18.12.2012 // Zug - Lakers
Re: 18.12.2012 // Zug - Lakers
Okay! Earl zieht heute einen guten Abend ein, jetzt muss nur noch Riesen und Spezza wiedermal buchen...
Ich nehme an, dass die Spiele in Zug nach wie vor boykottiert werden.DanHard hat geschrieben:hat es keine Lakers Fans im Stadion?
Kindergarten!Thurgauer hat geschrieben:Ich nehme an, dass die Spiele in Zug nach wie vor boykottiert werden.DanHard hat geschrieben:hat es keine Lakers Fans im Stadion?
Du sagst es! Bei dem, was der EVZ in Sachen Behandlung der Gästefans bietet, kann man echt von einem Kindergarten sprechen!DanHard hat geschrieben:Kindergarten!Thurgauer hat geschrieben:Ich nehme an, dass die Spiele in Zug nach wie vor boykottiert werden.DanHard hat geschrieben:hat es keine Lakers Fans im Stadion?
Aebischer
Bette jeden Tag, dass er sich nicht verletzt
Rest Business as usual.
Hinten Katastrophal wie gehabt
Moral top wie gehabt
Bette jeden Tag, dass er sich nicht verletzt
Rest Business as usual.
Hinten Katastrophal wie gehabt
Moral top wie gehabt
Woot?! hat geschrieben:Du sagst es! Bei dem, was der EVZ in Sachen Behandlung der Gästefans bietet, kann man echt von einem Kindergarten sprechen!DanHard hat geschrieben:Kindergarten!Thurgauer hat geschrieben:Ich nehme an, dass die Spiele in Zug nach wie vor boykottiert werden.DanHard hat geschrieben:hat es keine Lakers Fans im Stadion?
Nur das ihr mich richtig versteht:
Die Lakers Fans habe ich als Kindergarten bezeichnet! Wer nichts verbrochen hat der kann auch seine Daten preisgeben! Word!!
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Aebischer wieder sehr stark!
Earl mit zwei super Toren!
Wir haben eine gute Moral bewiesen, leider im letzten Drittel wieder sehr viele dumme Fehler in der Verteidigung gemacht.
Riesen möchte einen neuen Vertrag? Einfach nur sackschwach gespielt!
Welti wieder einmal unterirdisch. Mindestens zwei Tore gehen auf seine Kappe. Winkler ist einfach zu langsam.
Sven Berger hat aufsteigende Form und räumt auch vor dem Tor auf.
Ich würde Collenberg sehr gerne noch länger bei uns sehen, ich finde ihn stark.
Wir haben eine gute Moral bewiesen, leider im letzten Drittel wieder sehr viele dumme Fehler in der Verteidigung gemacht.
Welti wieder einmal unterirdisch. Mindestens zwei Tore gehen auf seine Kappe. Winkler ist einfach zu langsam.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Die Moral ist dieses Jahe wirklich Sackstark! Leider haben wir technisch viel zu viel Defizite!Derrick Walser hat geschrieben:Aebischer wieder sehr stark!
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
du hast hoffentlich die stimmung angeheizt in zug ? es müssen nicht immer die gleichen sein.DanHard hat geschrieben:Woot?! hat geschrieben:Du sagst es! Bei dem, was der EVZ in Sachen Behandlung der Gästefans bietet, kann man echt von einem Kindergarten sprechen!DanHard hat geschrieben:Kindergarten!Thurgauer hat geschrieben:Ich nehme an, dass die Spiele in Zug nach wie vor boykottiert werden.DanHard hat geschrieben:hat es keine Lakers Fans im Stadion?
Nur das ihr mich richtig versteht:
Die Lakers Fans habe ich als Kindergarten bezeichnet! Wer nichts verbrochen hat der kann auch seine Daten preisgeben! Word!!
kindergartencop danhard vor
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Schade, dass sie dich wohl gehört haben...AnSch17-04 hat geschrieben:Doch eins!:-)DanHard hat geschrieben:Leider wahrscheindlich ned...Chris hat geschrieben:machen wir heute ein Goal oder nicht?
und gleich noch eins!
Hey Jungs übertreibt es nicht, sonst gewinnt ihr schlussendlich noch und all die Pessimisten dieses Spiels hier drin hätten nicht recht...
Aber wenigstens Moral bewiesen. Nur gibts dafür halt keine Punkte...
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
moral bewiesen, zittersieg der zuger (off. clubpage), knappe niederlage....sorry, aber dieses resultat täuscht total über das wahre spielgeschehen. nur dank dem unvermögen und der individuellen klasse von earl und spezza ist das resultat nicht viel deutlicher ausgefallen. und wahrscheinlich lässt man sich auch innerhalb des teams total blenden.
man kann es nicht anders sagen, aber ausser abby, earl, spezza und halbwegs sejna waren gestern ALLE grottenschlecht und zum vergessen! die verteidigung einmal mehr ein riesiger hühnerhaufen, die zuteilung stimmte x-fach überhaupt nicht. und im vergleich zu einem vorschreiber muss ich leider auch collenberg kritisieren. der stand also doch ein paar mal im schielf und lässt sich auch anhanden seiner -3 bilanz erahnen. und wie sich winkler kurz vor schluss angestellt hat - dümmer gehts wohl nicht. ok, es ist auch fraglich, wieso harry (bzw. schmid) kurz vor schluss, wo man den ausgleich benötigt, den langsamen und offensiv wirkungslosen winkler aufs eis befördert. einmal mehr ein coachingfehler.
aber auch vorne war man bis auf die spezza-linie total harmlos. die 4. linie mit 3 gegentoren (hüle einmal mehr total fehlerhaft) und wichser/riesen kann man im moment nur rauchen. ich frag mich vor allem bei wichser, was mit ihm los ist. auch heute wieder etliche male, wo er noch ein pässchen gespielt hat, anstatt endlich mal zu schiessen. der weigert sich durchs band vor dem abschluss.
viele denke jetzt vielleicht, dass ich das spiel viel zu negativ beurteile. aber ich bleib dabei: das resultat täuscht total über das wahre stärkenverhältnis. die meisten spieler, vor allem stürmer, sind total ausser form.
ps. harry wird in den medien heute zitiert, dass solch ein neues system halt etwas zeit brauche. aha...kunststück, wenn man gerade mal 5 trainings in der natipause absolviert hat!
ps2. gmür wird zitiert, man stehe schon wieder mit leeren händen da, obwohl man 40 min. defensiv gut gespielt habe. hallo realitätssinn? hätte alleine brunner 50% seiner chancen verwertet, hätte man 3 gegentore mehr erhalten. jedoch war da halt noch ein enorm starker aebischer, der die fehler der vorderleute jenste mal ausbügelte.
man kann es nicht anders sagen, aber ausser abby, earl, spezza und halbwegs sejna waren gestern ALLE grottenschlecht und zum vergessen! die verteidigung einmal mehr ein riesiger hühnerhaufen, die zuteilung stimmte x-fach überhaupt nicht. und im vergleich zu einem vorschreiber muss ich leider auch collenberg kritisieren. der stand also doch ein paar mal im schielf und lässt sich auch anhanden seiner -3 bilanz erahnen. und wie sich winkler kurz vor schluss angestellt hat - dümmer gehts wohl nicht. ok, es ist auch fraglich, wieso harry (bzw. schmid) kurz vor schluss, wo man den ausgleich benötigt, den langsamen und offensiv wirkungslosen winkler aufs eis befördert. einmal mehr ein coachingfehler.
aber auch vorne war man bis auf die spezza-linie total harmlos. die 4. linie mit 3 gegentoren (hüle einmal mehr total fehlerhaft) und wichser/riesen kann man im moment nur rauchen. ich frag mich vor allem bei wichser, was mit ihm los ist. auch heute wieder etliche male, wo er noch ein pässchen gespielt hat, anstatt endlich mal zu schiessen. der weigert sich durchs band vor dem abschluss.
viele denke jetzt vielleicht, dass ich das spiel viel zu negativ beurteile. aber ich bleib dabei: das resultat täuscht total über das wahre stärkenverhältnis. die meisten spieler, vor allem stürmer, sind total ausser form.
ps. harry wird in den medien heute zitiert, dass solch ein neues system halt etwas zeit brauche. aha...kunststück, wenn man gerade mal 5 trainings in der natipause absolviert hat!
ps2. gmür wird zitiert, man stehe schon wieder mit leeren händen da, obwohl man 40 min. defensiv gut gespielt habe. hallo realitätssinn? hätte alleine brunner 50% seiner chancen verwertet, hätte man 3 gegentore mehr erhalten. jedoch war da halt noch ein enorm starker aebischer, der die fehler der vorderleute jenste mal ausbügelte.
Gmür, Welti, Winkler raus, Büsser, Siren rein, jawoll Siren, kann selbst als Rentner kaum schlechter sein
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habs damals nicht verstanden und verstehs auch heute noch nicht, warum wir Siren geschickt haben. Der viel nie durch so krasse Fehlpässe wie Welti oder durch so dämliche Fouls wie Winkler auf. Aber hauptsache man ist ihn los geworden.
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gmür, Welti und Winkler waren gestern sooooo schwach. .....Die haben Eiszeit wie blöde und werden bei unserem Supertrainer immer wieder bei wirklich wichtigen Momenten aufs Eis geschickt...das war schon in Biel so aber auch gegen Bern (als man nahe am Ausgleich war nach toller Aufholjagd, bringt er im Powerplay Winkler und anschliessend Gmür....wies dann ausgegangen ist wissen wir). Sollte Gmür tatsächlich von einer guten Zweidrittel-Defensivleistung gesprochen haben, so wundert es mich gaar nicht mehr: Diiiie glauben tatsächlich, sie hätten gut gespielt und auch der Trainer ist dieser Meinung....genau diese permanente Schönrederei unseres Trainer/Managers/Sportchef bringt uns nur noch weiter nach unten, er ist erster Alibilieferant unserer Spieler...sorry das kann und darf nicht mehr sein....
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Irgend einer hat Unrecht oder leidet unter akuter Wahrnehmungsstörung...
Ich war nicht beim Spiel anwesend und kann deshalb kein Urteil abgeben. Aber der Kritik-Fraktion steht die Glaubensgemeinschaft der "Mission-Lakers" Fraktion gegenüber. Der Trainer steht im Mittelpunkt des Geschehens und handelt so, wie er es für richtig hält. Er arbeitet mit einem Spielermaterial, um welches er nicht zu beneiden ist.
Ich sehe aber, dass das Dauergerede vom "Aufbau" eine leere Phrasendrescherei ist. Insofern man kaum ehrgeizige Junge bekommt, sondern bloss risikobehaftetes Spielermaterial, welches in der Liga hin- und hergeschwemmt wird.
Wir haben das klassische "Huhn-Ei"-Problem (War da zuerst das Ei oder das Huhn in der Geschichte der Evolution?). Auf die Lakers übertragen heisst das: Bekommen wir keine ambitionierten Spieler, weil wir ein eher langweiliger Klub sind - oder - sind wir ein langweiliger, seit Jahren vor sich hindümpelnder Klub, weil wir keine attraktiven Spieler erhalten?
Ich war nicht beim Spiel anwesend und kann deshalb kein Urteil abgeben. Aber der Kritik-Fraktion steht die Glaubensgemeinschaft der "Mission-Lakers" Fraktion gegenüber. Der Trainer steht im Mittelpunkt des Geschehens und handelt so, wie er es für richtig hält. Er arbeitet mit einem Spielermaterial, um welches er nicht zu beneiden ist.
Ich sehe aber, dass das Dauergerede vom "Aufbau" eine leere Phrasendrescherei ist. Insofern man kaum ehrgeizige Junge bekommt, sondern bloss risikobehaftetes Spielermaterial, welches in der Liga hin- und hergeschwemmt wird.
Wir haben das klassische "Huhn-Ei"-Problem (War da zuerst das Ei oder das Huhn in der Geschichte der Evolution?). Auf die Lakers übertragen heisst das: Bekommen wir keine ambitionierten Spieler, weil wir ein eher langweiliger Klub sind - oder - sind wir ein langweiliger, seit Jahren vor sich hindümpelnder Klub, weil wir keine attraktiven Spieler erhalten?
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Dem pflichte 100% zu! Wäre es ein play-off Spiel gewesen, hätten wir 7:1 verloren.John McClane hat geschrieben:moral bewiesen, zittersieg der zuger (off. clubpage), knappe niederlage....sorry, aber dieses resultat täuscht total über das wahre spielgeschehen. nur dank dem unvermögen und der individuellen klasse von earl und spezza ist das resultat nicht viel deutlicher ausgefallen. und wahrscheinlich lässt man sich auch innerhalb des teams total blenden.
Ich denke eher, dass in diesem Fall Markanen 4 faule Eier kassiert hätteChris hat geschrieben:Dem pflichte 100% zu! Wäre es ein play-off Spiel gewesen, hätten wir 7:1 verloren.