Rappi - Kloten, 04.01.2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Marty Turco hat geschrieben:@shilin: würdest du deine Firma auch fertig machen in Berichten. Ich denke nicht... :ballaballa:
Ruhig Blut! Frust bringt nichts.
Fakt ist doch schlicht und ergreifend: Wir sahen ein grottenschlechtes Spiel und uebers Ganze gesehen haben die Flyers den Sieg nicht einmal gestohlen. Er wurde ihnen teilweise geschenkt.
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

+++Wolf mit einer super Leistung
++Danielsson
+Walser

---Hüle (beim 2:0 lässt er seinen Gegenspieler einfach laufen, auch sonst einfach nur brutal schwach, gewinnt keine Zweikämpfe, null Torgefahr, verliert ständig den Puck, warum ihn Elda 30 min. spielen lässt ist mir ein Rätsel?)
--Elda, sehr schwaches Coaching

Glaube auch nicht, dass Harry schon Transfers getätigt hat. Vielleicht hat Harry schon die Vertragsverlängerung von Elda bis 2017 eingetütet, so einen erfolgreichen Trainer kriegen wir sonst nie wieder! :mrg2:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

JayC hat geschrieben:
SLV2700 hat geschrieben:Weshalb nimmt Eldebrink den Goalie 50 Sekunden vor Schluss nicht raus, als sich die Lakers im Angriffsdrittel
festgesetzt hatten?
Wolf war draussen...
Viel zu spät. Erst als das Spiel unterbrochen war. Vorher waren die Lakers fast 10 Sekunden im Angriffsdrittel.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Crosby87 hat geschrieben:Naja, ich melde mich dann bis zum Playoutfinal Spiel 6 mal ab. Dann können wir sie bei einem allfälligen Ligaerhalt ja wieder hochjubeln und feiern als wären wir Meister geworden. Adios.
Was ist den in dich gefahren?
Klar frustriert sind alle und die resignation ist hoch, aber jetzt einfach so aufgeben?

Ich frag mich auch oft warum ich mir das überhaupt antue aber schlussentlich ist es doch einfach Liebe zum Klub zu all den Menschen und dem Umfeld. Wir sind doch irgendwie alle eine grosse Familie und anstatt uns in schweren Zeiten immer anzufeinden sollten wir eher wieder mehr zusammenrücken. Klar es wird diese Saison hart oben zu bleiben und es wird noch viel mehr Frust geben, aber solange die Fanst trotzdem zusammen halten ist es wenigstens ertragen. Also stehen wir doch wieder zusammen und zeigen den Anderen warum wir doch in die NLA gehören und wens dan doch nicht reichen sollte sind wir wenigstens mit Würde abgestiegen und dem wissen das alle trotzdem zusammenhalten werden.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:und wenn dann noch schluep irgendwelche sch.eisse bezüglich b. murray rauslässt, dann kommt mir definitiv das kotzen!!!
Was hat er denn rausgelassen?
würde glaube ich jeder hier drin interessieren.

zum spiel:

50minuten lang sehr schlechtes eishockey gesehen. kein forechecking ins gegnerische drittel. es wurde erst agiert, als der gegner schon über die häflte des spielfelds kam. klar man hatte 3 pfostenschüsse aber ansonsten nichts. die beiden tore waren dreckstore die man schon vorher erzwingen hätte müssen. warum aber hüle ca 40minuten eiszeit erhalten hat ist mir auch ein rätsel genauso warum sataric immer noch bei uns spielt. ist ein zweiter gmür mit einem spielverständnis von 0! das 2:3 ging auf seine kappe und das diese saison nicht zum ersten mal.

+
Wolf
Danielsson
Sieber

-
Hüle
Sataric
Santala
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

Crosby87 hat geschrieben:Naja, ich melde mich dann bis zum Playoutfinal Spiel 6 mal ab. Dann können wir sie bei einem allfälligen Ligaerhalt ja wieder hochjubeln und feiern als wären wir Meister geworden. Adios.
du solltest bleiben, ist womöglich das letzte mal dass du in rappi nla hockey schauen kannst :zwinker:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Bitte nicht immer Danielsson lobend erwähnen. Er war am 0:1 mitbeteiligt und hat das 1:1 wirklich versiebt.
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Auf dem Teletext stand noch, dass Johansson eine DS bekommen hat. Hat da jemand was mitbekommen? War das nach Spielschluss?
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

sherminator hat geschrieben:Auf dem Teletext stand noch, dass Johansson eine DS bekommen hat. Hat da jemand was mitbekommen? War das nach Spielschluss?
Ja, das war nach Spielschluss weil er dem Schiri das wiedergegeben hat was alle dachten,..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

sherminator hat geschrieben:Auf dem Teletext stand noch, dass Johansson eine DS bekommen hat. Hat da jemand was mitbekommen? War das nach Spielschluss?
der soll besser wieder mal ein gutes spiel abliefern! er hat zwar 2 assists (beim 1. hat er weit am tor vorbei geschossen und beim 2. hat er die scheibe nicht über die linie gebracht, was dann persson übernommen hat), aber über das gesamte spiel gesehen war er einmal mehr eine frechheit!
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo

Und wenn er aufs Tor geschossen hätte, hätte Müller vielleicht gehalten und es wäre vielleicht zu keinem Tor gekommen...
Ist das Glas halb leer oder halb voll? ;-)
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

sherminator hat geschrieben:Und wenn er aufs Tor geschossen hätte, hätte Müller vielleicht gehalten und es wäre vielleicht zu keinem Tor gekommen...
ist mir schon klar. ich will damit nur sagen, dass diese 2 glücklichen assists seine leistung beschönigen. und ich fand ihn gestern wirklich einmal mehr grottenschlecht.
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo

John McClane hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:Und wenn er aufs Tor geschossen hätte, hätte Müller vielleicht gehalten und es wäre vielleicht zu keinem Tor gekommen...
ist mir schon klar. ich will damit nur sagen, dass diese 2 glücklichen assists seine leistung beschönigen. und ich fand ihn gestern wirklich einmal mehr grottenschlecht.
Ja da geb ich dir auch recht...
Aber bevor man ihn kritisiert darf man auch andere zuerst kritisieren. Mikke hat immerhin auch schon seine xy Punkte gesammelt...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Sehe ich auch so, trotz desolater Mannschaftsleistung schaffen es unsere Ausländischen Stürmer auf je 1Pkt pro Spiel im Schnitt! Da gibt's eigentlich nicht viel zu motzen. Klar, viele Punkte sind im Powerplay entstanden aber wie viel Punkte sollen die Ausländer denn machen bis sie euch genügen? 2 Punkte Pro Spiel?

Danielsson wurde in der ersten Saison auch oft auf diesem Forum zerrissen, viele wollten ihn abschieben aber diese Saison trägt er den gelben Helm. :winkewinke:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

der soll besser wieder mal ein gutes spiel abliefern! er hat zwar 2 assists (beim 1. hat er weit am tor vorbei geschossen und beim 2. hat er die scheibe nicht über die linie gebracht, was dann persson übernommen hat), aber über das gesamte spiel gesehen war er einmal mehr eine frechheit!
Trotzdem gut hat er den Schiris die Meinung gesagt. Ich hoffe, die haben sich anschliessend Gedanken über ihre Leistung gemacht. Wir haben nun mal nicht die Mannschaft, die auch noch gegen die Schiris spielen können.
Und damit spielt Fransson gegen Lausanne oder? Ist doch auch gut :zwinker:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

JayC hat geschrieben:
Trotzdem gut hat er den Schiris die Meinung gesagt. Ich hoffe, die haben sich anschliessend Gedanken über ihre Leistung gemacht. Wir haben nun mal nicht die Mannschaft, die auch noch gegen die Schiris spielen können.
Meines Wissens ist er nicht gesperrt, wegen dem..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

JayC hat geschrieben:
so ein Schei..., glaubst du wirklich, das interssiert die? ein müdes Lächeln, mehr werden sie nicht gemacht haben. das geht denen am Ar.... vorbei
AlanFord
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von AlanFord »

@Black Hawk: Habe mich auch gefragt, wie das 2:3 zustande kam. Von 4 Lakers Spielern spielen 3 davon Raumdeckung, so dass Bodenmann ungehindert scoren kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt