19. Runde / 29.10.2013 / EV Zug-SCRJ
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Bei Camichel bin ich nicht bei Dir, der kämpft, fightet und fällt beinahe am meisten auf...John McClane hat geschrieben:Da geht rein gar nix! Am meisten drive haben noch nols berger und neukom. Was walser ind sejna zeigen ist einfach unterste schublade! Aber auch eimal mehr burki und camichel unsichtbar, dito jörg. Und so nebenbei: ist es zuviel verlangt, mal richtig dorthin zu gehen wo es weh tut? Die meisten schüsse sind an harmlosigkeit kaum zu überbieten, vor allem da der zuger goalie niemand vor sich hat.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: 19. Runde / 29.10.2013 / EV Zug-SCRJ
Im letzten drittel, ja. Mag sein, dass ich ein wenig zu hart bin mit ihm. Aber geht gar nicht, dass er nur ständig gegen zug vollgas gibt!Warren hat geschrieben:Bei Camichel bin ich nicht bei Dir, der kämpft, fightet und fällt beinahe am meisten auf...John McClane hat geschrieben:Da geht rein gar nix! Am meisten drive haben noch nols berger und neukom. Was walser ind sejna zeigen ist einfach unterste schublade! Aber auch eimal mehr burki und camichel unsichtbar, dito jörg. Und so nebenbei: ist es zuviel verlangt, mal richtig dorthin zu gehen wo es weh tut? Die meisten schüsse sind an harmlosigkeit kaum zu überbieten, vor allem da der zuger goalie niemand vor sich hat.
Stimmt!John McClane hat geschrieben:Im letzten drittel, ja. Mag sein, dass ich ein wenig zu hart bin mit ihm. Aber geht gar nicht, dass er nur ständig gegen zug vollgas gibt!Warren hat geschrieben:Bei Camichel bin ich nicht bei Dir, der kämpft, fightet und fällt beinahe am meisten auf...John McClane hat geschrieben:Da geht rein gar nix! Am meisten drive haben noch nols berger und neukom. Was walser ind sejna zeigen ist einfach unterste schublade! Aber auch eimal mehr burki und camichel unsichtbar, dito jörg. Und so nebenbei: ist es zuviel verlangt, mal richtig dorthin zu gehen wo es weh tut? Die meisten schüsse sind an harmlosigkeit kaum zu überbieten, vor allem da der zuger goalie niemand vor sich hat.
Im 3. Drittel haben die Lakers ziemlich gute Chancen herausgespielt!JayC hat geschrieben:Ein Punkt auf sicher und jetzt den Elan - gemäss Liveticker, ich seh das Spiel nicht - mitnehmen
3:2 na OT, Schade!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Das man das Spiel nucht vorher entscheiden konnte war sicher doof aber beim Gegentor lief alles gegen Rappi...Mr. Checker hat geschrieben:Pech??? Lakersblöd ist das.... soooo Idiote!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Schade wäre definitiv mehr möglich gewsesen.. Hoffe gegen davos wird so gespielt wie im dritten drittel.. Paulsson und co werden nicht so harmlos sein..
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Leider wie so oft!Rog hat geschrieben:Das man das Spiel nucht vorher entscheiden konnte war sicher doof aber beim Gegentor lief alles gegen Rappi...Mr. Checker hat geschrieben:Pech??? Lakersblöd ist das.... soooo Idiote!

25.4.2018 

- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Das letzte Drittel war echt stark, wenn zug ausgepfiffen wird, heisst das etwas... Der Sieg wäre schön gewesen, aber objektiv betrachtet übers ganze Spiel sicher verdient von Zug. Gegen Davos wirds wesentlich schwerer... Ans letzte Drittel anknüpfen und dann sind Punkte drin.
Positivsten aufgefallen heute:
Nils Berger
Benjamin Neukom
Und Duri Camichel
Franco Collenberg mit super Übersicht
Positivsten aufgefallen heute:
Nils Berger
Benjamin Neukom
Und Duri Camichel
Franco Collenberg mit super Übersicht
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Im ersten und zweiten Drittel haben wir offfensiv zu wenig gewagt und viel zu passiv gespielt. Deshalb geht der Sieg für Zug in Ordnung. Im letzten Drittel haben wir sehr gut gespielt.
+++Walser (hinten sicher, gute Pässe und im Powerplay sehr stark)
++Nils Berger
+Danielsson
-das erste Tor von Zug, dieses Tor darf Aeby einfach nicht kassieren
--Persson, schwaches Spiel, viele Strafen
---Sejna, für einen Ausländer zeigt er einfach viel zu wenig
+++Walser (hinten sicher, gute Pässe und im Powerplay sehr stark)
++Nils Berger
+Danielsson
-das erste Tor von Zug, dieses Tor darf Aeby einfach nicht kassieren
--Persson, schwaches Spiel, viele Strafen
---Sejna, für einen Ausländer zeigt er einfach viel zu wenig
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gehört nicht hierhin.. Ich weiss..Aber lohnenswert ists auf jedenfall
Hcap : hcl .. Es gab bislang 4 tore und keines wurde gegeben.. Lugano habe anscheinend bereits protest eingelegt..
Hcap : hcl .. Es gab bislang 4 tore und keines wurde gegeben.. Lugano habe anscheinend bereits protest eingelegt..
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Den hätten wir mit Earl eigentlich.Hansi Müller hat geschrieben:Es fehlt einfach noch ein guter Stürmer.

Ja und als wir Earl noch hatten fuhren wir Sieg um Sieg heim..Eugen65 hat geschrieben:Den hätten wir mit Earl eigentlich.Hansi Müller hat geschrieben:Es fehlt einfach noch ein guter Stürmer.

Also manchmal...
Ein Punkt in Zug, schade warens nicht zwei, aber ein Punkt ist ein Punkt. Persson wohl noch immer am husten, hoffe der findet zu alter Frische in der Nati-Pause.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
wie bitte?? da hast du wohl nur das letzte drittel bewertet, ansonsten schaust du da nur durch deine walser-brille. in den ersten beiden dritteln war er sackschwach. stellungsfehler, abspielfehler und sonstige unkonzentriertheiten. im letzten drittel agierte er dann, wie fast die gesamte mannschaft, einiges besser.Derrick Walser hat geschrieben:+++Walser (hinten sicher, gute Pässe und im Powerplay sehr stark)
collenberg war ein sicherheitsrisiko im quadrat. einfach unglaublich, was für fehler er ständig begeht.AnSch17-04 hat geschrieben:Franco Collenberg mit super Übersicht
allgemein ist zu sagen: wieso verdammt nochmal kann die mannschaft nicht gleich zu beginn so auftreten wie im letzten drittel?? hätten die zuger im abschluss nicht so dermassen gesündigt, wäre das spiel nach zwei dritteln längst entschieden gewesen.
noch was zu persson: der war definitiv noch nicht im vollbesitz seiner kräfte. wird auch heute in der SO bestätigt.
Wo war gestern Danielsson? Na klar, der braucht eben Zeit bis er auf Touren kommt.... doch die haben wir nicht!
Bin immernoch der Meinung ein kampfstarker Leader wäre da die richtige Lösung gewesen. Und das habe ich gestern von Danielsson nicht gesehen.
Sejna hat jedenfalls meiner Meinung nach mehr gekämpft.
Ansonsten sehr gutes letztes Drittel und trotzdem verlieren wir schon wie gegen Lausanne gegen ein anderes Sorgenkind aus den Niederungen der Tabelle. Wenn man das Wort Playoff überhaupt noch brauchen darf, dann sollte man solche Spiele auch mal gewinnen.
Bin immernoch der Meinung ein kampfstarker Leader wäre da die richtige Lösung gewesen. Und das habe ich gestern von Danielsson nicht gesehen.
Sejna hat jedenfalls meiner Meinung nach mehr gekämpft.
Ansonsten sehr gutes letztes Drittel und trotzdem verlieren wir schon wie gegen Lausanne gegen ein anderes Sorgenkind aus den Niederungen der Tabelle. Wenn man das Wort Playoff überhaupt noch brauchen darf, dann sollte man solche Spiele auch mal gewinnen.
Wir bezahlen ihm immer noch seinen Lohn und je länger er ohne Spielpraxis ist, desto schwieriger wird es, ihn zu transferieren ohne gross Geld drauflegen zu müssen. Weniger wie Sejna würde er sicher nicht bringen.piloti hat geschrieben:Ja und als wir Earl noch hatten fuhren wir Sieg um Sieg heim..Eugen65 hat geschrieben:Den hätten wir mit Earl eigentlich.Hansi Müller hat geschrieben:Es fehlt einfach noch ein guter Stürmer.![]()
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
schade das man die ersten 40min nicht mehr gemacht hat...das ganze spiel so wie im letzten drittel und wir könnten jetzt 3 statt nur 1 punkt mehr haben.
trotzdem jeder punkt ist wichtig!
was ich noch los werden muss....ist euch aufgefallen wie oft wir dem Gegner in die beine/ füsse schiessen?
ist mir gegen lausanne schon aufgefallen und gestern waren gefühlte 50% der schüsse an Gegners beinen!
trotzdem jeder punkt ist wichtig!
was ich noch los werden muss....ist euch aufgefallen wie oft wir dem Gegner in die beine/ füsse schiessen?
ist mir gegen lausanne schon aufgefallen und gestern waren gefühlte 50% der schüsse an Gegners beinen!