13.10.2012 // Zug - Lakers
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann muss aber sagen das Spezza nur so gut spielte weil Zugs Halle NHL Stimmung bietet.
So gut dieser Spezza! dieser Penalty nachdem der Brunner, Omark Zirkus vorbei war... So lässt sichs leben.
So gut dieser Spezza! dieser Penalty nachdem der Brunner, Omark Zirkus vorbei war... So lässt sichs leben.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 13. Okt 2012 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 13.10.2012 // Zug - Lakers
Vielen, vielen, vielen Dank an die Mannschaft für dieses tolle Spiel. Ach, was habe ich gelitten! Was für eine Leidenschaft. Und dieser Wille, zu siegen! Unglaublich! Respekt. Und Spezza... ich glaube da muss man einfach nichts mehr sagen - genial!
- TsaTsa
- Supporter Top
einfach supergenial wie sich rappi zurückgekämpft hat und sich 2 punkte gesichert hat.
mein dank geht auch an harry rogenmoser, den viele nicht ernst genommen haben und es vielleicht immer noch tun. er hat unser team auf das richtige gleis geführt
mein dank geht auch an harry rogenmoser, den viele nicht ernst genommen haben und es vielleicht immer noch tun. er hat unser team auf das richtige gleis geführt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Absolutes Balsam für die geschundene Lakers Seele!Thurgauer hat geschrieben:Vielen, vielen, vielen Dank an die Mannschaft für dieses tolle Spiel. Ach, was habe ich gelitten! Was für eine Leidenschaft. Und dieser Wille, zu siegen! Unglaublich! Respekt. Und Spezza... ich glaube da muss man einfach nichts mehr sagen - genial!
Der Wahnsinn hat gleich mehrere Namen
- Roggenmoser
- Spezza
- Lakers
Was ist das für ein Team?
Nach dem 1:8 und dem geknorzten 5:3 diese Super-Super-Moralvorstellung!!! RESPEKT!!!
Und jetzt am Boden bleiben und nicht mehr abheben...so gewinnt man Spiele.
Gratulation!!!
- Roggenmoser
- Spezza
- Lakers
Was ist das für ein Team?
Nach dem 1:8 und dem geknorzten 5:3 diese Super-Super-Moralvorstellung!!! RESPEKT!!!
Und jetzt am Boden bleiben und nicht mehr abheben...so gewinnt man Spiele.
Gratulation!!!
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Die Serie geht weiter!
Nach einer Klatsche kommt das Team jeweils stark zurück und gewinnt zweimal hintereinander.
Sensationell diese Moral.
Die SCRJ-Lakers Ausgabe 12/13 macht wirklich Spass und entschädigt für die letzten Jahre.
Nach einer Klatsche kommt das Team jeweils stark zurück und gewinnt zweimal hintereinander.
Sensationell diese Moral.
Die SCRJ-Lakers Ausgabe 12/13 macht wirklich Spass und entschädigt für die letzten Jahre.
Super einstellung der gesamten mannschaft und geiler sieg! Zug aber bis auf die Holden Linie sack schwach. Wir mit teilweise unglaublichen fehlern. Was sich zb Geyer teilweise leistet ist unglaublich schlecht. Spezza mit absolut genialen Momenten aber auch mit schwaecheren Phasen. Dieses Team macht aber definiitiv Spass
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Direktbegegnung wohl...Chris hat geschrieben:Wieso sind wir jetzt 3. trotz schlechterem Goalverhältnis?
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Was für ein Spass, Einsatz, Wille und Charakter und welche Freude. Die Freude von Riesen zum Beispiel nach all dem Mist, den er all die Jahre oft gespielt hat. Die Freude nachdem obergenialen Pass von Spezza, denn er (Riesen) so vermisst hat und haut den rein wie selten ein anderer. Ja, schön nach den vielen miesen Jahren jetzt ein Rappi Fan zu sein.
Hopp Rappi!
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Gratulation an die ganze Mannschaft! Wir haben wieder eine super Moral bewiesen!
Diese Mannschaft macht riesen Freude!
++++++Spezza: Seine Laser-Pässe, Übersicht und Pucksicherheit sind einfach genial. Auch den Penalty hat er eiskalt versenkt! Bärenstarke Leistung (4 Punkte)! Er wird immer noch von Spiel zu Spiel besser. So einen guten Spieler habe ich noch nie in unserem Dress spielen gesehen. Er ist mein Eishockey-Gott!
+++++Sejna: Ein vorbildlicher Kämpfer, der heute auch die Tore schoss. Echt starke Leistung.
++++Earl, er hat seine steigende Formkurve bestätigt. Fand ihn sehr gut. Auch kämpferisch stark und im Boxplay sehr wichtig.
+++Riesen: Steht am richtigen Ort, gewinnt viele Zweikämpfe an der Bande und macht wieder Tore wie zu seinen besten Davoser Zeiten.
++Die ganze vierte Linie spielte auch heute wieder stark.
+Burkhalter, so schnell habe ich ihn schon seit Jahren nicht mehr übers Eis laufen sehen.
Den grössten Dank geht an Harry! Er hat aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt und macht einen super Job!
Kolnik hat aus meiner Sicht immer noch Luft nach oben. Aber sein Penalty war super! Aeby, hat heute zwei grobe Fehler gemacht, war aber im Penalty-Schiessen wieder der gewohnte Rückhalt.
Unsere Verteidigung machte wieder viele Stellungsfehler und konnte diese wegen fehlendem Speed auch nicht wieder ausbügeln.
Bei Zug war nur die Brunner-Linie stark. Ohne die NHL-Spieler sind die Zuger ein Play-out-Kandidat.
Diese Mannschaft macht riesen Freude!
++++++Spezza: Seine Laser-Pässe, Übersicht und Pucksicherheit sind einfach genial. Auch den Penalty hat er eiskalt versenkt! Bärenstarke Leistung (4 Punkte)! Er wird immer noch von Spiel zu Spiel besser. So einen guten Spieler habe ich noch nie in unserem Dress spielen gesehen. Er ist mein Eishockey-Gott!
+++++Sejna: Ein vorbildlicher Kämpfer, der heute auch die Tore schoss. Echt starke Leistung.
++++Earl, er hat seine steigende Formkurve bestätigt. Fand ihn sehr gut. Auch kämpferisch stark und im Boxplay sehr wichtig.
+++Riesen: Steht am richtigen Ort, gewinnt viele Zweikämpfe an der Bande und macht wieder Tore wie zu seinen besten Davoser Zeiten.
++Die ganze vierte Linie spielte auch heute wieder stark.
+Burkhalter, so schnell habe ich ihn schon seit Jahren nicht mehr übers Eis laufen sehen.
Den grössten Dank geht an Harry! Er hat aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt und macht einen super Job!
Kolnik hat aus meiner Sicht immer noch Luft nach oben. Aber sein Penalty war super! Aeby, hat heute zwei grobe Fehler gemacht, war aber im Penalty-Schiessen wieder der gewohnte Rückhalt.
Unsere Verteidigung machte wieder viele Stellungsfehler und konnte diese wegen fehlendem Speed auch nicht wieder ausbügeln.
Bei Zug war nur die Brunner-Linie stark. Ohne die NHL-Spieler sind die Zuger ein Play-out-Kandidat.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Genau! Und dasselbe gilt auch für Davos.Derrick Walser hat geschrieben: Ohne die NHL-Spieler sind die Zuger ein Play-out-Kandidat.
- TsaTsa
- Supporter Top
http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/121013zug" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Spezza ist wohl angekommen... sein Pass auf Riesen zum Ausgleich ist von einer anderen Welt.
Die können die NHL meinetwegen sausen lassen.
Die können die NHL meinetwegen sausen lassen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Interessant zu beobachten war, dass Doug Shedden seine erste Linie um Brunner, Omark und Holden gefühlte 60 Minuten auflaufen liess, während Harry konsequent durchwechselte! Auch ein Spezza spielte teilweise bloss 30 Sekunden. Der Sieg gibt ihm recht..
