Gab es auch bis jetzt nicht: Wollte letzten Freitag den Hoody kaufen, sollte ja gemäss Onlineshop dann schon käuflich sein. Antword der Verkäuferin: Der Lieferant sei zwar gekommen, habe aber vergessen im Stadion auszuladen. Ich müsse es am nächsten Freitag (also übermorgen) nochmals probieren.justusjonas hat geschrieben:ja? beim letzten heimspiel habe ich ihn noch nicht gesehen im shop . aber in dem fall gegen bern dann .CrazyFrog hat geschrieben:
Retro-Shirts gibt es übrigens seit wenigen Wochen neu im Fanshop, auch ein Retro-Hoody.
Diskussionen zu Presseartikeln
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Diskussionen zu Presseartikeln
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
und wo hat er die dann sonst ausgeladen? beim evz ?Crosby87 hat geschrieben:Gab es auch bis jetzt nicht: Wollte letzten Freitag den Hoody kaufen, sollte ja gemäss Onlineshop dann schon käuflich sein. Antword der Verkäuferin: Der Lieferant sei zwar gekommen, habe aber vergessen im Stadion auszuladen. Ich müsse es am nächsten Freitag (also übermorgen) nochmals probieren.justusjonas hat geschrieben:ja? beim letzten heimspiel habe ich ihn noch nicht gesehen im shop . aber in dem fall gegen bern dann .CrazyFrog hat geschrieben:
Retro-Shirts gibt es übrigens seit wenigen Wochen neu im Fanshop, auch ein Retro-Hoody.
aber freuen wir uns auf den samstag. dann hat es hoffentlich jemand geschafft die sachen in den shop zu schleppen
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
- Crosby87
- Supporter Classic
Damit du dich nicht am falschen Tag ins Lido verirrst: Das Spiel gegen den SCB ist am Freitagjustusjonas hat geschrieben:und wo hat er die dann sonst ausgeladen? beim evz ?Crosby87 hat geschrieben:Gab es auch bis jetzt nicht: Wollte letzten Freitag den Hoody kaufen, sollte ja gemäss Onlineshop dann schon käuflich sein. Antword der Verkäuferin: Der Lieferant sei zwar gekommen, habe aber vergessen im Stadion auszuladen. Ich müsse es am nächsten Freitag (also übermorgen) nochmals probieren.justusjonas hat geschrieben:ja? beim letzten heimspiel habe ich ihn noch nicht gesehen im shop . aber in dem fall gegen bern dann .CrazyFrog hat geschrieben:
aber freuen wir uns auf den samstag. dann hat es hoffentlich jemand geschafft die sachen in den shop zu schleppen
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
PRO PARTY ZUM 1000. NLA SPIEL
Es ist nicht nur das 1000 (sorry, 999) NLA Spiel sondern auch die 20. NLA Saison. Wenn das kein Grund zum Feiern ist weiss ich auch nicht mehr.
Das ist Gratis PR und die können gerade wir gut gebrauchen. Endlich kann mal nur POSITIV über uns berichtet werden! Wir sind DER EINZIGE NLA Klub, der noch NIE aus der NLA abgestigen ist.
(Ausser den Grounders, aber die zähle ich nicht mehr.) Ein Paradies für jede PR-Abteilung! Man muss nur eine PR-Mitteilung an die Presse senden und man kriegt GRATIS Zeitungsberichte und wenn man es schlau macht auch zusätzliche TV Präsenz.
Und wer sagt denn, dass alles überhaupt eine Stange Geld kostet? Man kann auch Geld verdienen mit einem Event und mit dem Merchandising das man damit verkauft. Nur machen muss man halt was anstatt immer und immer und immer wieder darüber zu jammern dass man keine Kohle hat. Die hatten wir früher auch nicht, aber damals konnten wir noch Feste feiern und brauchten dafür nicht mal einen speziellen Anlass. Denke da ans SCRJ - Fest
Auch T-Shirts wurden spontan gemacht. Z.B. eines in der 2. NLA Saison mit der Tabelle, als wir das 1. Mal in unserer Vereinsgeschichte an der Tabellenspitze waren.
Was willst Du genau damit sagen? Dass unsere Marketingabteilung nicht im Stande ist 2 Events in 2 Jahren zu planen?CrazyFrog hat geschrieben:1000 NLA-Spiele ist etwas Besonderes. Doch das 70jährige Clubjubiläum nächstes Jahr wird höher gewertet..
Es ist nicht nur das 1000 (sorry, 999) NLA Spiel sondern auch die 20. NLA Saison. Wenn das kein Grund zum Feiern ist weiss ich auch nicht mehr.
Gerade deshalb MUSS man ja das 1000. Spiel und 20 Jahre NLA an die grosse Glocke hängen und was daraus machen.CrazyFrog hat geschrieben: Deshalb - zum Vergleich mit anderen Clubs. Unsere Clubführung hat Ende letzter Saison ganz klar aufgezeigt, wo die finanziellen Mittel gezielt eingesetzt werden. Wir können auch in Sachen Öffentlichkeitsarbeit im Budgetvergleich mit der Konkurrenz nicht mithalten, das ist utopisch. Wir sind Rapperswil-Jona und nicht Züri, Zug, Bern oder Genf.
Das ist Gratis PR und die können gerade wir gut gebrauchen. Endlich kann mal nur POSITIV über uns berichtet werden! Wir sind DER EINZIGE NLA Klub, der noch NIE aus der NLA abgestigen ist.
(Ausser den Grounders, aber die zähle ich nicht mehr.) Ein Paradies für jede PR-Abteilung! Man muss nur eine PR-Mitteilung an die Presse senden und man kriegt GRATIS Zeitungsberichte und wenn man es schlau macht auch zusätzliche TV Präsenz.
Und wer sagt denn, dass alles überhaupt eine Stange Geld kostet? Man kann auch Geld verdienen mit einem Event und mit dem Merchandising das man damit verkauft. Nur machen muss man halt was anstatt immer und immer und immer wieder darüber zu jammern dass man keine Kohle hat. Die hatten wir früher auch nicht, aber damals konnten wir noch Feste feiern und brauchten dafür nicht mal einen speziellen Anlass. Denke da ans SCRJ - Fest
Auch T-Shirts wurden spontan gemacht. Z.B. eines in der 2. NLA Saison mit der Tabelle, als wir das 1. Mal in unserer Vereinsgeschichte an der Tabellenspitze waren.
oder es klappt zum 100 jährigen....CrazyFrog hat geschrieben: Ob unsere Mannschaft zum 70. Clubjubiläum mal in Retro-Jerseys aufläuft? ... Einfach überraschen lassen.
Das Problem ist nur, dass es auch in unserer Region viele Z Fans gibt.CrazyFrog hat geschrieben: Dass Zürcher am Montag Abend nach Rappi fahren, um die Tickets zu kaufen? ... sehr unwahrscheinlich.
Vielleicht hast Du ja Glück und es trifft zum 70 Jahre Jubiläum ein. Lass Dich einfach überraschen.Crosby87 hat geschrieben:Gab es auch bis jetzt nicht: Wollte letzten Freitag den Hoody kaufen, sollte ja gemäss Onlineshop dann schon käuflich sein. Antword der Verkäuferin: Der Lieferant sei zwar gekommen, habe aber vergessen im Stadion auszuladen. Ich müsse es am nächsten Freitag (also übermorgen) nochmals probieren.justusjonas hat geschrieben:ja? beim letzten heimspiel habe ich ihn noch nicht gesehen im shop . aber in dem fall gegen bern dann .CrazyFrog hat geschrieben:
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
weiss jemand wie der verkauf der tickets gester lief?
wurden viele tickets verkauft?
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Das weiss vermutlich am ehesten die Geschäftsstelle der Lakers..Rosenstädter hat geschrieben:weiss jemand wie der verkauf der tickets gester lief?
- Crosby87
- Supporter Classic
Kannst im Ticketsystem der Lakers nachschauen wieviele Tickets noch verfügbar sind für das Spiel. Dann erkennt man es in etwa.Rosenstädter hat geschrieben:weiss jemand wie der verkauf der tickets gester lief?
Seebueb hat geschrieben:
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
das sagt für das zsc-spiel rein gar nichts aus. die plätze für die ticketaktion waren schon zum vorherein reserviert und entsprechend ausgedruckt worden. man kann also nicht herauslesen, wieviele tickets wirklich abgesetzt worden sind. und ganz ehrlich: ich glaube kaum, dass sämtliche 999 tickets innerhalb dieser 2 stunden verkauft wurden.Crosby87 hat geschrieben:Kannst im Ticketsystem der Lakers nachschauen wieviele Tickets noch verfügbar sind für das Spiel. Dann erkennt man es in etwa.Rosenstädter hat geschrieben:weiss jemand wie der verkauf der tickets gester lief?
