das war bei mir ironisch gemeint, weil du so einen müll geschrieben hast. aber ich verstehe schon, dass für dich das schwer zu verstehen ist. take it easy.John McClane hat geschrieben:wo hab ich geschreiben, dass ich clark gut fand? ich habe geschrieben, dass er nicht sooo schlecht war. und im gleichen auch noch, dass er sich, wie auch aulin, noch massiv steigern muss.gaga hat geschrieben: und du bist clark, weil du den gut fandest?
7. Testspiel | SCRJ - Schwenninger Wild Wings

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Entspannt euch, man kann auch unterschiedlicher Ansicht sein ohne sich anzuzicken...gaga hat geschrieben:das war bei mir ironisch gemeint, weil du so einen müll geschrieben hast. aber ich verstehe schon, dass für dich das schwer zu verstehen ist. take it easy.John McClane hat geschrieben:wo hab ich geschreiben, dass ich clark gut fand? ich habe geschrieben, dass er nicht sooo schlecht war. und im gleichen auch noch, dass er sich, wie auch aulin, noch massiv steigern muss.gaga hat geschrieben: und du bist clark, weil du den gut fandest?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Ich hatte 2 Drittel sehr Freude an Rappi. Sie Spielten frech, furchtlos, attraktiv und schnelles Hockey. Schade ging Rappi auf der Zielgerade die Kraft aus.
Sorgen machen mir noch etwas die beiden Ausländer.
Hopp SCRJ-LAKERS
Sorgen machen mir noch etwas die beiden Ausländer.
Hopp SCRJ-LAKERS