30. Runde SCRJ-Lakers vs. EVZ 6.12.2013
-
*upperlake*
- Regelmässiger Besucher

Ich denke es braucht jetzt eine kompetente führung ceo, der den karren aus dem dreck zieht. Meiner meinung nach sind einige spieler konditionell nicht auf der höhe der anderen teams. Kondi-training!! Skaten!! Für jeden spieler individuelles training anordnen. Jetzt muss man die einzelnen zahnräder ölen, damit die maschine läuft. Hopp lakers!
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

DanHard spricht mir aus dem Herzen. Endlich merken auch die optimististen Fans was es geschlagen hat. Variante 2 finde ich am vernünftigsten weil Var1 wegen des fehlenden Geldes sowieso nicht klappt und somit die Ersetzung der
jetzigen Truppe utopisch ist.
Kleiner Tipp: Im B sol eine total neue Administration ran (Verwaltungsrat, Trainer, Betreuer etc.). Aber das ist vermutlich auch wieder Utopie. Am besten löst den Club auf und wir gehen ins Grünfeld Fussball schauen!
Kleiner Tipp: Im B sol eine total neue Administration ran (Verwaltungsrat, Trainer, Betreuer etc.). Aber das ist vermutlich auch wieder Utopie. Am besten löst den Club auf und wir gehen ins Grünfeld Fussball schauen!
LatinaXIII hat geschrieben:DanHard spricht mir aus dem Herzen. Endlich merken auch die optimististen Fans was es geschlagen hat. Variante 2 finde ich am vernünftigsten weil Var1 wegen des fehlenden Geldes sowieso nicht klappt und somit die Ersetzung der
Irgendwann werden auch die grössten Optimisten merken das es nicht am Kampf der Mannschaft liegt sonder einfach nur am fehlenden können!
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Leute kommt mal wieder runter! Ja sie spielen im Moment extrem ******* und ja die Playouts sind jetzt schon wieder gebucht, aber dieses Forum hat ja grössere Stimmungsschwankungen als eine schwangere Frau.
Wie elda mal anfangs Saison sagte, ein Team dass sich gewöhnt ist zu verlieren kann nicht vom einten Moment auf den andere eine Sieger gen entwickeln, das braucht Zeit, und in dieser Zeit ist das Ziel das wir immer ein paar Spiele mehr gut spielen und immer weniger schlecht. Es wird es immer geben das wir wieder ein par furchtbare Spiele erleben, aber wir sinds uns doch gewohnt und lieben Rappi trozdem:)
Zur nati B, ich verstehe wünschen sich einige den abstieg das man wieder mal vorne dabei ist, aber ich habe letzen Donerstag ein bischen ins Spiel, Thurgau - Red Ice geschaut und ehrlich gesagt möcht ich nicht Spiele auf diesem Niveau (da sind sogar unsere um welten besser) gegen diese Gegner und in solchen Stadien sehen!
Wir steigen nicht ab und irgenwann (in Jahren
) dreht sich wieder mal alles und wir sind auch mal wieder vorne dabei. Siehe ambri, die wahren wie wir jetzt 4-5 Jahre lang immer letzter, sich irgendwie im A gehalten und jetzt gehds wieder aufwerts!
Edit: Sorry für die Rechtschreibefehler, der Kater lässt grüssen

Wie elda mal anfangs Saison sagte, ein Team dass sich gewöhnt ist zu verlieren kann nicht vom einten Moment auf den andere eine Sieger gen entwickeln, das braucht Zeit, und in dieser Zeit ist das Ziel das wir immer ein paar Spiele mehr gut spielen und immer weniger schlecht. Es wird es immer geben das wir wieder ein par furchtbare Spiele erleben, aber wir sinds uns doch gewohnt und lieben Rappi trozdem:)
Zur nati B, ich verstehe wünschen sich einige den abstieg das man wieder mal vorne dabei ist, aber ich habe letzen Donerstag ein bischen ins Spiel, Thurgau - Red Ice geschaut und ehrlich gesagt möcht ich nicht Spiele auf diesem Niveau (da sind sogar unsere um welten besser) gegen diese Gegner und in solchen Stadien sehen!
Wir steigen nicht ab und irgenwann (in Jahren
Edit: Sorry für die Rechtschreibefehler, der Kater lässt grüssen