Für die Psyche aber vielleicht genau wichtig, mal wieder einen Sieg einzufahren. Auch wenn es vermeintlich nur gegen einen 1. LIgisten ist. Sieg ist Sieg.shilin hat geschrieben:Bin mit dir völlig einig! Sportlich eine Nullnummer. Unnötiger physischer Resourcenverschleiss.Rog hat geschrieben:Interessiert euch dieser Cup wirklich. Mir ist es absolut egal ob wir mit Ausländern, nur Schweizern, mit den Novizen oder mit einer ehemaligen Mannschaft antreten. Dieser künstliche Quatsch, von Ringier so grandios inszeniert hat den sportlichen Wert eines Bier-Grümpis.
Wenn wir ausscheiden? Umso besser, dann müssen wir uns den Mist wenigstens nicht mehr antun.
CUP, 1. Runde: Biasca - Rappi
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich finds geil. Endlich mal einen Titel den wir gewinnen können. Coole Derbys... Stellt euch vor: Cup Final in der DCA!
Wegen Resourcenverschleiss: Wir spielen kein Spengler Cup oder CHL, die anderen Teams haben den gleichen oder sogar den grösseren Resourcenverschleiss.
Gibt Kohle: http://www.blick.ch/sport/eishockey/eis ... 63985.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wegen Resourcenverschleiss: Wir spielen kein Spengler Cup oder CHL, die anderen Teams haben den gleichen oder sogar den grösseren Resourcenverschleiss.
Gibt Kohle: http://www.blick.ch/sport/eishockey/eis ... 63985.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry, verstehe nicht, was du genau meinst.sherminator hat geschrieben:Der Vergleich mit YB hinkt aber schon ein bisschen, nicht?
Buochs war 2. Liga interregio, das ist satte 4(!) Ligen tiefer als die Super League.
Wenn du sagst, dass das Ausscheiden YBs noch peinlicher war, als wenn Rappi gegen Biasca ausscheidet, dann stützt du ja sogar meine Aussage...
Wie Scrj256 geschrieben hat, gibt es im Cup Kohle zu gewinnen, welche wir unbedingt brauchen. Zu den Prämien kommen ja dann noch die Ticketverkäufe für alfällige Heimspiele. Könnte also durchaus lukrativ werden für uns.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
also: wer es befürworter, dass man mit ausländern antretet wird sich freuen können. johansson, persson, danielsson und fransson stehen im aufgebot. man nehme das spiel so ernst wie ein meisterschaftsspiel. und bei entsprechendem zwischenresultat würden dann die jüngeren mehr eiszeit erhalten. naja...
es werden übrigens lediglich 500 zusachauer erwartet. das problem: die cuppartie in bellinzona, wo ambri antreten wird. wäre dieses spiel nicht, würden mindestens 1'000 zuschauer mehr kommen. dies die aussage vom biasca-präsi.
es werden übrigens lediglich 500 zusachauer erwartet. das problem: die cuppartie in bellinzona, wo ambri antreten wird. wäre dieses spiel nicht, würden mindestens 1'000 zuschauer mehr kommen. dies die aussage vom biasca-präsi.
Am Anfang Vollgas geben, Biasca mit 3-4 Toren überrennen und danach die Ausländer bänkeln lassenJohn McClane hat geschrieben:also: wer es befürworter, dass man mit ausländern antretet wird sich freuen können. johansson, persson, danielsson und fransson stehen im aufgebot. man nehme das spiel so ernst wie ein meisterschaftsspiel. und bei entsprechendem zwischenresultat würden dann die jüngeren mehr eiszeit erhalten. naja...
Nicht unser ProblemJohn McClane hat geschrieben:es werden übrigens lediglich 500 zusachauer erwartet. das problem: die cuppartie in bellinzona, wo ambri antreten wird. wäre dieses spiel nicht, würden mindestens 1'000 zuschauer mehr kommen. dies die aussage vom biasca-präsi.
RAPPI - suscht nüt
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Einigen war vermutlich auch schon die Italienische Ticketseite zu viel...Aber das ist deren Thema..
Ich bin dabei, mal schauen wies wird:-)
Ich bin dabei, mal schauen wies wird:-)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
naja....johansson sollte auch noch voll im saft sein von daher ok. den rest lass ich mal so stehen.John McClane hat geschrieben:also: wer es befürworter, dass man mit ausländern antretet wird sich freuen können. johansson, persson, danielsson und fransson stehen im aufgebot. man nehme das spiel so ernst wie ein meisterschaftsspiel. und bei entsprechendem zwischenresultat würden dann die jüngeren mehr eiszeit erhalten. naja...
machst du einen liveticker?Warren hat geschrieben:Ich bin dabei, mal schauen wies wird:-)
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Warren
- Administrator

Mal schauen, ich will auch noch die eine oder andere Minute sehen, also falls sonst wer da ist, darf ers gerne übernehmenBlack Hawk hat geschrieben:naja....johansson sollte auch noch voll im saft sein von daher ok. den rest lass ich mal so stehen.
machst du einen liveticker?Warren hat geschrieben:Ich bin dabei, mal schauen wies wird:-)
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass in dieser Partie am meisten Überraschungspotential schlummert
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg, egal wie hoch!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Am ehesten gibts definitiv bei Ajoje vs Genf und La Chaux-de-Fonds vs Lausanne ne Überraschung. Vielleicht auch bei Burgdorf vs Olten. Aber sicherlich nicht bei unsMarty Turco hat geschrieben:Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass in dieser Partie am meisten Überraschungspotential schlummert![]()
Wär doch was, in der zweiten Runde gegen La Chaux-de-Fonds
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator

0:0 stehts, je ein Box- und ein Powerplay, Chancen gabs, auch die ein oder andere für Biasca.. Da muss mehr kommen als der bisherige Plausch..
0:0 stehts, je ein Box- und ein Powerplay, Chancen gabs, auch die ein oder andere für Biasca.. Da muss mehr kommen als der bisherige Plausch..
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Massilia
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Warren hat geschrieben:Jap sorry, war grad noch am Essen:)
Danke für die info!
- Warren
- Administrator

S.Berger, Hächler, Thibaudeau, Heitzmann, Hüsler
Fransson, Lüthi, N. Berger, Persson, Obrist
Geyer, Sataric, R. Schmutz, Johansson, Neukom
Eigenmann, Weisskopf, Rizzello, Hürlimann, Pedretti
Danielsson vermutlich 13. Stürmer, ich seh aber nicht auf die Bank
Fransson, Lüthi, N. Berger, Persson, Obrist
Geyer, Sataric, R. Schmutz, Johansson, Neukom
Eigenmann, Weisskopf, Rizzello, Hürlimann, Pedretti
Danielsson vermutlich 13. Stürmer, ich seh aber nicht auf die Bank
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Faebe55
- Fan-Capo

App "Hockeyinfo" herunterladen dort hat es einen liveticker aller Cupspiele.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Sehe zum ersten Mal 1. Liga Hockey und "bewundere" zur Zeit den EHC Thun, der sich sehr tapfer gegen Bern schlägt. Hätte nie gedacht, dass das Niveau noch so respektabel ist!
Zug und Lakers von den A-Klubs haben nach einem Drittel die Erwartungen (noch) nicht erfüllt.
Zug und Lakers von den A-Klubs haben nach einem Drittel die Erwartungen (noch) nicht erfüllt.
- bonofox
- Fan-Capo

Peinlich... Peinlich.
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Wollt ich schon viel eher schreiben, habs mir aber verkniffen. Schon krass, jetzt müssen wir schon bei einem 1.Ligisten zittern. Verwundern tut mich eigentlich nichts mehr...bonofox hat geschrieben:Peinlich... Peinlich.
25.4.2018 
Die Jungs stehen unter Druck, denn sie wissen genau, dass sie bisher von den Ausländer getragen wurde und plötzlich stehen sie alleine da. Diese Situation kann hemmen. Es wäre wichtig, wenn bald das erste Tor kommt.