12. Runde / 12.10.2013 / Lakers - ZSC
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 193 Mal
hab ich doch geschrieben....DanHard hat geschrieben:Sind sie jetzt überzählig oder krank?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Und das soll ein Jubiläums-Spiel gewesen sein? Wenn ich Herr Rihs wäre würde ich alle Clubverantwortlichen auf der Stelle feuern. Jedes 4 Liga Firmenhockeyclübli würde noch was besseres hinkriegen. Das alles kann doch gar nicht wahr sein, ich glaub ich bin im falschen Film. Ja wie Chris sagt, frage ich mich auch, wo soll das alles nur Enden? Bin total frustriert.
Auf geht's zu neuen Ufern
-
cushmaster
- Regelmässiger Besucher

muss man das schon als achtungserfolg ansehen und sich freuen darüber, dass sie nicht zu Null verloren haben? ich denke kaum. nicht mal heute abend haben sie es nötig, den fans was zu zeigen. ich meine nicht boxkampf, selbst du ziehen sie noch den kürzeren.
das budget von über 10 mio. wurde schön verteilt an die mitglieder der geschäftsleitung, sportchef, vorstand, trainer, spieler etc. und hat deren konto sicherlich gefüllt. weshalb auch eine gegenleistung erbringen dafür?
sie sollten den spielbetrieb gleich einstellen, weitere ausgaben einsparen. für nächste saison sind sie vielleicht froh in der 1. liga, wenn noch etwas kohle da ist, wenn kein fan mehr an den match geht und geld zahlt für sowas.
das budget von über 10 mio. wurde schön verteilt an die mitglieder der geschäftsleitung, sportchef, vorstand, trainer, spieler etc. und hat deren konto sicherlich gefüllt. weshalb auch eine gegenleistung erbringen dafür?
sie sollten den spielbetrieb gleich einstellen, weitere ausgaben einsparen. für nächste saison sind sie vielleicht froh in der 1. liga, wenn noch etwas kohle da ist, wenn kein fan mehr an den match geht und geld zahlt für sowas.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
@cushmaster: Das ist jetzt nich fair, gekämpft haben die Jungs. Doch wenn gleich 3 der besten Spieler aus dem Kader genommen werden, muss man sich nicht wundern, dass schlicht die Klasse fehlt...
Ich habe den Eindruck, dieser Entscheid kam von oben, Eldebrink überzeugte nicht dabei, den Entscheid im Interview zu erklären.
Ich habe den Eindruck, dieser Entscheid kam von oben, Eldebrink überzeugte nicht dabei, den Entscheid im Interview zu erklären.
-
cushmaster
- Regelmässiger Besucher

ja sorry. bin nur noch frustriert und hab mich etwas im ton vergriffen. aber rappi ist so nicht mal mehr eine lachnummer, finds nur noch oberpeinlich und beschämend.nicht nla würdig.
100 PROZENT DITO.DanHard hat geschrieben:Sind die Junioren die ein bisschen herumkurven alles was unser Marketing als Event geplant hat? Langsam fühle ich mich verarscht!!!!!!!
Als Jubiläums-Event war das Ganze eine ziemlich peinliche Veranstaltung!
Wie Oberländer schreibt, ist jeder Plausch-Hockeyverein im Stande eine bessere Jubiläums-Party auf die Beine zu stelle.
Zum Spiel: Wenigstens wurde heute gekämpft. Sie können es halt einfach nicht besser.
- last line of defense
- Regelmässiger Besucher

Der heutige Abend war ein Bild unseres Zustandes.
Das gross angekündigte Jubiläum:
Bei uns feiert man das 'fast 1000. Spiel' weil man es nicht fertig gebracht hat, rechtzeitig Einfluss auf den Spielplan zu nehmen. Die Feierlichkeiten... wo? Kurz den Nachwuchs aufs Eis, that's it.
Hier hat wohl die geballte Kompetenz unserer Geschäftsleitung ihren Akzent gesetzt.
Und dann der Komentator, von wegen erfolgreicher Nachwuchs...
Das Spiel:
Das aus 'exemplarischen' Gründen selbst dezimierte Team kämpft willig aber chancenlos. Die wenigen Chancen werden Anfangs von Flüeler parriert, nachher brauchte es nicht einmal mehr das. Zweimal kalt ewischt... aber wer will es ihm verdenken.
Ein paar Tempoverschärfungen des alles andere als unwiderstehlichen ZSC reichen, gepaart mit den üblichen blauäugien Fehlern, um uns erneut auf die Verliererstrasse zu schicken.
In unserem Tor steht alles andere als ein Rückhalt in der Brandung. Seine Körpersprache spricht Bände.
Oh ja und dann war da noch das wirklich sehenswerte Tor von Hülle und der erfrischende Einsatz unserer beiden Rookies neben Geiger, welcher durch das Tor von Lars gekrönt wurde.
Jubiläums-Heimspiel abgehakt...
Das gross angekündigte Jubiläum:
Bei uns feiert man das 'fast 1000. Spiel' weil man es nicht fertig gebracht hat, rechtzeitig Einfluss auf den Spielplan zu nehmen. Die Feierlichkeiten... wo? Kurz den Nachwuchs aufs Eis, that's it.
Hier hat wohl die geballte Kompetenz unserer Geschäftsleitung ihren Akzent gesetzt.
Und dann der Komentator, von wegen erfolgreicher Nachwuchs...
Das Spiel:
Das aus 'exemplarischen' Gründen selbst dezimierte Team kämpft willig aber chancenlos. Die wenigen Chancen werden Anfangs von Flüeler parriert, nachher brauchte es nicht einmal mehr das. Zweimal kalt ewischt... aber wer will es ihm verdenken.
Ein paar Tempoverschärfungen des alles andere als unwiderstehlichen ZSC reichen, gepaart mit den üblichen blauäugien Fehlern, um uns erneut auf die Verliererstrasse zu schicken.
In unserem Tor steht alles andere als ein Rückhalt in der Brandung. Seine Körpersprache spricht Bände.
Oh ja und dann war da noch das wirklich sehenswerte Tor von Hülle und der erfrischende Einsatz unserer beiden Rookies neben Geiger, welcher durch das Tor von Lars gekrönt wurde.
Jubiläums-Heimspiel abgehakt...
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Alles einfach nur noch zum heulen..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ganz einfach: zwar au der bank, aber überzählig.Chris hat geschrieben:Was war mit Collenberg heute, wieso fehlte er?
-
Rappi-Jona
Man sollte ebenfalls überlegen, was man mit S.Berger macht, seine Leistungen sind so was von schlecht. Der hat doch nichts in der NLA verloren. Am besten an irgendeinem NLB Verein ausleihen.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Marty Turco hat geschrieben:Doch wenn gleich 3 der besten Spieler aus dem Kader genommen werden, muss man sich nicht wundern, dass schlicht die Klasse fehlt...
Ja klar, als die noch spielten waren unsere Resultate massiv besser
Wen habt ihr denn vermisst? Den stürmenden Ego-Traumtänzer? Das defensive Irrlicht? Die nun schon seit Jahren totale Nullnummer ?
Die Massnahme war absolut richtig, kam aber leider vier Jahre zu spät. Wenigstens wurde wieder mal richtig gekämpft, neben Talent fehlte aber auch etwas das Glück.
Und wenn wir nie ein PP Tor schiessen, selbst bei 5 gegen 3, wird es nie was werden mit Punkten.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Earl ist immerhin ein Spieler, der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Im gestrigen Kader hatte es keiner, der dies nur ansatzweise könnte.
Camichel ist einer der wenigen, der seine Emotionen zeigt und so sein Team animieren will.
Burkhalter hat uns bisher 2 von 7 Punkten garantiert.
Klar, im Vergleich mit anderen Teams sind Burki und Duri keine Hochkaräter, in unserem Kader aber schon, was mich bedenklich stimmt...
Camichel ist einer der wenigen, der seine Emotionen zeigt und so sein Team animieren will.
Burkhalter hat uns bisher 2 von 7 Punkten garantiert.
Klar, im Vergleich mit anderen Teams sind Burki und Duri keine Hochkaräter, in unserem Kader aber schon, was mich bedenklich stimmt...
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

"Die Massnahme war absolut richtig, kam aber leider vier Jahre zu spät. Wenigstens wurde wieder mal richtig gekämpft, neben Talent fehlte aber auch etwas das Glück."
War doch eine Hara Kiri Methode. Collenberg auch unter der Decke, dafür Lüthi im Einsatz und der stand mindestens bei 2 Toren vom ZSC auf dem Eis.
Persson ist einfach nicht der Ausländer für Rapperswil, konnte doch gestern nichts bewegen.
Irgendwie stimmt die Mischung bei dieser Mannschaft nicht.
War doch eine Hara Kiri Methode. Collenberg auch unter der Decke, dafür Lüthi im Einsatz und der stand mindestens bei 2 Toren vom ZSC auf dem Eis.
Persson ist einfach nicht der Ausländer für Rapperswil, konnte doch gestern nichts bewegen.
Irgendwie stimmt die Mischung bei dieser Mannschaft nicht.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

"Man sollte ebenfalls überlegen, was man mit S.Berger macht, seine Leistungen sind so was von schlecht."
Die Statistik sagt aber was anderes aus:
Lüthi -8
Fernholm -7
Berger -5
Die Statistik sagt aber was anderes aus:
Lüthi -8
Fernholm -7
Berger -5
es wurde viel mehr geboten als nur die Junioren:DanHard hat geschrieben:Sind die Junioren die ein bisschen herumkurven alles was unser Marketing als Event geplant hat? Langsam fühle ich mich verarscht!!!!!!!
- In der Supporterbar stand auf einem Fenster mit Fingerfarbe aufgemalt "999. NLA Spiel"
- Es stand eine Platte mit Gemüsesticks bereit und jeder durfte sich daran satt essen
Ich hätte gerne Klaus und Bruno Hug zurück bitte.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Weiss gar nicht was Du hast, zum Kindergeburtstag passen doch Fingerfarben ganz gut.Flames hat geschrieben:es wurde viel mehr geboten als nur die Junioren:DanHard hat geschrieben:Sind die Junioren die ein bisschen herumkurven alles was unser Marketing als Event geplant hat? Langsam fühle ich mich verarscht!!!!!!!
- In der Supporterbar stand auf einem Fenster mit Fingerfarbe aufgemalt "999. NLA Spiel"
- Es stand eine Platte mit Gemüsesticks bereit und jeder durfte sich daran satt essen
Ow Sorry!Flames hat geschrieben:es wurde viel mehr geboten als nur die Junioren:DanHard hat geschrieben:Sind die Junioren die ein bisschen herumkurven alles was unser Marketing als Event geplant hat? Langsam fühle ich mich verarscht!!!!!!!
Die Fingerfarben an den Fenster war echt krass genial ausgeführt! Hast du diese Pinselführung gesehen!
War ein richtig trauriger Abend, mehr wegen dem "Jubiläum" als wegen dem Match!
Muss ich noch ansprechen:
Was ist mit den Los?
Kaputter Stock und nein er lässt ihn nicht los sondern spielt weiter. Diese Regel ist ja allen bekannt. Mit defektem Spielmaterial darf NICHT gespielt werden auch nicht Fussball!
Als Trainer hätte ich ihm eine aktuelle Ausgabe des Regelbuches als Abendlektüre an den Helm geschmissen!
Was ist mit den Los?
Kaputter Stock und nein er lässt ihn nicht los sondern spielt weiter. Diese Regel ist ja allen bekannt. Mit defektem Spielmaterial darf NICHT gespielt werden auch nicht Fussball!
Als Trainer hätte ich ihm eine aktuelle Ausgabe des Regelbuches als Abendlektüre an den Helm geschmissen!
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

Weiter gespielt hat er doch gar nicht. Er hat beide Hände in die Höhe genommen, aber leider den Stock wirklich nicht fallen gelassen.
Er hat den gebrochene Stock nicht fallengelassen und gleichzeitig die Scheibe mit dem Fuss gespielt!Hansi Müller hat geschrieben:Weiter gespielt hat er doch gar nicht. Er hat beide Hände in die Höhe genommen, aber leider den Stock wirklich nicht fallen gelassen.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Korrekter Entscheid des Schiri, er hat ja den Puck weggekickt und somit am Spiel teilgenommen.Hansi Müller hat geschrieben:Weiter gespielt hat er doch gar nicht. Er hat beide Hände in die Höhe genommen, aber leider den Stock wirklich nicht fallen gelassen.
Sehr wahrscheinlich hatte er Angst vor einem Konter bei 5 gegen 3. Falscher Entscheid in einer Stressituation, das kann es geben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich kenne keinen Sportchef, der freiwillig seinen Gelb-Helmträger auf die Bank schickt. Einsatz der jungen Spieler in Ehren aber zu allerst müsste man mal in der Chefetage aufräumen. Trainer gehen und kommen, Spieler gehen und kommen: geändert hat sich nichts. Die unfähigen Führungsleute bleiben stehts und haben mittlerweile genug Chaaos angerichtet. An Eldebrink liegts kaum...aber wenn man soo schlechte Ausländer einstellt (Sejna, Walser, Fernholm) muss man doch nicht überrascht sein, an letzter Stelle zu liegen.
Also ich finde es genial das Eldebrink durch gegriffen hat. Wie ich schon in anderen Threds geschrieben habe erwarte ich das auch von Ihm und nu hat er mal angefangen damit.
Wen der Topskorer seine Leistung nicht bringt kann man auch dem die Wolldecke geben. Und zeigt jedem einzelen wen ich meine Leistung nicht bringe Spiele ich nicht. Nur doof haben wir zuviele die das nicht tun!!!
Angefangen bei unserem Geschäftsführer der lieber im Solarium ist als die Geschäfte leitet!
Ein Sportchef der eigendlich Geschäftsführer ist!
Unser Marketing-Leiter der davon wohl nichts versteht....
Ein Elite-Trainer der auch nicht am richtigen Platz ist.
Wen der Topskorer seine Leistung nicht bringt kann man auch dem die Wolldecke geben. Und zeigt jedem einzelen wen ich meine Leistung nicht bringe Spiele ich nicht. Nur doof haben wir zuviele die das nicht tun!!!
Angefangen bei unserem Geschäftsführer der lieber im Solarium ist als die Geschäfte leitet!
Ein Sportchef der eigendlich Geschäftsführer ist!
Unser Marketing-Leiter der davon wohl nichts versteht....
Ein Elite-Trainer der auch nicht am richtigen Platz ist.