31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Hansi Müller »

Jetzt geht es per Express in die NLB.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Frank the Tank hat geschrieben:zu herrn shilin: aufallend oft werden in seinen statements ereignisse oder figuren und wahnsinnig originelle metaphern zu unserem nördlichen nachbarn gesucht. windböe xaver- angela merkel - deutsche wehrmacht ...dies in einem banalen hockeyforum. nun wers braucht soll sich daran ergötzen, wie es der gebildete herr shilin mutmasslich genauso handhabt. womögich führt er sich seine literarischen ergüsse selbst noch einige male zu gemüte und klopft sich dabei selbst auf die schulter. so weit so gut, wie ich finde.
sich aber als bewerter von beiträgen anderer user aufzuspielen und gleichzeitig in jedem gefühlten, verdammten zweiten post dem eugen die schuhe zu küssen geht gar nicht.
nun mittlerweile ist er gemäss eigener angabe auf ACHTUNG - "tauchstation"- gegangen. hat er sich mit seinem märtyrerhaften artikel einen aufstand im lahmen forum erhofft oder ist es schlicht profanes trötzeln.
er hinterlässt eine enorme lücke und man fragt sich, wer denn nun all diese zur freien verfügung stehenden, lustigen smilies einfügen soll?
Das braucht aber noch einen Nachtrag, Sorry!

Gut geschrieben, Frank, mein Kompliment! Wer austeilt wie ich, muss auch einstecken können. Das kann ich aus verschiedenen Tätigkeiten absolut problemlos. Ja, manchmal könnten solche Zeilen richtiggehend inspirierend sein. Könnten - wären sie noch etwas pointierter formuliert.

Aber ja, ich wollte noch etwas ergänzen, ohne nachtragend zu sein. Sie gehören, und das haben zweifellos auch schlauere Leute ausser mir in diesem Forum festgestellt, zum engeren Umfeld des so arg unter Druck geratenen Managements. Es ist also nur folgerichtig, sich für diese Leute entsprechend einzusetzen. Für mindestens einen dieser Herren ist es eine echte Existenzfrage, hat er doch auf Grund seines bisherigen beruflichen Werdegangs kaum annähernd ein ähnlich gutes Salär wie er jetzt erhält, zu erwarten. Richtig?

Und Tschüss :winkewinke:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Warren »

Danke und nun back to topic! Für sowas gibts Privatnachrichten.
Gesperrt