6. Runde | 27.09.13 | Lakers vs Fribourg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Weisskopf wird wohl auch nicht spielen in näherer Zeit...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Role
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Role »

Fand Drittel 1 auch überraschend klar. Rappi hatte sehr gute Chancen, nur fehlte es an der Effizienz. Fribourgs Verwalten in Drittel 3, das viel zu passiv war, wäre vielleicht noch ins Auge gegangen wenn Rappi das zweite Tor eher macht. Wir hatten schon über Miettinen geflucht, er wurde von manchen Leuten schon als Fehleinkauf betitelt und dann dieser Auftritt...
Der Ersatzgoalie hat mir auch sehr gefallen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

ein abend zum vergessen im quadrat! und ich hoffe, dass sich die mannschaft mit dem letzten drittel nichts einbildet.
mit einzelnen ausnahmen war gestern die gesamte mannschaft grottenschlecht. und unter den grottenschlechten stechen vor allem noch abby, sejna, fernholm, nodari und collenberg hervor. und wenn sich sejna nicht baldmöglichst umd 1000000% steigert, dann muss man handeln!
es kam mir vor, als ob die mannschaft nach dem sieg gegen zug meinte, sie seien jetzt helden und können im schlaf den drachen wegputzen.

ich bin übrigens gespannt, wen elda heute ins tor stellt. punnenovs machte nach seiner einwechslung einen super-job. nur ist es halt doch etwas anders, wenn er von beginn an im tor steht, wie wenn man bei einem 0:4 zwischenresultat eingewechselt wird. gestern hatte er schlichtweg nichts zu verlieren.

und so nebenbei: schon traurig, wenn man bereits in den ersten 4 heimspielen 3x massiv klassen einladen muss, damit der zuschauerschnitt etwas höher gehalten werden kann. vor allem gestern war ja ganz extrem.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Emotionen

Natürlich sind diese bei Fans unabdinglich, sonst wären sie schliesslich bloss zu Anhängern oder Freunden eines Klubs *degradiert".

Ich denke aber, dass die extremen Ausschläge zwischen "himmelhoch jauchzend" und "am Boden zerstört" unnötig sind. Bleibt doch einfach etwas sachlicher und jubelt nicht gleich die Mannschaft nach zwei aufeinander folgenden Siegen hoch.

Bleibt auch gelassener nach Niederlagen. Seid Euch bewusst, dass unsere Spieler von einigen ganz Wenigen abgesehen bescheidenen Durchschnitt unserer Liga repräsentieren.

Und dass auch ein Aebischer seine ewig gleichen Probleme seit dem Aussortieren aus der NHL nicht losgeworden ist.

Wünsche Euch auch positive Überraschungen... :zwinker:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Ich finde, man darf als Fan durchaus erwarten, dass eine PROFI-Mannschaft eine gewisse Konstanz zeigt :ballaballa:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von shilin »

Marty Turco hat geschrieben:Ich finde, man darf als Fan durchaus erwarten, dass eine PROFI-Mannschaft eine gewisse Konstanz zeigt :ballaballa:
Erwarten, dass sie Konstanz zeigen?

So weit ich "Konstanz" verstehe, meint diese eine etwas länger andauernde Zeitperiode. "Konstanz" kann man sonst bei den Lakers auch im negativen Sinn auffassen.

Sie sind konstant in Bezug auf die häufigen Niederlagen, nicht?

Deshalb sollte dein Balla-Balla-Vogel besser in den Spiegel gucken. :mat:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von shilin »

Geschickter Header auf der Lakers-Site "Fribourg vize-meisterlich".

Juble den Gegner möglichst hoch, dann stehen auch wir nicht allzu tief und man muss den Ursachen nicht weiter nachgehen... :roll:
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

shilin hat geschrieben:Geschickter Header auf der Lakers-Site "Fribourg vize-meisterlich".

Juble den Gegner möglichst hoch, dann stehen auch wir nicht allzu tief und man muss den Ursachen nicht weiter nachgehen... :roll:
Habe ich beim lesen des Spielberichts auch gedacht!
Gesperrt