Sonst kann ich dir zustimmen. Wir alle müssen uns an die NLB gewöhnen, Fans, Spieler, Trainer, Mitarbeiter... Aber die Zeichen stehen gut, dass es eine erfolgreiche Saison gibt (für mich wäre das Rang 4 plus Finalquali)
Whitetiger hat geschrieben:Matchberichte wird es auch in der NLB geben...
Ja, aber was er wohl anspricht sind eigens produzierte Matchberichte.. kann mir bei den momentan nötigen Sparmassnahmen gut vorstellen, dass da dann eben ein fremder Matchbericht (Hockeyfans o.ä.) auf die off. Homepage kommen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Whitetiger hat geschrieben:Matchberichte wird es auch in der NLB geben...
Ja, aber was er wohl anspricht sind eigens produzierte Matchberichte.. kann mir bei den momentan nötigen Sparmassnahmen gut vorstellen, dass da dann eben ein fremder Matchbericht (Hockeyfans o.ä.) auf die off. Homepage kommen.
Wer ist den das? Pascal Zingg? Der hat ja auch für die Testspiele einen offiziellen Matchbericht geschrieben; http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/150906rap" onclick="window.open(this.href);return false;
Tool wäre es doch auch noch, wenn die (unsere) Twitterer gleich den Matchbericht schreiben würden. Das Sie schreiben können, haben wir ja schon mit bekommen und die Sache machten Sie top!
John McClane hat geschrieben:ausser natürlich, man hat schlichtweg vergessen, frei im medical report zu erwähnen, dann erübrigt sich das vorher geschriebene.
Nö, hat man nicht. Er trainiert wieder normal, ob er aufs Matchblatt kommt oder nicht wird der Trainer entscheiden, aber er ist nicht mehr verletzt.
Und bezüglich Spielberichten, es wird weiter eigene Spielberichte geben, die werden nicht übernommen von anderen Medien. Aber sie werden kürzer ausfallen.
Warren hat geschrieben:
Und bezüglich Spielberichten, es wird weiter eigene Spielberichte geben, die werden nicht übernommen von anderen Medien. Aber sie werden kürzer ausfallen.
Das mit dem kürzer sollte kein Problem sein, wenn die Durchhalteparolen weggelassen werden.
Ich finde die neuen Fanartikel übrigens wirklich gelungen und werde morgen sicher einen Wimpel und ein T-Shirt kaufen. Hoffe es gibt bald auch Caps und einen ,richtigen, (nicht Polyester) Schal.
So morgen geht es los. Noch niemals war es so ungewiss wie dieses Jahr was auf Rappi zukommt. Bin gespannt wie stark die NLB wirklich ist wie hier einige es gerne sehen und schreiben. Ich glaube an den Neuen SCRJ-LAKERS und das es eine gute Saison gibt. Hopp rappi kämpfen und Siegen
Scheinbar gibt es, auch im Bezug auf die Medienmitteilung, von jedem Spiel ein Videozusammenschnitt. Auch NLB.
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Crosby87 hat geschrieben:Scheinbar gibt es, auch im Bezug auf die Medienmitteilung, von jedem Spiel ein Videozusammenschnitt. Auch NLB.
image.jpg
Ich glaube eher dass das ein Platzhalter ist..
in der medienmitteilung zum neuen app ist zwar gestanden, dass von sämtlichen nla- und nlb-spielen die videos 45 min. nach spielende aufgeschaltet seien. das kann man natürlich schon so intepretieren, dass es auch vom B bilder geben wird. und irgendwie hat es doch mal geheissen, dass das spiel aufgenommen werden muss, wenn auch nur von der gesamtperspektive. oder ist das nun doch nicht der fall?
handkehrum: irgendwie kann ich mir das trotzdem auch nicht vorstellen. denn man müsste ja auch dann die tore zusammenschneiden und das ist kaum in 45 min. gemacht (wenn es nicht von tpc gemacht wird). ist wohl einfach so gemeint, alle spiele, wo von TC übertragen werden.
Crosby87 hat geschrieben:Scheinbar gibt es, auch im Bezug auf die Medienmitteilung, von jedem Spiel ein Videozusammenschnitt. Auch NLB.
image.jpg
Ich glaube eher dass das ein Platzhalter ist..
in der medienmitteilung zum neuen app ist zwar gestanden, dass von sämtlichen nla- und nlb-spielen die videos 45 min. nach spielende aufgeschaltet seien. das kann man natürlich schon so intepretieren, dass es auch vom B bilder geben wird. und irgendwie hat es doch mal geheissen, dass das spiel aufgenommen werden muss, wenn auch nur von der gesamtperspektive. oder ist das nun doch nicht der fall?
Doch, das ist der Fall, aber soviel mir ist, muss das Video dann einfach dem anderen Club zur Verfügung gestellt werden zwecks Videoanalyse. Und ob das gleich nach Matchende der Fall ist, keine Ahnung, ich lass mich überraschen...
So, mein erstes NLB-Spiel seit dem 22. März 1993. Ich freu mich auf das Spiel und ich freu mich auf die Saison. Ich bin der Meinung, dass man in den vergangenen Monaten vieles angefangen hat neu aufzugleisen.
Ich glaube dass man das heute Abend zum ersten Mal sehen wird. Ich traue der Mannschaft zu, dass sie heute mit einem Feuerwerk startet. Viele offensive Szenen, viele Chancen, auch manche Fehler aber alles in allem wird das ein guter Start in eine neue Ära. Deshalb mein zugegeben optimistischer Tipp.
SCRJ Lakers - HC Ajoie 5-1
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
langnau ist übrigens vor zwei jahren ebenfalls mit einem spiel gegen ajoie in die NLB gestartet, wenn auch auswärts. das resultat: 5:0 für langnau. sie sind dann aber zwischenzeitlich auf rang 7 abgestürzt und dann kam der trainerwechsel.
heute wird definitiv nyffeler zwischen den pfosten stehen und morgen dann tobler.
Rog hat geschrieben:So, mein erstes NLB-Spiel seit dem 22. März 1993.
Wars nicht '94?
Seebueb hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:So, mein erstes NLB-Spiel seit dem 22. März 1993.
Wars nicht '94?
Oh doch. Wollte ich eigentlich auch schreiben. Einigen wir uns auf verdammt lange her
Seebueb hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:So, mein erstes NLB-Spiel seit dem 22. März 1993. Ich freu mich auf das Spiel und ich freu mich auf die Saison. Ich bin der Meinung, dass man in den vergangenen Monaten vieles angefangen hat neu aufzugleisen.
War das der 5-2 Sieg über Lausanne? Ich mag mich nicht mehr so erinnern.... wenn es das Aufstiegspiel war... dann weiss ich nur noch dass ich morgen früh nach Hause kam... mit Brumschädel und fehlender Stimme
So nun ist es soweit. NLB wir kommen. Endlich geht's los ins Land der Abenteuer wie es so schön heißt. Hoffe dass es endlich vorwärts und aufwärts geht und dass es der erhoffte Neustart für unser geliebter Club ist. Hopp Rappi viel Erfolg und Spaß allen.
Vielleicht gibt es NLB ab den Playoffs falls TC die Spiele überträgt
In dem Fall haben sie es jetzt angepasst. In der ersten Version stand NLA und NLB.
Seebueb hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:So, mein erstes NLB-Spiel seit dem 22. März 1993. Ich freu mich auf das Spiel und ich freu mich auf die Saison. Ich bin der Meinung, dass man in den vergangenen Monaten vieles angefangen hat neu aufzugleisen.
War das der 5-2 Sieg über Lausanne? Ich mag mich nicht mehr so erinnern.... wenn es das Aufstiegspiel war... dann weiss ich nur noch dass ich morgen früh nach Hause kam... mit Brumschädel und fehlender Stimme
Richtig. Genau das Spiel ist gemeint.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Wenige Stunden…
…bis der Puck das Eis zum ersten Mal berührt.
…bis die Kufen wieder übers Eis flitzen.
…bis das Hockeyfieber uns alle wieder fest im Griff hat!
Zeit also, nochmals durchzuatmen…
Zeit, die Fan-Montur aus dem Schrank zu holen…
und schliesslich noch Zeit, um die eindrücklichen Masken unserer Torhüter Melvin Nyffeler und Michael Tobler aus der Nähe zu betrachten.
Wir sehen uns - spätestens um 19:45 Uhr zum Meisterschaftsauftakt gegen Ajoie!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.