4. Runde / 21.09.2013 / Biel - Lakers
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
2-1 JörgTsaTsa hat geschrieben:wurde auch zeit und nun das spiel auf unsre seite bringen bitte
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top

Die Headschiedsrichter konsultieren die Videoaufnahmen und lassen sich gehörig Zeit. Schliesslich wird aber auf Tor entschieden, zurecht. Jörgs Gewaltschuss flitzte in enormen Tempo ins und via Gestänge gleich wieder aus dem Tor heraus.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Wir spielen 2 minuten lang 5:3 und kriegen keine rein, fressen 4 minuten vor schluss eine strafe wegen ZUVIELEM SPIELER AUF DEM EIS und kassieren den Ausgleich!! Wie dumm muss man sein?! Machen die das absichtlich? Wieder Punkt verschenkt..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Genial!
Verdient gewonnen!
Jetzt die 3 Punkte am Dienstag gegen Suug!
Verdient gewonnen!
Jetzt die 3 Punkte am Dienstag gegen Suug!
-
CrazyFrog
Hey, endlich ein Sieg. Bleibt zuversichtlich. Das setzt mehr Kräfte frei als Miesmacherei. Drittes von vier Spielen die leicht bessere Mannschaft, zum Glück ein bisschen weniger Lehrgeld bezahlt. Ne Entwicklung ist erkennbar. Es werden Siege kommen, wenn sie den Weg weiter gehen können.Crosby87 hat geschrieben:Wir spielen 2 minuten lang 5:3 und kriegen keine rein, fressen 4 minuten vor schluss eine strafe wegen ZUVIELEM SPIELER AUF DEM EIS und kassieren den Ausgleich!! Wie dumm muss man sein?! Machen die das absichtlich? Wieder Punkt verschenkt..
Gratulation zum ersten Sieg!
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Sieg. Egal wie
Jetzt weiter so und das Glück noch mehr für uns erkämpfen.
Jetzt weiter so und das Glück noch mehr für uns erkämpfen.
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Bin auch wirklich sehr froh über den Sieg, vorallem weil die Verkrampfung nun hoffentlich etwas weichen wird. Jedoch muss ich echt sagen, dass das PP sackschwach ist. Ich bin froh wird bei 5gg5 gut defensiv gespielt. Im Powerplay sollte aber viel mehr Bewegung reinkommen. Werden schneller Pässe gespielt und die Spieler bewegen sich mehr öffnen sich schnell Räume. Bis jetzt wurde nur gestanden und kein Pass kam durch die Box. Ich hoffe echd das Powerplay wird stark verbessert, dann sind wir viel stärker!
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich hatte natürlich 3 Punkte für uns gemeint, aber wir müssen wohl weiterhin kleine Brötchen backen. Weiter PP übern! Etwas erstaunt hat mich die Auswahl der Penalty Schützen, echt kreativ von Eldebrink und ich mags Loic echt gönnen, war er mir bisher doch eher nicht aufgefallen bzw. als Schlaftablette.Chris hat geschrieben:3:4!!
- justusjonas
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 7 Mal
3 punkte wären schön gewesen. aber vielleicht bringen uns die zwei für die nahe zukunft fast mehr. wie ich darauf komme? zwei wichtige spieler konnten nun grosses selbstvertrauen tanken. aebischer und burkhalter haben im penaltyschiessen geglänzt. das kann neue energien freisetzen die wir für die anstehenden spiele gut gebrauchen können.
eine bitte an elda: bite übt sehr intensiv das powerplay. so lange doppelte überzahl und es schaut nichts zählbares dabei heraus. das darf einfach nicht sein.
eine bitte an elda: bite übt sehr intensiv das powerplay. so lange doppelte überzahl und es schaut nichts zählbares dabei heraus. das darf einfach nicht sein.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Eben erst aus dem Ausland zurückgekehrt - Vermisse das Video der Tore in Biel!
Warum ist das nicht aktuell auf der Homepage?
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Sollte eigentlich sein, auf Youtube ist es.. Gemäss Website soll man es später nochmals probieren falls es beim 1. Mal nicht funktioniert..Argonaut hat geschrieben:Eben erst aus dem Ausland zurückgekehrt - Vermisse das Video der Tore in Biel!
[youtube]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)