Echt der Shutout wäre jetzt das Tüpfelchen auf dem ii gewesen.
5. Playout-Final Do 3.4.14 Biel vs Lakers
Schade! Aber egal in der momentanen Situation! Samstag ist Saisonendefeier angesagt!JayC hat geschrieben:Ach nein wieso können sie sich nicht bis zum Schluss zusammenreissen?!?!![]()
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ganz ehrlich: ich finde das gar nicht mal so schlecht, dass man am schluss noch einen bock geschossen hat. So bleiben sie hoffentlich am boden und wissen, dass sie sich einfach keine solche aussetzer erlauben dürfen.DanHard hat geschrieben:Schade! Aber egal in der momentanen Situation! Samstag ist Saisonendefeier angesagt!JayC hat geschrieben:Ach nein wieso können sie sich nicht bis zum Schluss zusammenreissen?!?!![]()
Aber sonst: well done, boys! Und nun vollgas am samstag!
Sehr gute disziplinierte Leistung! Bravo!
Jetzt einfach nicht nachlassen und es nicht so machen wie die SCL Tigers letzte Saison, dänn chunts guet
Jetzt einfach nicht nachlassen und es nicht so machen wie die SCL Tigers letzte Saison, dänn chunts guet
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Gute Leistung Jungs! Hoffentlich klappt es am Samstag! Verwandeln wir die DCA zum Hexenkessel!
Wieder einmal typisch wie gewisse Leute nach einem sehr wichtigen Sieg wieder herumnörgeln müssen, dass die Lakers in der Schlussminute noch ein Treffer kassiert haben...aber überraschen tut mich das irgendwie nicht
Wieder einmal typisch wie gewisse Leute nach einem sehr wichtigen Sieg wieder herumnörgeln müssen, dass die Lakers in der Schlussminute noch ein Treffer kassiert haben...aber überraschen tut mich das irgendwie nicht
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hätte mich eben über den ersten Shutout der Saison gefreut.Marty Turco hat geschrieben:Gute Leistung Jungs! Hoffentlich klappt es am Samstag! Verwandeln wir die DCA zum Hexenkessel!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Was ich noch sagen wollte: Quark!John McClane hat geschrieben:biel wird aber rekurs einlegen und dieser wird aufschiebende wirkung haben. somit werden wir ihn also morgen sehen.Warren hat geschrieben: Übrigens, Spylo für 5 Spiele gesperrt, den sehen wir also nicht wieder in dieser Serie...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
John McClane
- Supporter Classic

nix quark. sie haben ja in einer offiziellen mitteilung angekündigt, dass sie gegen das urteil rekurs einlegen werden. entweder haben sie das gemacht oder es war nur dazu gedacht, um bei uns unruhe zu stiften.Warren hat geschrieben: Was ich noch sagen wollte: Quark!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Der Rekurs ist eingelegt, aber die aufschiebende WIrkung hat man abgeschafft. Spylo bleibt also gesperrt, bis er die Strafe abgesessen hat, oder bis die Rekurskomission seine Strafe allenfalls revidiert.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
John McClane
- Supporter Classic

achso. ja stimmt, da war glaub ich mal was. ebenfalls, dass die schiris erst beim rapport vermelden, ob es sich beim 5er um eine spieldauer- oder matchstrafe handelt.Mr._Hockey hat geschrieben:Der Rekurs ist eingelegt, aber die aufschiebende WIrkung hat man abgeschafft. Spylo bleibt also gesperrt, bis er die Strafe abgesessen hat, oder bis die Rekurskomission seine Strafe allenfalls revidiert.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Vom Bieler Forum:
Was mich freut ist die Tatsache, dass die Arroganz gewisser Bieler in Selbstzerfleischung übergegangen ist. Das müssen wir morgen ausnutzen. Aber Vorsicht, ein angeschlagener Gegner kann immer sehr gefährlich werden. Deshalb braucht es auch weiterhin viel Konzentration, Einsatz und Wille. Was wir aber definitiv besser machen ist dass es relativ ruhig bleibt rund um den Verein.
Interessante Aussage, vor allem wenn man bedenkt dass Peter im gleichen Drittel wieder gespielt hat (nach dem Foul von Geyer) und da die Bieler teilweise Wörter wie mordversuch in den Mund, nein Tastatur genommen haben. Das ganze ist eher auf der peinlichen Seite.Ich bin ein wenig belämmert von gestern. Einerseits Restalkohol (Frustsaufen), andererseits Frust (wegen diesem Scheisspuck, der nicht ins Rappitor fällt), aber trotzdem: Danke. Du hast mir mit diesem Posting sehr geholfen. Ich habe den geplanten Besuch beim Psychologen wieder abgesagt.
Übrigens. Am meisten genervt hat mich gestern nicht die Niederlage, sondern der frische Rappi Spieler Nr. 9 mit seiner wundersamen Heilung von einer Achsoschlimmen Hirnerschütterung. Geweint habe ich, weil mit Sataric, Weisskopf und Fröhlicher drei Spieler gegen den EHCB verteidigt haben, die ich eigentlich gerne vizeversa gesehen hätte.
Aber egal. Verloren hat man eine Playoutserie erst, wenn der letzte Match verloren ist. Kämpfe für üse Farbe. Fiers d'etre biennois..
Was mich freut ist die Tatsache, dass die Arroganz gewisser Bieler in Selbstzerfleischung übergegangen ist. Das müssen wir morgen ausnutzen. Aber Vorsicht, ein angeschlagener Gegner kann immer sehr gefährlich werden. Deshalb braucht es auch weiterhin viel Konzentration, Einsatz und Wille. Was wir aber definitiv besser machen ist dass es relativ ruhig bleibt rund um den Verein.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hab auch ein bisschen im Bieler Forum gestöbert und mir ist dieses Post ebenfalls aufgefallen. Eben Peter brauchte eine Drittelspause, um wieder voll mittun zu können, Hüle fällt zwei Spiele aus und war auch gestern nicht voll auf der Höhe und die regen sich aufRog hat geschrieben:Vom Bieler Forum:Interessante Aussage, vor allem wenn man bedenkt dass Peter im gleichen Drittel wieder gespielt hat (nach dem Foul von Geyer) und da die Bieler teilweise Wörter wie mordversuch in den Mund, nein Tastatur genommen haben. Das ganze ist eher auf der peinlichen Seite.Ich bin ein wenig belämmert von gestern. Einerseits Restalkohol (Frustsaufen), andererseits Frust (wegen diesem Scheisspuck, der nicht ins Rappitor fällt), aber trotzdem: Danke. Du hast mir mit diesem Posting sehr geholfen. Ich habe den geplanten Besuch beim Psychologen wieder abgesagt.
Übrigens. Am meisten genervt hat mich gestern nicht die Niederlage, sondern der frische Rappi Spieler Nr. 9 mit seiner wundersamen Heilung von einer Achsoschlimmen Hirnerschütterung. Geweint habe ich, weil mit Sataric, Weisskopf und Fröhlicher drei Spieler gegen den EHCB verteidigt haben, die ich eigentlich gerne vizeversa gesehen hätte.
Aber egal. Verloren hat man eine Playoutserie erst, wenn der letzte Match verloren ist. Kämpfe für üse Farbe. Fiers d'etre biennois..
Egal. Am Samstag alle ins Stadion und unsere Jungs unterstützen!
- Rog
- Supporter Top

War schneller, schau auf die Zeithoermann hat geschrieben:genau, habe ich bereits im spiel 6 tread gepostet
MALCOLM X
MALCOLM X
- Rog
- Supporter Top

hoermann hat geschrieben:stimmteine minute, oder? gratuliere
MALCOLM X
MALCOLM X