Lakers vs. Bern

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
mori75
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 11. Sep 2010 22:56
Wohnort: Jona

Re: Lakers vs. Bern

Beitrag von mori75 »

Kovalchuk hat geschrieben:Eldebrink soll ein guter Trainer sein aber er passt nicht zu Rapperswil!! Wenn es nicht funktioniert wieso erzwingen??
Wie viele Match braucht es noch um dies einzusehen??
Sehe ich genauso. Die Resultate der letzten Jahre sprechen eine mehr als deutliche Sprache.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers vs. Bern

Beitrag von moose »

Weil es bei den gefühlten 10 Trainer zuvor auch nicht passte, die Argumente waren danals schon die gleichen wie ihr jetzt propagiert.
Finde es eine sehr einfache denkensweise, die uns ausser einer kurzfristigen Reaktion, langfristig noch mehr verbauen würde.
In meinen Augen präsentiert sich uns eine andere Mannschaft als letztes Jahr. Wir wollten letztes Jahr Kampf und Leidenschaft sehen für unsere Farben. Da sind wir Welten näher dran diese Jahr.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Lakers vs. Bern

Beitrag von Warren »

Kovalchuk hat geschrieben:Verlore isch verlore Pasta!!
Und Hochdeutsch als Forumssprache ist Hochdeutsch als Forumssprache, Cannelloni!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Lakers vs. Bern

Beitrag von JayC »

mori75 hat geschrieben:
Kovalchuk hat geschrieben:Eldebrink soll ein guter Trainer sein aber er passt nicht zu Rapperswil!! Wenn es nicht funktioniert wieso erzwingen??
Wie viele Match braucht es noch um dies einzusehen??


Dann sollen wir also wieder einmal einen Trainer wechseln?! Diese Taktik hat uns in den letzten Jahren ja sooo viel weiter gebracht... Wir haben nun mal keine Topmannschaft - zumindest diese und wohl auch nächste Saison noch nicht. Es sind viele Fehler passiert in den letzten Jahren, die den Ruf unseres Teams negativ beeinflusst haben. Jetzt ist man meiner Meinung nach endlich auf dem richtigen Weg. Wer erwartet, dass von heute auf morgen alles besser wird, ist der Träumer. Wir brauchen Kontinuität und GEDULD. Das Team ist dieses Jahr stabiler als letztes Jahr und das obwohl unsere Schweizer Spieler nicht zu den Topcracks der NLA gehören. Eldebrink in die Wüste zu schicken, nur weil wir auch dieses Jahr wohl nicht in die Playoffs kommen, wäre wieder eine kurzsichtige Reaktion.

Das heisst nicht, dass ich mich nicht über die knappen Niederlagen ärgere oder darüber, dass die Jungs gefühlte 100 Chancen brauchen für ein Tor. Selbst die viel gelobten Clubs wie ZSC oder Davos waren nicht immer top. Da hat die Teppichetage eben Geduld bewiesen und langsam wieder etwas aufgebaut. Und offenbar wird im Hintergrund viel gearbeitet - wie sonst ist es möglich immer wieder zahlkräftige Sponsoren zu finden.

Ich sehe Fortschritte, die auch mir manchmal zu langsam gehen, aber es sind Fortschritte!

Ich bin nicht immer einverstanden mit allen Entscheidungen, aber ich masse mir auch nicht an, es besser zu wissen. Wir kennen nicht alle Hintergründe. Ich weiss aber aus eigener Erfahrung in einem anderen Vorstandsbereich, dass es von aussen oft anders aussieht. Man kann denken, was man will, aber ich glaube alle bei den Lakers geben ihr Bestes und versuchen den Club wieder auf die richtige Strasse zu bringen. Anstatt also alles schlecht zu reden, könnte man ja auch einfach die Mannschaft unterstützen. Kritik ist okay, wenn sie konstruktiv ist.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste