3. Testspiel: SCRJ-Lakers - Kölner Haie

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 3. Testspiel: SCRJ-Lakers - Kölner Haie

Beitrag von Black Hawk »

Seebueb hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: ich bin ganz bestimmt nicht so euphorisch, wie du nun pessimistisch bist. ich habe nur geschriebe, dass wir etliche chancen hatten und das ist nun halt mal ein fakt
.
Mich würde wunder nehmen, ob es dazu irgendwo eine Statistik gibt. In meinen Augen konnte man sich recht selten gute Chancen herausspielen. Es gab eine Phase im 2. Drittel, in der gepowert wurde, doch ansonsten sah ich keine "etlichen Chancen". Gerade was die Qualität der Chancen anbelangt.
Bei Nyffeler bin ich mit Colin einig, da kamen zu viele Abpraller nach vorne und bei einem Penalty sah er ganz ganz schlecht aus. Mit Tobler haben wir aber einen bewährten Ersatz, sollte Nyffeler während der Saison schwächeln. Talent hat Nyffeler auf jeden Fall.
ich sehe es so wie john. man konnte sich gute chancen heraus spielen und kam zu einigen abschlüsse. interessant die unterschiedlichen auffassungen dazu.

die linien haben sich auch beteits gefunden. wobei die beste gestern eindeutig toni - schlagenhauf - hügli waren.

ich möchte eigentlich noch nicht all zu kritisch werden bezüglich einigen spielern. dennoch sind mir ein paar spieler aufgefallen:
hüsler - provoziert und spielt mit härte. perfekt für die 4. linie
hügli - spielfreude kombiniert mit intelligenz. und das in seinen jungen jahren. maybe der beste CH seit suri.
lüthi - muss sich steigern. ansonsten ist für ihn schnell aus die maus. bis auf eine ordentlichen abschluss kam von ihm hinten wie vorne nichts.
goaliekampf ist eröffnet. zurzeit bin ich pro tobler. nyffeler hat mich weder gegen ravensburg noch gegen köln überzeugt. und tobler kennt die NLB wie kein anderer im team.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste