2. Spiel Lugano - Rappi // 12.9.14

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

colin hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Und die offensive noch schlechter als die defensive. In den letzten Jahren verloren wir zwar aber spielten immerhin noch unterhaltsames Hockey, jetzt spielen wir sch**** langweiliges Defensivhockey und verlieren trotzdem. :motz:
Du betreibst doch nun nicht etwa tagesfrustbewältigung? :zwinker:
Also wenn sie sich nicht immer noch schonen können sie es vielleicht doch nicht besser....
Abhaken,morgen gehts weiter,realistische Chancen auf Punkte gibts eh erst frühestens ab Dienstag
Es gibt einen Unterschied zwischen Tagesfrustbewältigung, rumheulen und ohne Fakten einfach mal grundsätzlich uns in die Sch***** reden (wen ich meine kannst du selber zusammendichten) oder Analyse eines Matches. :zwinker:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Crosby87 hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Und die offensive noch schlechter als die defensive. In den letzten Jahren verloren wir zwar aber spielten immerhin noch unterhaltsames Hockey, jetzt spielen wir sch**** langweiliges Defensivhockey und verlieren trotzdem. :motz:
Du betreibst doch nun nicht etwa tagesfrustbewältigung? :zwinker:
Also wenn sie sich nicht immer noch schonen können sie es vielleicht doch nicht besser....
Abhaken,morgen gehts weiter,realistische Chancen auf Punkte gibts eh erst frühestens ab Dienstag
Es gibt einen Unterschied zwischen Tagesfrustbewältigung, rumheulen und ohne Fakten einfach mal grundsätzlich uns in die Sch***** reden (wen ich meine kannst du selber zusammendichten) oder Analyse eines Matches. :zwinker:
Die Analyse ist einfach. Das junge Lakers Team braucht ueberdurchschnittliche Leistungen der Ausländer und das war in den ersten beiden Spielen leider nicht der Fall. Das Saisonziel von nur 3 Gegentoren pro Spiel gefällt mir auch nicht (da zu negativ), aber realistisch gesehen musste man damit rechnen, dass es zwei Auswärtsniederlagen in Lugano und Zürich absetzen kann. Zu Hause muss es jetzt einfach klappen und wenn die Lakers gegen Zug und Ambri gewinnen sieht es sofort ganz anders aus.

Ich freue mich auf das erste Heimspiel der Lakers!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Kann ich alles so unterschreiben.
Übrigens, 20 Minuten: "Die stark verjüngten Lakers zeigten aber wie bereits im Startspiel gute Ansätze. Sie scheinen trotz der beiden Niederlagen konkurrenzfähiger zu sein wie in der vergangenen Saison."
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt