wegen diesen Aussagen nicht kommen, sind dies nicht auch diese Leute welche dann bei sportlichem Misserfolg in der NLA zuhause bleiben ?
:
Mit diese Leute meine ich nicht die Fans welche seit Jahren immer dabei sind sondern eher die Zuschauer welche zwischendurch kommen sich enttäuschen liessen die letzten Jahre (und deswegen nicht mehr kamen) und wenn es um was geht auch mehr an die Spiele kommen, denn wenn sie da sind wollen sie Sport sehen wo begeistert wo ein Ziel definiert ist. Diesen "Wowdamussichdabeisein-Effekt" hat man leider zuvor etwas unglücklich neutralisiert. Und NLB ist halt auch nicht NLA.
Aber stimmt, auf gehts, holen wir den Meisterkübel!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: 1. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 16.02.2016

Beitrag von gecko 14 »

Suuber hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Denke es liegt schon auch daran dass Aussagen gemacht wurden, dass man nicht (unbedingt) aufsteigen will, auch kein 3. Ausländer kommt (dabei die Kosten dafür wären mehr als überschaubar für 1-2 Monate). Dann gehts ja um nichts mehr.... Versteh die Leute wo nicht kamen auch wenn es schade ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verstehe schon was du meinst, aber wer sind "diese Leute " ?

Ich gehe auch davon aus dass noch viel mehr drin liegt Zuschauertechnisch, aber wenn "diese Leute " nun auch mal ins Stadion kommen würden dann wird dem Verein gegenüber mal ein Zeichen gesetzt dass die Zuschauer da sind und bereit sind ! Und diese Leute welche wegen diesen Aussagen nicht kommen, sind dies nicht auch diese Leute welche dann bei sportlichem Misserfolg in der NLA zuhause bleiben ?
:
Mit diese Leute meine ich nicht die Fans welche seit Jahren immer dabei sind sondern eher die Zuschauer welche zwischendurch kommen sich enttäuschen liessen die letzten Jahre (und deswegen nicht mehr kamen) und wenn es um was geht auch mehr an die Spiele kommen, denn wenn sie da sind wollen sie Sport sehen wo begeistert wo ein Ziel definiert ist. Diesen "Wowdamussichdabeisein-Effekt" hat man leider zuvor etwas unglücklich neutralisiert. Und NLB ist halt auch nicht NLA.
Aber stimmt, auf gehts, holen wir den Meisterkübel!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja bei solchen Spielen wie gestern haut es halt auch keinen aus den Socken! Von diesen Spielen gab es diese Saison zuhause leider zu viele. Das viele sagen cool Sie gewinnen ja aber ich muss nicht zwingend vor Ort sein.
Der Begeisterungsfunke ist noch nicht gezündet worden....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste