Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von John McClane »

Hansi Müller hat geschrieben:
Was ist mit der Perssonlinie los?
was soll mit ihr los sein? sind nils berger und neukom wirklich gestandene nla-spieler? in den meisten nla-clubs wäre das nicht mal die 4. linie. und das ist jetzt absolut nicht gegen persson gerichtet, der würde auch in anderen clubs unterkommen, sondern eben auf die linie.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von Hansi Müller »

John McClane hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:
Was ist mit der Perssonlinie los?
was soll mit ihr los sein? sind nils berger und neukom wirklich gestandene nla-spieler? in den meisten nla-clubs wäre das nicht mal die 4. linie. und das ist jetzt absolut nicht gegen persson gerichtet, der würde auch in anderen clubs unterkommen, sondern eben auf die linie.
Ja, da hast du recht. Aber man träumt von einem Farmeteam und hat nicht mal eine NLA fähige 1.Mannschaft.
Bei Rappi haben wir einfach zuviele Träumer.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:
Was ist mit der Perssonlinie los?
was soll mit ihr los sein? sind nils berger und neukom wirklich gestandene nla-spieler? in den meisten nla-clubs wäre das nicht mal die 4. linie. und das ist jetzt absolut nicht gegen persson gerichtet, der würde auch in anderen clubs unterkommen, sondern eben auf die linie.
Frei bekam wenige Einsätze neben Persson und das waren meiner Meinung nach die besten Einsätze der Linie. Auch wenn Nils Berger Fortschritte gemacht hat wäre es eben schon nicht so schlecht noch einen CH-Stürmer zu holen und dafür mit zwei ausländischen Verteidigern zu spielen. Ohne diesen zusätzlichen CH-Spieler reicht aber die Offensive nicht, auch mit ihm nur bedingt. Nur schwächen wir im Moment die Offensive stärker als wie die Defensive verbessern wenn wir mit Fransson und Walser spielen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben: Frei bekam wenige Einsätze neben Persson und das waren meiner Meinung nach die besten Einsätze der Linie. Auch wenn Nils Berger Fortschritte gemacht hat wäre es eben schon nicht so schlecht noch einen CH-Stürmer zu holen und dafür mit zwei ausländischen Verteidigern zu spielen.
frei war tatsächlich der lichtblick gestern. aber wie du sagst: da muss noch was kommen und zwar subito! die hüle-linie war gestern im übrigen einmal mehr unterirdisch, vor allem hüle selber!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von Crosby87 »

Mich wundert, dass alle immer von Johansson sprechen, aber der erneut unterirdische Pedretti nie erwähnt wird.
Und so wie der gestern nach dem Spiel in die Ambri-Kurve geguckt hat hätte man meinen können, er mache dort die Welle.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben:Mich wundert, dass alle immer von Johansson sprechen, aber der erneut unterirdische Pedretti nie erwähnt wird.
Und so wie der gestern nach dem Spiel in die Ambri-Kurve geguckt hat hätte man meinen können, er mache dort die Welle.
Vielleicht liegt das daran, dass man an einen Ausländer etwas höhere Erwartungen hat. Von Pedretti sind ja eh alle enttäuscht, aber ich habe auch nicht erwartet dass er es sein wird, der die Spiele entscheidet. Von Johansson allerdings habe ich genau dies erwartet. Von ihm erwarte ich mal einen tödlichen Pass beim Stand von 3-3 wie gestern. Ein Pass wo ein Mitspieler einfach noch den Stock hinhalten muss und gut ist. Aber genau das passiert leider nicht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von Black Hawk »

Crosby87 hat geschrieben:Mich wundert, dass alle immer von Johansson sprechen, aber der erneut unterirdische Pedretti nie erwähnt wird.
Und so wie der gestern nach dem Spiel in die Ambri-Kurve geguckt hat hätte man meinen können, er mache dort die Welle.
das hat damit zu tun, dass das preisleistungsverhältnis und die erwartungen bei johansson überhaupt nicht im gleichgewicht sind.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von Heja »

Black Hawk hat geschrieben:einmal mehr eine unnötige niederlage und eine bestätigung, warum wir da stehen wo wir sind. da verirren sich wieder einmal fast 5'000 zuschauer ins stadion und dann so etwas.
das erste drittel konnte man unter gut einstufen aber warum man danach nicht weiter machte bleibt uns allen wohl ein rätsel.

ich warte immer noch auf die vertragsverlängerung von harry....

+
s.berger's win gegen lauper
wolf
frei's rückkehr aufs eis.

-
schiri
lauper
profico - ein nlb verteidiger der viel zu viel eiszeit erhält.
bin mit dem + für S. Berger gar nicht deiner Meinung. Das war ein Foul der Marke "Saublöd" welches zu einer schweren Verletzung von Lauper hätte führen können. Nur weil Berger zu langsam ist und Lauper ihn überlaufen hätte, muss er sicher nicht zu solchen Mitteln greiffen. Das Lauper danach ausflippte ist ja mehr als verständlich; unglaublich.
und gerade dieser Lauper wäre für die Lakers eine Riesenverstärkung; nur wollte man ihn auf diese Saison nicht, sondern stattdessen den 4. Linie-Ersatzstürmer Pedretti :shakehands:

und was die Schiris wieder falsch gemacht haben, weiss ich echt nicht :ballaballa:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von Black Hawk »

Heja hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:einmal mehr eine unnötige niederlage und eine bestätigung, warum wir da stehen wo wir sind. da verirren sich wieder einmal fast 5'000 zuschauer ins stadion und dann so etwas.
das erste drittel konnte man unter gut einstufen aber warum man danach nicht weiter machte bleibt uns allen wohl ein rätsel.

ich warte immer noch auf die vertragsverlängerung von harry....

+
s.berger's win gegen lauper
wolf
frei's rückkehr aufs eis.

-
schiri
lauper
profico - ein nlb verteidiger der viel zu viel eiszeit erhält.
bin mit dem + für S. Berger gar nicht deiner Meinung. Das war ein Foul der Marke "Saublöd" welches zu einer schweren Verletzung von Lauper hätte führen können. Nur weil Berger zu langsam ist und Lauper ihn überlaufen hätte, muss er sicher nicht zu solchen Mitteln greiffen. Das Lauper danach ausflippte ist ja mehr als verständlich; unglaublich.
und gerade dieser Lauper wäre für die Lakers eine Riesenverstärkung; nur wollte man ihn auf diese Saison nicht, sondern stattdessen den 4. Linie-Ersatzstürmer Pedretti :shakehands:

und was die Schiris wieder falsch gemacht haben, weiss ich echt nicht :ballaballa:
komm mal wieder runter...ich schreibe win und nicht hit gegen lauper. die aktion war ganz klar ein foul aber ich meine hier den boxkampf....zudem war es schön mit anzusehen, dass beide nach dem spiel handshake gemacht haben, kurz darüber diskutiert und dann war es vergessen.
und wenn man lauper immer noch haben möchte kann man dies tun, sein vertrag läuft aus....

willst du etwa sagen die schiris hatten das spiel im griff? vorallem im 1.drittel als es "gehässig" wurde haben sie des öfteren beide augen zu gemacht und nichts unterbunden, was aus meiner sicht falsch war. danach plätscherte das spiel ja nur noch dahin....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von sherminator »

+++ Danielsson --> Bester Spieler gestern Abend. :daumenhoch: gekämpft und geackert.
++ Obrist --> Hat auch sehr gut gekämpft, fast alle Bullys für sich entschieden, endlich wieder mal getroffen.
+ S. Berger --> Solide Arbeit hintenrum, zudem hat er Lauper gezeigt, wo "De Bartli de Moscht holt"! :boxer:

--- Hüle --> So etwas unmotiviertes wie diesen Typen habe ich selten gesehen. Bitte das "C" von der Brust radieren.
-- Schiris --> Die wissen nach mehr als der Hälfte der Quali immer noch nicht, wann Icing ist und wann nicht.
- Daniel Steiner --> So eine kleine Mimose. Bei jeder Berührung heult er bei den Schiris rum. Zudem fährt er Wolf ohne Konsequenzen über den Haufen.

Bin sehr enttäuscht über das gezeigte von Gestern. Das erste Drittel war ansprechend, danach wie beim 2:6 gegen Biel, damals...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von Seebueb »

Einfach nur schade, dass wir in den wichtigen Partien, in welchen wir den Anschluss wieder etwas herstellen können, versagen. :cry:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi vs Ambri, 22.12.2014

Beitrag von Warren »

Black Hawk hat geschrieben:und wenn man lauper immer noch haben möchte kann man dies tun, sein vertrag läuft aus....
Wurde gemäss Twitter um zwei Jahre verlängert...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste