2. Playout-Final Do. 27.3.2014 Lakers vs EHC Biel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

hoermann hat geschrieben:ich glaube nicht, dass walser wegen seines fehlers am dienstag heute nicht spielt....eldebrink möchte wohl einfach zeigen, dass heute eher die offensive trumpf sein soll...von mir aus können wir gerne 9:8 gewinnen heute...
Das sehe ich auch so. Zudem fallen wohl 7 Schweizer Stürmer aus. Und ich glaube auch, dass intern anders kommuniziert wurde als nach aussen.

Hauptsache wir gewinnen heute.

Nochmals zu Stewart. Er bringt die Wasserverdrängung die uns am Dienstag etwas gefehlt hat und eigentlich müsste er ja schon was können. Vielleicht fallen die Pucks ja heute rein.

Aber man fragt sich schon wie er U20 WM-Topscorer werden konnte in einem Team mit Jeff Carter, Sidney Crosby usw.

Cadonau's blaues Auge am Dienstag zeigt ja, dass Stewart schon was kann :mrg:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Jaaaaa!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Man wollte den Sieg einfach mehr. Jetzt sind zwei Spiele gespielt und von den 6 Dritteln (die Verlängerung zählt ja nicht richtig) waren wir viereinhalb die bessere Mannschaft.

Das 2-1 heute war ja extraklasse. Wie da Persson den Kamber ausgetanzt hat. Einer der Momente wo man sich fragt ob selbst Gott Persson fragt ob er pinkeln gehen darf. :D

Danke Jungs, weiter so. Kämpfen, Räume eng machen und irgendwie die Scheiben reinwürgen.

MALCOLM X
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

keine Klasse, kein System, kein Talent. Aber Leidenschaft. offenbar reichts gegen dieses sackschwache Biel. Ufffffffff....
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Rog hat geschrieben:Man wollte den Sieg einfach mehr. Jetzt sind zwei Spiele gespielt und von den 6 Dritteln (die Verlängerung zählt ja nicht richtig) waren wir viereinhalb die bessere Mannschaft.

Das 2-1 heute war ja extraklasse. Wie da Persson den Kamber ausgetanzt hat. Einer der Momente wo man sich fragt ob selbst Gott Persson fragt ob er pinkeln gehen darf. :D

Danke Jungs, weiter so. Kämpfen, Räume eng machen und irgendwie die Scheiben reinwürgen.
Spielst du auf die kurze Absenz von Persson im 3. Drittel an? Frag mich, was er da geschluckt hat :D

Egal wie, gewinnen ist die Devise. Auch wenn meine Pumpe wieder leiden muss.... Allerdings hab ich mich am meisten über die Schirileistung aufgeregt.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

JayC hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Man wollte den Sieg einfach mehr. Jetzt sind zwei Spiele gespielt und von den 6 Dritteln (die Verlängerung zählt ja nicht richtig) waren wir viereinhalb die bessere Mannschaft.

Spielst du auf die kurze Absenz von Persson im 3. Drittel an? Frag mich, was er da geschluckt hat :D

Egal wie, gewinnen ist die Devise. Auch wenn meine Pumpe wieder leiden muss.... Allerdings hab ich mich am meisten über die Schirileistung aufgeregt.
Genau, ja Gott du darfst pinkeln, aber ich muss jetzt das Spiel entscheiden :D .

MALCOLM X
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Ich frage mich, wieso Biel vor uns klassiert war. Die sind ja noch schlechter als wir. Hoffe Spylo kommt weiterhin nicht auf Touren und Persson zeigt uns noch den einten oder anderen Geniestreich!

Danielsson enttäuschte mich heute.. Er kann mehr als er im Moment zeigt!

Nun gilt es am Samstag das erste Break zu realisieren :!:
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Was für ein Spiel, sicher nicht hochklassig, aber wir haben Sieg durch den grösseren Willen absolut verdient.

++++Persson (sein Tor war absolute Weltklasse) :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
++Zuschauer (die Stimmung fand ich echt toll)
+die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft

---Danielsson (sehr schwache Partie und bei jedem zweiten Slapshot bricht sein Stock)
--Schiedsrichter (bei Stockschlägen und hohen Stöcken von Bielern wird grosszügig weggeschaut)
-Wieser (spielte einfach nur unfair)
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

N.Persson (+++++) Bieler-Abwehr 5x umspielt bis er das Tor schiessen wollte :-D

Wo ist das (-) bei Walser?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Faebe55 hat geschrieben:N.Persson (+++++) Bieler-Abwehr 5x umspielt bis er das Tor schiessen wollte :-D

Ich fand nicht dass Walser abgefallen ist und ein Minus verdient hat!
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:N.Persson (+++++) Bieler-Abwehr 5x umspielt bis er das Tor schiessen wollte :-D

Ich fand nicht dass Walser abgefallen ist und ein Minus verdient hat!
Wieso Danielsson (---)? Präzision halt ;-)

Naja Walser ist halt immer vorne Top hinten Flop :?

Haha letztes Tor: Hüle (PFOSTEN, Danielsson) :mrg2:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Bei Walser bleiben halt eher seine (Beinahe-)Aussetzer im Gedächtnis haften, als seine guten Aktionen. Gestern war er auf alle Fälle gut, und im schrecklichen ersten Drittel ja fast die einzige Offensivkraft bei Rappi.

Das zweite Drittel hat gezeigt, wie man die Bieler selbst bei beschränktem Talent in den eigenen Reihen bodigen kann: konsequentes Forechecking. Da brachten die ja gar nichts mehr auf die Reihe.

Kamber dürfte noch lange Albträume haben, in welchen ein Goldhelm um ihn rumschwirrt :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Mat hat geschrieben:
Kamber dürfte noch lange Albträume haben, in welchen ein Goldhelm um ihn rumschwirrt :mat:
Haha super :-D

John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

ich weiss jetzt also echt nicht, was an walsers leistung von gestern zu kritisieren gibt. er hat meiner meinung nach einer der besseren partien gespielt. beim fehler war es effektiv der pass von fröhlicher, welcher zum gegenstoss führte. und bezüglich fröhlicher: also sooo schlecht habe ich ihn schlussendlich nicht gesehen. er hat nervös begonnen, hat sich aber im verlauf der partie gesteigert.
was mich eher ärgert ist die leistung von danielsson. da muss einfach viel mehr kommen! dito sejna, auch wenn man ihm kämpferisch nichts vorwerfen kann.

im übrigen muss man aufpassen, dass man die bieler nicht schlechter macht, als sie sind. die waren im 1. drittel klar überlegen und im 3. drittel viel näher an der führung als wir. gestern hatten wir das glück auf unserer seite.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Man war das geil! Persson spielt Kamber schwindlig, die Hütte tobt, und Bertolotti wird vor sich hin teubeln, dass der Schiri doch nicht genug Biel helfen konnte. :sensationell:

Morgen alle nach Biel!!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Weils so schön ist:

http://lakers.ch/index.php/saison/video-alletore" onclick="window.open(this.href);return false;

Resp nur Perssons Goal:
[youtube]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Unglaublich, eine solche Wende hätte ich nicht für möglich gehalten nach dem ersten Drittel. Unsere Verteidigung war ein einziger orientierungsloser Haufen. Sinnbildlich dafür das 0:1. Gehe davon aus, dass dies auf die Nervosität und den riesigen Druck zurückzuführen war. Das zweite und dritte Drittel war dann in etwa so wie am Dienstagabend über weite Strecken des Spiels. Nun muss man da weitermachen und ein erstes Break einfahren am Samstag!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

John McClane hat geschrieben:im übrigen muss man aufpassen, dass man die bieler nicht schlechter macht, als sie sind. die waren im 1. drittel klar überlegen und im 3. drittel viel näher an der führung als wir. gestern hatten wir das glück auf unserer seite.
endlich mal ein Kommentar von einem User, welcher auch realistisch bleibt! Jetzt einfach nicht abheben und eine grosse Fre.... verführen. Es sind erst zwei Spiele gespielt und es steht 1-1! Bleibt auf dem Boden :shakehands:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Heja hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:im übrigen muss man aufpassen, dass man die bieler nicht schlechter macht, als sie sind. die waren im 1. drittel klar überlegen und im 3. drittel viel näher an der führung als wir. gestern hatten wir das glück auf unserer seite.
endlich mal ein Kommentar von einem User, welcher auch realistisch bleibt! Jetzt einfach nicht abheben und eine grosse Fre.... verführen. Es sind erst zwei Spiele gespielt und es steht 1-1! Bleibt auf dem Boden :shakehands:
Es ist wohl allen bewusst, dass es lediglich ein Sieg war und man alles andere als Heimrecht besitzt. Trotzdem ist die Freude halt da.

Die Bieler jammern ja grad wieder rum. Bei Geyers Strafe (die absolut zurecht mit 2. Min bestraft wurde) werden schon Worte wie lebensgefährlich und Mordversuch in den Mund (beziehungsweise in die Tastatur genommen).

Typisch für mich betreffend Schirileistung gestern die (unnötige Strafe gegen Rizzello). In zwei Einsätzen gab es drei klare Stockschläge gegen ihn die nicht gesehen wurde. Seine Rache dafür wurde dann aber gleich bestraft. Klar, die Strafe gegen ihn wegen Stockschlag ist absolut korrekt, aber die Szene passiert gar nicht wenn vorher gepfiffen wird.

MALCOLM X
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von AnSch17-04 »

Zur Schirileistung ich finde auch, dass im ersten Spiel und im zweiten die Strafen gegen Rappi meist gerechtfertigt waren, jedoch müsste man diese Linie auch bei Biel anwenden und nicht bloss bei Rappi. Biel kann sich ja fast alles erlauben
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Gesperrt