Jason ist einfach nur WELTKLASSE! Dieser Sieg ist zu einem grossen Teil sein Verdienst. Nie zuvor habe ich in Rappi einen Spieler mit ähnlicher Genialität gesehen.
Top:
- Der rechte Haken von Aebby an Holden!
Jason ist einfach nur WELTKLASSE! Dieser Sieg ist zu einem grossen Teil sein Verdienst. Nie zuvor habe ich in Rappi einen Spieler mit ähnlicher Genialität gesehen.
Top:
- Der rechte Haken von Aebby an Holden!
- Faebe55
- Fan-Capo
Schön gsi SCRJ!
Schön gsi Aebischer!
Schön gsi Spezza!
Eichmann der ***** musste sich wieder mal profileren...underirdisch...
Schön gsi Aebischer!
Schön gsi Spezza!
Eichmann der ***** musste sich wieder mal profileren...underirdisch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
- Regelmässiger Besucher
Eugen65 hat geschrieben:Genau! Und dasselbe gilt auch für Davos.Derrick Walser hat geschrieben: Ohne die NHL-Spieler sind die Zuger ein Play-out-Kandidat.
Als Davoser Anhängerin bitte nicht
Aber sie spielen momentan weit entfernt von dem was sie können, Nash s Tor
gestern war aber auch einfach
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich mich ab und an hier zu Worte melde,
als Spezza "Fan" muss ich dies einfach
Gestern hat er wieder gezeigt wesshalb er einer der "Grössten" in der NHL ist,
es ist ein Genuss ihm zuzuschauen
Aber ein Spezza alleine kann s ja auch nicht reissen, Eure Teamleistung nach
den diversen Rückständen ist einfach
Weiter so !
(ausser vielleicht nächsten Samstag, da wäre ich für eine Punkteteilung )
Liebe Grüsse aus dem Unterland, möge die ganze NHL Saison ausfallen damit
wir noch ganz laaaaange solches Spektakel zu sehen bekommen
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
tolle moral, toller charakter und absolut verdienter sieg. klasse war, wie aebischer seine beiden fehler wieder gut gemacht hat. aber auch, dass sich das team nicht unterkriegel lassen hat und es nun mal umgekehrt war und man abby geholfen hat.
absolut grandios natürlich spezza . eigentlich hätte er locker noch 2, 3 skorerpunkte mehr erzielen können. am freitag hatte er zu beginn des spiels noch müde beine, aber gestern war er von beginn an hellwach. seine leistung von gestern empfand ich fast noch ein tick besser wie gegen lugaNO.
unterirdisch dafür die leistung von eichmann!! ich sage nicht, dass die strafen der unsrigen keine waren, aber er hat mindestens 4 oder 5 strafen gegen die zuger unterschlagen! zweimal wo abby angegangen wurde (beim ersten gegentreffer wurde er vom zuger klar behindert und hat dadurch den stock verloren. sieht man von der hinteren kameraeinstellung am besten), hoher stock gegen geyer, beinstellen gegen grauwiler und dann war nochmals ein beinstellen oder haken. hat aber alles nichts genützt, wir haben trotzdem gewonnen!
absolut grandios natürlich spezza . eigentlich hätte er locker noch 2, 3 skorerpunkte mehr erzielen können. am freitag hatte er zu beginn des spiels noch müde beine, aber gestern war er von beginn an hellwach. seine leistung von gestern empfand ich fast noch ein tick besser wie gegen lugaNO.
unterirdisch dafür die leistung von eichmann!! ich sage nicht, dass die strafen der unsrigen keine waren, aber er hat mindestens 4 oder 5 strafen gegen die zuger unterschlagen! zweimal wo abby angegangen wurde (beim ersten gegentreffer wurde er vom zuger klar behindert und hat dadurch den stock verloren. sieht man von der hinteren kameraeinstellung am besten), hoher stock gegen geyer, beinstellen gegen grauwiler und dann war nochmals ein beinstellen oder haken. hat aber alles nichts genützt, wir haben trotzdem gewonnen!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
unglaubliche Willensleistung, toller Erfolg, und dies trotz wiederum grauenhafter Fehler hintenraus. macht echt Spass.
Spass hatten die Jungs auch später - Jason ein wirklich feiner Typ ohne Starallüren, und dazu ein absoluter Vollprofi, hat sich auch von unserer Euphorie nicht zu einem Shot hinreissen lassen. Hat nicht glauben können dass keine Sau wusste wer er ist...als wäre Bratt Pitt unerkannt geblieben...tstststs.
Ebenso Toni, Sandro, Sven und Nic; gefeiert aber ohne Ausreisser, auch da sind sie sich der Verantwortung bewusst. Chapeau!! PS: War bei einigen Lakers auch schon anders in der Vergangenheit....
Spass hatten die Jungs auch später - Jason ein wirklich feiner Typ ohne Starallüren, und dazu ein absoluter Vollprofi, hat sich auch von unserer Euphorie nicht zu einem Shot hinreissen lassen. Hat nicht glauben können dass keine Sau wusste wer er ist...als wäre Bratt Pitt unerkannt geblieben...tstststs.
Ebenso Toni, Sandro, Sven und Nic; gefeiert aber ohne Ausreisser, auch da sind sie sich der Verantwortung bewusst. Chapeau!! PS: War bei einigen Lakers auch schon anders in der Vergangenheit....
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
du musst fairerweise aber erwähnen das es nicht dieses grüppchen war das über die stränge geschlagen hat. und die in anderen lokalen anzutreffen sind . es ist sehr symphatisch, dass jason sich für den ausgang den arbeiter boys anschliesst . eine weiterer punkt der zeigt was für ein toller typ er istMr. Checker hat geschrieben:unglaubliche Willensleistung, toller Erfolg, und dies trotz wiederum grauenhafter Fehler hintenraus. macht echt Spass.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mr. Checker hat geschrieben:unglaubliche Willensleistung, toller Erfolg, und dies trotz wiederum grauenhafter Fehler hintenraus. macht echt Spass.
Wenn Gmür deine Statistik die du über ihn führst gekannt hätte, wäre er sicher abgestürzt.
Mal im ernst: Unsere Defense hat mir gestern wieder einige Adrenalinschübe bereitet. Gegen die 1. EVZ Linie wurde es Immer brandgefährlich und das Tor von Holden zeigte auf was mit unserer Abwehr passiert wenns schnell geht. -Sie bleibt einfach stehen.
Langsam weiss ich warum Winkler seinen Übernamen bekommen hat. Trotz aller freude über den Sieg muss die Defense gestärkt werden denn auch Walser kann nur 30Min auf dem Eis stehen.
Grauwiler gerne gegen einen CH verteidiger tauschen(ich weiss-schwierig) kann den typen nicht mehr sehen, gibt immer alles, kämpft, aber seit gefühlten 10Jahren der totale Chancentod. Er passt nicht mehr ins Team rein.
Geiler Penalty von Kolnik!
Wann kommt Wichser wieder?
Ja leck mi an de Täsch...... Was für ein genialer Laser-Pass von Spezza.
Der Pass allein wär mir das Eintrittsgeld wert gewesen. Holy Moly.
Und der in Holdens Fre.sse war auch lecker. Super Aebi super Aebi...
Rappi wird je länger je mehr mein 2liebstes Team.
Der Pass allein wär mir das Eintrittsgeld wert gewesen. Holy Moly.
Und der in Holdens Fre.sse war auch lecker. Super Aebi super Aebi...
Rappi wird je länger je mehr mein 2liebstes Team.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Und das beste ist, wo würden wir mit einer guten Verteidigung stehen!?
Das ganze ist wie ein Märchen, einfach nur geil wenn man sich die Tabelle auf der Zunge zergehen lässt.
Das ganze ist wie ein Märchen, einfach nur geil wenn man sich die Tabelle auf der Zunge zergehen lässt.
25.4.2018