12. Runde / 12.10.2013 / Lakers - ZSC

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Wo wird das alles noch enden..ich hätte nie gedacht, dass wir noch schlechter als unter Harry sein können. Unglaublich
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von Black Hawk »

DanHard hat geschrieben:Sind sie jetzt überzählig oder krank?
hab ich doch geschrieben....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

Und das soll ein Jubiläums-Spiel gewesen sein? Wenn ich Herr Rihs wäre würde ich alle Clubverantwortlichen auf der Stelle feuern. Jedes 4 Liga Firmenhockeyclübli würde noch was besseres hinkriegen. Das alles kann doch gar nicht wahr sein, ich glaub ich bin im falschen Film. Ja wie Chris sagt, frage ich mich auch, wo soll das alles nur Enden? Bin total frustriert.
Auf geht's zu neuen Ufern
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von cushmaster »

muss man das schon als achtungserfolg ansehen und sich freuen darüber, dass sie nicht zu Null verloren haben? ich denke kaum. nicht mal heute abend haben sie es nötig, den fans was zu zeigen. ich meine nicht boxkampf, selbst du ziehen sie noch den kürzeren.
das budget von über 10 mio. wurde schön verteilt an die mitglieder der geschäftsleitung, sportchef, vorstand, trainer, spieler etc. und hat deren konto sicherlich gefüllt. weshalb auch eine gegenleistung erbringen dafür?
sie sollten den spielbetrieb gleich einstellen, weitere ausgaben einsparen. für nächste saison sind sie vielleicht froh in der 1. liga, wenn noch etwas kohle da ist, wenn kein fan mehr an den match geht und geld zahlt für sowas.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

@cushmaster: Das ist jetzt nich fair, gekämpft haben die Jungs. Doch wenn gleich 3 der besten Spieler aus dem Kader genommen werden, muss man sich nicht wundern, dass schlicht die Klasse fehlt...

Ich habe den Eindruck, dieser Entscheid kam von oben, Eldebrink überzeugte nicht dabei, den Entscheid im Interview zu erklären.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von cushmaster »

ja sorry. bin nur noch frustriert und hab mich etwas im ton vergriffen. aber rappi ist so nicht mal mehr eine lachnummer, finds nur noch oberpeinlich und beschämend.nicht nla würdig.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

DanHard hat geschrieben:Sind die Junioren die ein bisschen herumkurven alles was unser Marketing als Event geplant hat? Langsam fühle ich mich verarscht!!!!!!!
100 PROZENT DITO.

Als Jubiläums-Event war das Ganze eine ziemlich peinliche Veranstaltung!

Wie Oberländer schreibt, ist jeder Plausch-Hockeyverein im Stande eine bessere Jubiläums-Party auf die Beine zu stelle. :?

Zum Spiel: Wenigstens wurde heute gekämpft. Sie können es halt einfach nicht besser.
last line of defense
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von last line of defense »

Der heutige Abend war ein Bild unseres Zustandes.

Das gross angekündigte Jubiläum:
Bei uns feiert man das 'fast 1000. Spiel' weil man es nicht fertig gebracht hat, rechtzeitig Einfluss auf den Spielplan zu nehmen. Die Feierlichkeiten... wo? Kurz den Nachwuchs aufs Eis, that's it.
Hier hat wohl die geballte Kompetenz unserer Geschäftsleitung ihren Akzent gesetzt.
Und dann der Komentator, von wegen erfolgreicher Nachwuchs...

Das Spiel:
Das aus 'exemplarischen' Gründen selbst dezimierte Team kämpft willig aber chancenlos. Die wenigen Chancen werden Anfangs von Flüeler parriert, nachher brauchte es nicht einmal mehr das. Zweimal kalt ewischt... aber wer will es ihm verdenken.
Ein paar Tempoverschärfungen des alles andere als unwiderstehlichen ZSC reichen, gepaart mit den üblichen blauäugien Fehlern, um uns erneut auf die Verliererstrasse zu schicken.
In unserem Tor steht alles andere als ein Rückhalt in der Brandung. Seine Körpersprache spricht Bände.

Oh ja und dann war da noch das wirklich sehenswerte Tor von Hülle und der erfrischende Einsatz unserer beiden Rookies neben Geiger, welcher durch das Tor von Lars gekrönt wurde.

Jubiläums-Heimspiel abgehakt...
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Alles einfach nur noch zum heulen..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Was war mit Collenberg heute, wieso fehlte er?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Chris hat geschrieben:Was war mit Collenberg heute, wieso fehlte er?
Ganz einfach: zwar au der bank, aber überzählig.
Rappi-Jona

Beitrag von Rappi-Jona »

Man sollte ebenfalls überlegen, was man mit S.Berger macht, seine Leistungen sind so was von schlecht. Der hat doch nichts in der NLA verloren. Am besten an irgendeinem NLB Verein ausleihen.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Marty Turco hat geschrieben:Doch wenn gleich 3 der besten Spieler aus dem Kader genommen werden, muss man sich nicht wundern, dass schlicht die Klasse fehlt...

Ja klar, als die noch spielten waren unsere Resultate massiv besser :roll:

Wen habt ihr denn vermisst? Den stürmenden Ego-Traumtänzer? Das defensive Irrlicht? Die nun schon seit Jahren totale Nullnummer ?

Die Massnahme war absolut richtig, kam aber leider vier Jahre zu spät. Wenigstens wurde wieder mal richtig gekämpft, neben Talent fehlte aber auch etwas das Glück.

Und wenn wir nie ein PP Tor schiessen, selbst bei 5 gegen 3, wird es nie was werden mit Punkten.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Earl ist immerhin ein Spieler, der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Im gestrigen Kader hatte es keiner, der dies nur ansatzweise könnte.

Camichel ist einer der wenigen, der seine Emotionen zeigt und so sein Team animieren will.

Burkhalter hat uns bisher 2 von 7 Punkten garantiert.

Klar, im Vergleich mit anderen Teams sind Burki und Duri keine Hochkaräter, in unserem Kader aber schon, was mich bedenklich stimmt...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hansi Müller »

"Die Massnahme war absolut richtig, kam aber leider vier Jahre zu spät. Wenigstens wurde wieder mal richtig gekämpft, neben Talent fehlte aber auch etwas das Glück."

War doch eine Hara Kiri Methode. Collenberg auch unter der Decke, dafür Lüthi im Einsatz und der stand mindestens bei 2 Toren vom ZSC auf dem Eis.

Persson ist einfach nicht der Ausländer für Rapperswil, konnte doch gestern nichts bewegen.

Irgendwie stimmt die Mischung bei dieser Mannschaft nicht.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

"Man sollte ebenfalls überlegen, was man mit S.Berger macht, seine Leistungen sind so was von schlecht."

Die Statistik sagt aber was anderes aus:

Lüthi -8
Fernholm -7
Berger -5
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Flames »

DanHard hat geschrieben:Sind die Junioren die ein bisschen herumkurven alles was unser Marketing als Event geplant hat? Langsam fühle ich mich verarscht!!!!!!!
es wurde viel mehr geboten als nur die Junioren:

- In der Supporterbar stand auf einem Fenster mit Fingerfarbe aufgemalt "999. NLA Spiel"
- Es stand eine Platte mit Gemüsesticks bereit und jeder durfte sich daran satt essen

Ich hätte gerne Klaus und Bruno Hug zurück bitte.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Flames hat geschrieben:

- In der Supporterbar stand auf einem Fenster mit Fingerfarbe aufgemalt "999. NLA Spiel"
- Es stand eine Platte mit Gemüsesticks bereit und jeder durfte sich daran satt essen

Weiss gar nicht was Du hast, zum Kindergeburtstag passen doch Fingerfarben ganz gut.
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Flames hat geschrieben:

Ow Sorry!

Die Fingerfarben an den Fenster war echt krass genial ausgeführt! Hast du diese Pinselführung gesehen!

War ein richtig trauriger Abend, mehr wegen dem "Jubiläum" als wegen dem Match!
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Muss ich noch ansprechen:

Was ist mit den Los?
Kaputter Stock und nein er lässt ihn nicht los sondern spielt weiter. Diese Regel ist ja allen bekannt. Mit defektem Spielmaterial darf NICHT gespielt werden auch nicht Fussball!
Als Trainer hätte ich ihm eine aktuelle Ausgabe des Regelbuches als Abendlektüre an den Helm geschmissen!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Weiter gespielt hat er doch gar nicht. Er hat beide Hände in die Höhe genommen, aber leider den Stock wirklich nicht fallen gelassen.
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Hansi Müller hat geschrieben:Weiter gespielt hat er doch gar nicht. Er hat beide Hände in die Höhe genommen, aber leider den Stock wirklich nicht fallen gelassen.
Er hat den gebrochene Stock nicht fallengelassen und gleichzeitig die Scheibe mit dem Fuss gespielt!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Hansi Müller hat geschrieben:Weiter gespielt hat er doch gar nicht. Er hat beide Hände in die Höhe genommen, aber leider den Stock wirklich nicht fallen gelassen.
Korrekter Entscheid des Schiri, er hat ja den Puck weggekickt und somit am Spiel teilgenommen.

Sehr wahrscheinlich hatte er Angst vor einem Konter bei 5 gegen 3. Falscher Entscheid in einer Stressituation, das kann es geben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Ich kenne keinen Sportchef, der freiwillig seinen Gelb-Helmträger auf die Bank schickt. Einsatz der jungen Spieler in Ehren aber zu allerst müsste man mal in der Chefetage aufräumen. Trainer gehen und kommen, Spieler gehen und kommen: geändert hat sich nichts. Die unfähigen Führungsleute bleiben stehts und haben mittlerweile genug Chaaos angerichtet. An Eldebrink liegts kaum...aber wenn man soo schlechte Ausländer einstellt (Sejna, Walser, Fernholm) muss man doch nicht überrascht sein, an letzter Stelle zu liegen.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

Also ich finde es genial das Eldebrink durch gegriffen hat. Wie ich schon in anderen Threds geschrieben habe erwarte ich das auch von Ihm und nu hat er mal angefangen damit.
Wen der Topskorer seine Leistung nicht bringt kann man auch dem die Wolldecke geben. Und zeigt jedem einzelen wen ich meine Leistung nicht bringe Spiele ich nicht. Nur doof haben wir zuviele die das nicht tun!!!

Angefangen bei unserem Geschäftsführer der lieber im Solarium ist als die Geschäfte leitet!
Ein Sportchef der eigendlich Geschäftsführer ist!
Unser Marketing-Leiter der davon wohl nichts versteht....
Ein Elite-Trainer der auch nicht am richtigen Platz ist.
Gesperrt