- Crosby87
- Supporter Classic
Denke kaum, dass die Tickets im Vorherein ausgedruckt waren, auch wenn keine Platzwahl möglich war, konnte man trotzdem zwischen Stehplatz und Sitzplatz entscheiden. Hätte also keinen Sinn gemacht, die Billett vorher schon auszudrucken, da man nicht wusste, wie hoch der Anteil Steh- bzw. Sitzplätze sein wird.John McClane hat geschrieben:das sagt für das zsc-spiel rein gar nichts aus. die plätze für die ticketaktion waren schon zum vorherein reserviert und entsprechend ausgedruckt worden. man kann also nicht herauslesen, wieviele tickets wirklich abgesetzt worden sind. und ganz ehrlich: ich glaube kaum, dass sämtliche 999 tickets innerhalb dieser 2 stunden verkauft wurden.Crosby87 hat geschrieben:Kannst im Ticketsystem der Lakers nachschauen wieviele Tickets noch verfügbar sind für das Spiel. Dann erkennt man es in etwa.Rosenstädter hat geschrieben:weiss jemand wie der verkauf der tickets gester lief?
Ausserdem hätte man so die Plätze nur unnötig blockiert und hätte im Nachhinein schauen müssen, welche nicht verkauft wurden um diese dann im System wieder freizugeben. Macht keinen Sinn.
Aber denke auch kaum, dass alle 999 Tickets weg gingen.
Seebueb hat geschrieben:
-
- Supporter Classic
glaub mir: die plätze waren schon im vorherein für die aktion vergeben! das konnte man gestern im online-ticketing gut sehen (nicht erst nach der aktion, sondern den tag durch). und sie mussten ja schon vorzeitig reservieren/ausdrucken, da sie sonst überhaupt nicht nachgekommen wären, hätte es tatsächlich ein ansturm gegeben.Crosby87 hat geschrieben: Denke kaum, dass die Tickets im Vorherein ausgedruckt waren, auch wenn keine Platzwahl möglich war, konnte man trotzdem zwischen Stehplatz und Sitzplatz entscheiden. Hätte also keinen Sinn gemacht, die Billett vorher schon auszudrucken, da man nicht wusste, wie hoch der Anteil Steh- bzw. Sitzplätze sein wird.
- Crosby87
- Supporter Classic
Gut, aber auch wenn sie bereits gedruckt waren, diejenigen die nicht verkauft wurden, wären jetzt wieder aufgeschaltet, diejenigen die verkauft wurden logischerweise nicht, also würde man trotzdem sehen, wieviele Tickets das ungefährt weg gingen, selbstverständlich noch die Saisonkarten und die wenigen bereits verkauften Tickets noch dazu. Oder mach ich da einen Überlegungsfehler?John McClane hat geschrieben:glaub mir: die plätze waren schon im vorherein für die aktion vergeben! das konnte man gestern im online-ticketing gut sehen (nicht erst nach der aktion, sondern den tag durch). und sie mussten ja schon vorzeitig reservieren/ausdrucken, da sie sonst überhaupt nicht nachgekommen wären, hätte es tatsächlich ein ansturm gegeben.Crosby87 hat geschrieben: Denke kaum, dass die Tickets im Vorherein ausgedruckt waren, auch wenn keine Platzwahl möglich war, konnte man trotzdem zwischen Stehplatz und Sitzplatz entscheiden. Hätte also keinen Sinn gemacht, die Billett vorher schon auszudrucken, da man nicht wusste, wie hoch der Anteil Steh- bzw. Sitzplätze sein wird.
Bis jetzt sind 3860 Tickets weg, denke also schon, dass die schon hinzugezählt sind.
Seebueb hat geschrieben:
-
- Supporter Classic
siehe PN...Crosby87 hat geschrieben: Gut, aber auch wenn sie bereits gedruckt waren, diejenigen die nicht verkauft wurden, wären jetzt wieder aufgeschaltet, diejenigen die verkauft wurden logischerweise nicht, also würde man trotzdem sehen, wieviele Tickets das ungefährt weg gingen, selbstverständlich noch die Saisonkarten und die wenigen bereits verkauften Tickets noch dazu. Oder mach ich da einen Überlegungsfehler?
Bis jetzt sind 3860 Tickets weg, denke also schon, dass die schon hinzugezählt sind.
Heute gibt's GRATIS-Tickets bei Radio Zürisee.
Nicht mal schlechte! Sektor C2 (CHF 65.00)
Habe mal 6 geholt. Es hat noch.
-
- Supporter Classic
aha...jetzt ist auch klar, wo ein teil der aktion-tickets gelandet sind. im übrigen sind jetzt doch wieder tickets aufgeschaltet worden. alleine im stehplatz-sektor sind wieder 200 tickets mehr erhältlich. auch sitzplätze wurden einige wieder freigegeben.Eugen65 hat geschrieben:Heute gibt's GRATIS-Tickets bei Radio Zürisee.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Der Bericht von Phillipp Muschg find ich super. Da kann man so richtig in Erinnerungen schwelgen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic
Stimme ich zu, genial geschrieben, und das auf einer ganzen Seite im TagesAnzeiger! Beste WerbungRog hat geschrieben:Der Bericht von Phillipp Muschg find ich super. Da kann man so richtig in Erinnerungen schwelgen...
Seebueb hat geschrieben:
-
- Supporter Classic
man hat es also nicht nur nicht geschafft gute PR zu machen, sondern sich jetzt auch dem hohn und spot der medien auszusetzen. aber wahrscheinlich meinen die oben drin noch immer, sie hätten einen super-event gemacht und alle kritiker hätten keine ahnung.
es ist echt eine schande was da produziert wurde. mehr der lächerlichkeit preisgeben wäre nicht mehr möglich gewesen. ein abbild der aktuellen clubführung.
es ist echt eine schande was da produziert wurde. mehr der lächerlichkeit preisgeben wäre nicht mehr möglich gewesen. ein abbild der aktuellen clubführung.
- Crosby87
- Supporter Classic
Schon krass wie wir momentan in den Medien zerrissen werden..
Seebueb hat geschrieben:
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Der Tagesanzeiger ist das beste Beispiel. Am Freitag schrieb Phillip Muschg einen sehr schönen Beitrag über Rappi bei dem man in Erinnerungen schwelgen konnte und jetzt lest seinen Bericht heute. Nein, er ist uns nicht böse gesinnt, dass zeigt sein Beitrag von letzter Woche, aber er scheint klar unsere Probleme zu sehen.Crosby87 hat geschrieben:Schon krass wie wir momentan in den Medien zerrissen werden..
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Das ist alles andere als "krass". "Krass" wäre, wenn falsche Aussagen gemacht würden. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich erkenne in der Berichterstattung ein gehöriges Mass an Zurückhaltung.
Dieser Klub (Damit meine ich klar die Verantwortlichen!) hätte eine deutlichere Sprache verdient. Denn was da während Jahren geleistet wurde, ist "krass". Das war aber nur möglich, weil kein Druck aufgebaut wurde, d.h. vor allem, dass immer wieder genügend Kohle zusammenkam, um weiterzuwursteln
Dieser Klub (Damit meine ich klar die Verantwortlichen!) hätte eine deutlichere Sprache verdient. Denn was da während Jahren geleistet wurde, ist "krass". Das war aber nur möglich, weil kein Druck aufgebaut wurde, d.h. vor allem, dass immer wieder genügend Kohle zusammenkam, um weiterzuwursteln
Darum würde sich auch nichts ändern, wenn jetzt kurzfristig ohne jegliche Strategie noch mehr Kohle hineingebuttert würde.shilin hat geschrieben:Das ist alles andere als "krass". "Krass" wäre, wenn falsche Aussagen gemacht würden. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich erkenne in der Berichterstattung ein gehöriges Mass an Zurückhaltung.
Was helfen würde wären UNVERBRAUCHTE MANAGER MIT EINEM PLAN UND DEM ENTSPRECHENDEN KNOW-HOW.amarone hat geschrieben:Darum würde sich auch nichts ändern, wenn jetzt kurzfristig ohne jegliche Strategie noch mehr Kohle hineingebuttert würde.shilin hat geschrieben:Das ist alles andere als "krass". "Krass" wäre, wenn falsche Aussagen gemacht würden. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich erkenne in der Berichterstattung ein gehöriges Mass an Zurückhaltung.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Nenne mir bitte ein paar namen. Werde bitte konkret. Immer nur fordern und fordern und fordern ohne konkret zu werden, sorry aber das kann sogar ein 6-jähriger kindergärtler. Das mit dem 6-jährigen kindergärtler soll kein vergleich sein mit dir. Ganz bestimmt nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine.Eugen65 hat geschrieben:Was helfen würde wären UNVERBRAUCHTE MANAGER MIT EINEM PLAN UND DEM ENTSPRECHENDEN KNOW-HOW.amarone hat geschrieben:Darum würde sich auch nichts ändern, wenn jetzt kurzfristig ohne jegliche Strategie noch mehr Kohle hineingebuttert würde.shilin hat geschrieben:Das ist alles andere als "krass". "Krass" wäre, wenn falsche Aussagen gemacht würden. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich erkenne in der Berichterstattung ein gehöriges Mass an Zurückhaltung.
Und deine ausrede das du nichts sagen musst, da du kein vr bist, bezüglich einem passenden motivierten namen mit erfahrung finde ich nicht angebracht. Wer A sagt muss auch B sagen können.
Grüße hägi.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...