5. Spiel Lakers - Langnau 28.3.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scirocco

Re: 5. Spiel Lakers - Langnau 28.3.2013

Beitrag von Scirocco »

patrickvenditti hat geschrieben:Lässt Elda heute Desmarais mal ran? Weiss das jemand? Würde ihn schon mal gerne spielen sehn.

Für heute Abend beziehe ich mich auf ein Zitat von so einem Ennet dem Arlberg, der da sagte: "Stürmen Soits"

6:2 Rappi
Desmarais wird spielen und evtl. auch Büsser :juhu:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich würde kolnik draussen lassen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Desmarais spielt mit Wichser und Sejna, Earl mit Burkhalter evtl. Jörg; Eldebrink will zwei konsequent offensive und 2 konsequent defensive Linien. Rizzello/Hüle sollen McLean/Moser aus dem Spiel nehmen. Soweit zum game plan...
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

aha, hast eine wanze in der garderobe?!? find die idee gut! hopp rappi
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass in Langnau die Taktik gemäss Lakers-Forum angepasst wird. Ob es sinnvoll ist, solche Internas vor dem Spiel via Forum zu verteilen, sei dennoch mal dahin gestellt...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Stony Zürich
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Stony Zürich »

Kopf hoch ....kämpfen und den schwarzen Peter den gelb/roten Tigern zurückgeben.... 5:3 für die Lakers.
Scirocco

Beitrag von Scirocco »

piloti hat geschrieben:Ich gehe zwar nicht davon aus, dass in Langnau die Taktik gemäss Lakers-Forum angepasst wird. Ob es sinnvoll ist, solche Internas vor dem Spiel via Forum zu verteilen, sei dennoch mal dahin gestellt...
musstest du auch über dich lachen, als du das geschrieben hast???? :stumm:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Riesen 13. Stürmer, spielt aber Powerplay.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Massilia »

Einmal mehr unsere super abwehr.. Unglaublich.. :oops:

Naja immerhin lausanne wirds freuen! Bin eh der meinung derjenige der gegen lausanne ran muss, wird absteigen!
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Toto »

Das wars dann wohl...
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Toto »

Leider ist der Letzte der Qualifikation besser, das ist mehr als traurig...und Aebischer ist alles andere als eine Bank. Keine Lebensversicherung = Kein Sieg.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von cushmaster »

tja, noch 2 heimspiele in der nla. das wars dann wohl für den klub, game over. langnau hats geschnallt, das man besser ( und einfacher) gegen rappi gewinnt wie gegen lausanne.
lausanne wird rappi eine tracht prügel erteilen und sie für lange zeit in die nlb schicken.danke an die klubverantwortlichen, dass ihr harry solange behalten und hochgejubelt haben. danke an harry, dass du die schlechteste mannschaft seit ich mich erinnern kann, geformt hast. danke an die spieler, die nur kohle kassiert und nichts geleistet haben dafür.
nlb spiele werde ich mir definitiv keine ansehen.
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Frechheit!
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Frechheit!
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Die Inkompetenz unsere Bosse die JAHRELANG unsere defensive Schwäche ignoriert haben und immer noch ignorieren fürhrte dazu, dass wir eine Defense haben die Jahr für Jahr schwächer geworden ist und nun absolut nicht mehr konkurrenzfähig ist!

Der Höhepunkt der Ignoranz und Inkompetenz ist, dass man sogar bis am Schluss eine der letzten beiden offen Ausländer Lizenzen nicht an einen Defensiven Anker vergeben hat! UNGLAUBLICH SO WAS!

Auch B Lizenzen für ein paar Verteidiger hat man nicht für nötig befunden.

So kommt es wie es kommen muss.... :shock:
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Massilia »

cushmaster hat geschrieben:tja, noch 2 heimspiele in der nla. das wars dann wohl für den klub, game over. langnau hats geschnallt, das man besser ( und einfacher) gegen rappi gewinnt wie gegen lausanne.
lausanne wird rappi eine tracht prügel erteilen und sie für lange zeit in die nlb schicken.danke an die klubverantwortlichen, dass ihr harry solange behalten und hochgejubelt haben. danke an harry, dass du die schlechteste mannschaft seit ich mich erinnern kann, geformt hast. danke an die spieler, die nur kohle kassiert und nichts geleistet haben dafür.
nlb spiele werde ich mir definitiv keine ansehen.

Gibt nichts anzufügen! Lausanne ist sicherlich besser als langnau und die wissen das sie es kaum mehr so einfach haben werden aufzusteigen, wie diese season..
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von LatinaXIII »

Den Herren Warren und Rog nützen ihre Belehrungen an mich nun nichts mehr. 4:2 getippt, dass ich nicht lache.
Wieder eine Klatsche mit sieben Gegentreffern! :aetsch:
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Wir haben definitiv die schlechtesten Verteidiger der NLA: Nach Marzan kommt gleich Berger, Geyer, Gmür und Geiger. Zudem haben wir auch den schlechtesten, ausländischen Verteidiger: Was sich Walser heute leistete ist mit Worten nicht zu beschreiben...dies nach einer sehr guten Leistung am vergangenen Samstag......einfach total krass...

Schade: Desmarais hatte eine wirklich starke Premiere.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Eugen65 hat geschrieben:Die Inkompetenz unsere Bosse die JAHRELANG unsere defensive Schwäche ignoriert haben und immer noch ignorieren fürhrte dazu, dass wir eine Defense haben die Jahr für Jahr schwächer geworden ist und nun absolut nicht mehr konkurrenzfähig ist!

Der Höhepunkt der Ignoranz und Inkompetenz ist, dass man sogar bis am Schluss eine der letzten beiden offen Ausländer Lizenzen nicht an einen Defensiven Anker vergeben hat! UNGLAUBLICH SO WAS!

Auch B Lizenzen für ein paar Verteidiger hat man nicht für nötig befunden.

So kommt es wie es kommen muss.... :shock:
Du hast so was von recht! :idea: 14 Gegentore in den letzten zwei Spielen - beinahe ein Spiegelbild der abgelaufenen Saison!

Eldebrink kann gar nichts tun. Mit unserer 1.-Ligaverteidigung ist man beinahe chancenlos. Und kommt jetzt noch dazu, dass Gmür, Berger & Cie, aber auch der sensible Aebischer völlig verunsichert sind, ja richtiggehend Angst haben.

Ich weiss nicht, was uns jetzt noch retten kann. :nixweiss:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 151 Mal

Beitrag von Rog »

LatinaXIII hat geschrieben:Den Herren Warren und Rog nützen ihre Belehrungen an mich nun nichts mehr. 4:2 getippt, dass ich nicht lache.
Die Belehrungen waren nur auf deine Unfähigkeit ein Datum zu lesen bezogen.

Die Szene des Spiels war die Doppelchance von Wichser anfangs 3. Drittel zum 4-3.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Rog hat geschrieben:
LatinaXIII hat geschrieben:Den Herren Warren und Rog nützen ihre Belehrungen an mich nun nichts mehr. 4:2 getippt, dass ich nicht lache.

Die Szene des Spiels war die Doppelchance von Wichser anfangs 3. Drittel zum 4-3.
Für einmal kann ich dir nicht zustimmen.

Die pitoyablen 3 ersten Tore für Langnau, kein einziges zwingend, haben uns dieses Spiel gekostet!
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Eldebrink hat als Option die Wahl ob er Marzan onder Büsser bringen will!

Das hat rein gar Nichts mit Glück oder Pech zu tun! Keine der beiden letzten Ausländerlizenzen an einen Defensiven Anker zu vergeben ist fahrlässig!

Camenzind und Winkler sind schon lange verletzt. Man hätte genügend Zeit gehabt Lösungen zu finden, aber unsere Jekami Führung glaubt wohl weiterhin, dass unsere Defense noch alle überraschen wird!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 151 Mal

Beitrag von Rog »

shilin hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:

Für einmal kann ich dir nicht zustimmen.

Die pitoyablen 3 ersten Tore für Langnau, kein einziges zwingend, haben uns dieses Spiel gekostet!
Klar war keines der ersten drei Gegentore zwingend aber die Szene von Wichser bleibt für mich die entscheidende weil man nach zweimal ausgleichen erstmals in Führung gehen kann.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

shilin hat geschrieben:
Ich weiss nicht, was uns jetzt noch retten kann. :nixweiss:
Ich habe vorgeschlagen nochmals den Trainer zu wechseln, etwas anderes weiss ich nicht. Ob das hilft weiss ich auch nicht. Habe für diese Idee hier nur Prügel kassiert. Bin total frustiert und demotiviert und werde erstmal nichts mehr schreiben. Trotzdem and for ever

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Tja, die defensive Schwäche scheint selbst Eldebrink nicht korrigieren zu können... Berger ist dermassen neben den Schuhen, so etwas habe ich selten gesehen. Und das beste: Wir haben rein gar keine Mittel, dies nun zu ändern...

Eugen hat leider Recht (in diesem Punkt). ;) Ich habe es schon im September nicht verstanden, warum man keinen zweiten ausländischen Verteidiger in der Art Tuski holte...

Leider fielen im Anschluss drei wichtige Stammverteidiger aus. Ich weiss, dass Camenzind, Welti und Winkler keine Nati-Cracks sind - aber ihre Ausfälle zwingen uns nun mit Mannen zu spielen, die sonst im besten Fall 4. Linienwahl wären...

Die allgemeine Kritik an Walser verstehe ich im ürbigen nicht. Er rackert, steht gefühlte 50min auf dem Eis und ist der einzige, der auch mal was von hinten raus zu stande bringt.. da passieren auch mal Fehler. ER ist mit Sicherheit nicht das Problem.

Die heutige Schiri-Leistung war in etwa auf dem Niveau von Riesen's Saisonbilanz...

Dass Aebischer am Schluss dem Giovanni eins auf die Nase gibt hat mir gefallen. :daumenhoch:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt