GeeeiiilCrosby87 hat geschrieben:Schon ein bisschen Gänsehaut und Push für heute abend, nicht?![]()
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator." onclick="window.open(this.href);return false;
6. Playout-Final Sa, 5.4.2014 Lakers vs EHC Biel
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
25.4.2018 
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Jaa von mir aus könnte auch schon 1945 sein. Ich bin heiss und giggerig auf dieses spiel 
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Ist Geyer wirklich noch gesperrt?Chris hat geschrieben:So viel ich weiss, ist bei uns Geyer gesperrt. Finde das zu zwar krass, zumal er immer besser wurde; aber es ist nun mal leider so. Mit den Verletzten habe ich die Übersicht verloren; sicher Aebischer, Hürlimann kann offenbar wieder spielen; Friedli hatte auch eine aufsteigende Form, was mit ihm ist, weiss ich auch nicht. Bei den anderen ist der Topscorer gesperrt, den Rest dort interessiert mich nicht.Pete Dunham hat geschrieben:wie siehts mit gesperrten und verletzten aus?
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Foul begangen am 27.3., sprich im 2. Spiel, vier Spielsperren, somit in den Spielen 3-6 gesperrt.Flames hat geschrieben:Ist Geyer wirklich noch gesperrt?Chris hat geschrieben:So viel ich weiss, ist bei uns Geyer gesperrt. Finde das zu zwar krass, zumal er immer besser wurde; aber es ist nun mal leider so. Mit den Verletzten habe ich die Übersicht verloren; sicher Aebischer, Hürlimann kann offenbar wieder spielen; Friedli hatte auch eine aufsteigende Form, was mit ihm ist, weiss ich auch nicht. Bei den anderen ist der Topscorer gesperrt, den Rest dort interessiert mich nicht.Pete Dunham hat geschrieben:wie siehts mit gesperrten und verletzten aus?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Ich tippe sonst ja eigentlich nie, aber heute gibt's einen klaren 5:2 Heimsieg!
Tschau Biel
Tschau Biel
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Bei Biel scheinen Umicevic und evtl. auch MacMurchy den Vorzug gegenüber Bell und Kelly zu erhalten...
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Oh ja...Haegi hat geschrieben:Jaa von mir aus könnte auch schon 1945 sein. Ich bin heiss und giggerig auf dieses spiel
Ich habe 6 Leute mobilisiert! Wenn das jeder macht ist heute Abend voll
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Come on !
60 oder mehr min Vollgas auf den Steh- und Sitzplätzen !
Dann wird am Ende auch ein Sieg daraus resultieren!
Es liegt an jedem einzelnen , wenn jeder nochmals alles gibt reicht es Heute !
60 oder mehr min Vollgas auf den Steh- und Sitzplätzen !
Dann wird am Ende auch ein Sieg daraus resultieren!
Es liegt an jedem einzelnen , wenn jeder nochmals alles gibt reicht es Heute !
-
JayC
- Aktiver Fan

Super! Jetzt habe ich echt Gänsehaut. Auch wenn meine Pumpe heute wieder gestresst wird, freu ich mich aufs hoffentlichCrosby87 hat geschrieben:Schon ein bisschen Gänsehaut und Push für heute abend, nicht?![]()
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator." onclick="window.open(this.href);return false;
-
Haegi
- Moderator

Gute sachesherminator hat geschrieben:Oh ja...Haegi hat geschrieben:Jaa von mir aus könnte auch schon 1945 sein. Ich bin heiss und giggerig auf dieses spiel
Ich habe 6 Leute mobilisiert! Wenn das jeder macht ist heute Abend voll![]()
![]()
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Kommt schon Jungs das bringen wir heim!! 5564 Zuschauer übrigens!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Massilia
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Jawoooool!!
Meine nerven!!ich zittere jetzt noch!
Tolle leistung und doch noch ein versöhnliches ende (für diese season)!
Danke ans Team, danke an die b-lizenz spieler, danke an den trainer und den staff!!
Und danke für diese klasse stimmung im stadion, war richtig geil!
Jetzt gemütlich ligaquali schauen (hopp visp oder scl tigers) und abwarten was für veränderungen es noch gibt für nächste season!!
Prost mitenand!
Danke ans Team, danke an die b-lizenz spieler, danke an den trainer und den staff!!
Jetzt gemütlich ligaquali schauen (hopp visp oder scl tigers) und abwarten was für veränderungen es noch gibt für nächste season!!
Prost mitenand!
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich gratuliere Rapperswil zum Liga Erhalt.
Für dieses Spiel brauchte man aber starke Nerven.
Für dieses Spiel brauchte man aber starke Nerven.
-
JayC
- Aktiver Fan

Da schliesse ich mich an. Und jetzt kann ich beruhigt in die Ferien. Meine Nerven brauchen dasMassilia hat geschrieben:Jawoooool!!
Prost mitenand!
Und nächste Saison wären wieder einmal PlayOFFS angesagt
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Tropfnass und zitternd, beinahe am umkippen..meine Fresse.. Wie ist das geil!
Eine verkorkste Saison geht doch noch erfreulich zu Ende. Danke an alle 5564, die den Lido heute in einen Hexenkessel verwandelt haben!
Und den Bielern, die sogar noch auf ihre eigenen Spieler losgehen wollen: "Auf Wiedersehen (oder eben nicht!"
Eine verkorkste Saison geht doch noch erfreulich zu Ende. Danke an alle 5564, die den Lido heute in einen Hexenkessel verwandelt haben!
Und den Bielern, die sogar noch auf ihre eigenen Spieler losgehen wollen: "Auf Wiedersehen (oder eben nicht!"
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- urmewa
- Fan-Capo

GRATULATION ZUM Ligaerhalt. Unsere Pessimisten hier drinn haben ( zum Glück) einmal mehr falsch gelegen. Ich hatte ab mitte zweites Drittel plötzlich ein ungutes Gefühl, Biel war gefährlicher......
Punne muss die Chance kriegen, unsere Nummer 1 zu werden. Er spielte heute stark und hatte auch den einen oder anderen Big save.
Alle überragte diese Saison aber einer : unsere nummer 8 ist einer der besten Ausländer, die Rappi in den vergangenen 15 Jahre hatte. Er hat grosse Klasse auf und neben dem Eis. Sein Dank ans Publikum war genial.
Ich freue mich nun auf einige gute Transfers. Den einen oder anderen B- Lizenz Spieler würde ich zudem sofort weiterbeschäftigen. Schmutz, Profico und auch Rossi waren besser als unsere Nummern 30, 5 oder 6
Punne muss die Chance kriegen, unsere Nummer 1 zu werden. Er spielte heute stark und hatte auch den einen oder anderen Big save.
Alle überragte diese Saison aber einer : unsere nummer 8 ist einer der besten Ausländer, die Rappi in den vergangenen 15 Jahre hatte. Er hat grosse Klasse auf und neben dem Eis. Sein Dank ans Publikum war genial.
Ich freue mich nun auf einige gute Transfers. Den einen oder anderen B- Lizenz Spieler würde ich zudem sofort weiterbeschäftigen. Schmutz, Profico und auch Rossi waren besser als unsere Nummern 30, 5 oder 6
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Du würdest also Verteidiger mit Stürmern ersetzen. Spannend.urmewa hat geschrieben:GRATULATION ZUM Ligaerhalt. Unsere Pessimisten hier drinn haben ( zum Glück) einmal mehr falsch gelegen. Ich hatte ab mitte zweites Drittel plötzlich ein ungutes Gefühl, Biel war gefährlicher......
Ansonsten absolut korrekt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- urmewa
- Fan-Capo

Nein, natürlich nicht. Ich nannte nur Nummern resp. Namen die mir gefallen haben oder die mich schon länger enttäuschen.Rog hat geschrieben:Du würdest also Verteidiger mit Stürmern ersetzen. Spannend.urmewa hat geschrieben:GRATULATION ZUM Ligaerhalt. Unsere Pessimisten hier drinn haben ( zum Glück) einmal mehr falsch gelegen. Ich hatte ab mitte zweites Drittel plötzlich ein ungutes Gefühl, Biel war gefährlicher......
Ansonsten absolut korrekt.
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Ich gratuliere den Lakers zum Liga Erhalt. 
Danke und auf ins 21 Jahr NLA
Danke und auf ins 21 Jahr NLA
-
Haegi
- Moderator

Congratulation to the team. Einfach nur unvergesslich dieser abend 
Hut ab vor dieser Leistung. Man wollte den Sieg unbedingt und glaubten auch daran. Und ich glaube in der DCA wäre es nicht lauter, wenn wir eines Tages Meister würden.
Einfach einmal mehr überragend war der gute Persson... unglaublich, was der für das Team leistet und wie cool er auf all die Provokationen der Bieler reagierte. Seine Verabschiedung bei Fans und Refs am Schluss zeigt wohl die sportlich der Mann tickt. Für mich einer der besten Ausländer, die je in Rappi gespielt haben.
Jetzt sollte man Elda in Ruhe arbeiten lassen, ihm möglichst das geben was er will und ein junges hungriges Team aufbauen. Den einen oder anderen Ergänzungsspieler sähe ich nächstes Jahr gerne von Beginn an bei uns...
Hopp Visp.
Einfach einmal mehr überragend war der gute Persson... unglaublich, was der für das Team leistet und wie cool er auf all die Provokationen der Bieler reagierte. Seine Verabschiedung bei Fans und Refs am Schluss zeigt wohl die sportlich der Mann tickt. Für mich einer der besten Ausländer, die je in Rappi gespielt haben.
Jetzt sollte man Elda in Ruhe arbeiten lassen, ihm möglichst das geben was er will und ein junges hungriges Team aufbauen. Den einen oder anderen Ergänzungsspieler sähe ich nächstes Jahr gerne von Beginn an bei uns...
Hopp Visp.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Gratulation an das Team! Mit sehr viel Kampf haben wir verdient den Ligaerhalt geschafft.
++++Danielsson
+++Persson
++Rizzello
+Walser
Die Stimmung war wieder grandios.

++++Danielsson
+++Persson
++Rizzello
+Walser
Die Stimmung war wieder grandios.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky