ist also schon speziell, dass sich unser marketingleiter gleich selber aufstellt.
zudem sind die nla-legends im schnitt wohl etwa 25 jahre jünger als die nlb-legends...
Ich finde Walser passt in das Legenden-Team. Er war einer der Publikumslieblinge, hat immer alles gegeben, kam sogar bei uns zu Nati-Einsätzen. Rogenmoser gehört für mich absolut auch dazu. Die erste Linie mit Richard - Thibaudeau - Rogenmoser war ja wirklich genial.
Edit meint noch
Der Altersunterschied könnte daran liegen, dass es schon verdammt lange her ist, dass wir NLB Eishockey gesehen haben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
ist also schon speziell, dass sich unser marketingleiter gleich selber aufstellt.
zudem sind die nla-legends im schnitt wohl etwa 25 jahre jünger als die nlb-legends...
Ach komm, man kann also auch wirklich alles kritisieren...
Walser gehört für mich klar rein, vermutlich wurden da eh Kriterien genommen, die das rechtfertigen.. Kaum einfach nur so...
Zudem wirds ein Plausch-Match, kein Playoff-Final-Game7, insofern spielt die Aufteilung doch nicht so ne Rolle.
Ich wüsste jetzt so auf Anhieb keine schlauere Aufteilung..
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Ich finde Walser passt in das Legenden-Team. Er war einer der Publikumslieblinge, hat immer alles gegeben, kam sogar bei uns zu Nati-Einsätzen. Rogenmoser gehört für mich absolut auch dazu. Die erste Linie mit Richard - Thibaudeau - Rogenmoser war ja wirklich genial.
gehören definitiv beide dazu. richard wird sicherlich auch noch dabei sein
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Wartet doch einfach mal ab, wer alles noch dabei sein wird.....
Wir kennen jetzt die ersten paar Namen... Schon wird wieder kritisiert und gejammert...
Herrgott nochmal ist echt krass wie einige einfach nur negativ zu allem eingestellt sind.
Sorry, das musste ich jetzt einfach schreiben. Es hat mich jetzt grad tierisch genervt.
Hat eigentlich noch niemand die Sensationsmeldung gehört?
STACY ROEST kommt ans Legendenspiel!
Dachte nur so, weil sich noch niemand beschwert und darüber aufgeregt hat
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Stacy was? Spielte der einmal für uns? Da sind den Verantwortlichen wohl die Spieler ausgegangen.
Ernsthaft, ich freu mich auf die Rückkehr der einzig wahren Legende.
War schon etwas enttäuschend, dass er nie richtig verabschiedet werden konnte. Dies nun endlich nachzuholen beim Legendenspiel wertet den Anlass enorm auf. Gute Sache!
Mir gefälls grösstenteils auch, McParland und Gilmour vermisse ich, aber sonst top.
Es vertritt zwar nicht meine Meinung, aber wenn ich mich jeweils so bei den Fans umhöre, bin ich bin mir nicht sicher, ob sich Harry, Walser und Sigg einen Gefallen machen, wenn sie da auflaufen..
Zuletzt geändert von Crosby87 am 8. Jan 2015 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
ich freue mich ungemein, die ex-spieler vereint zu sehen Vor allem gilles thibaudeau und mike habe ich mir gewünscht. Wer da wohl noch kommen mag? mikko eloranta? Mc tavish ? chris lindberg? sanny lindström? berglund ? tuulola?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:ich freue mich ungemein, die ex-spieler vereint zu sehen Vor allem gilles thibaudeau und mike habe ich mir gewünscht. Wer da wohl noch kommen mag? mikko eloranta? Mc tavish ? chris lindberg? sanny lindström? berglund ? tuulola?
Also Spieler sind alle bekannt... Oder meinst Du als Zuschauer?
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen