28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Pete Dunham »

Feiert diesen Spieler doch bitte erst wenn er auch etwas geleistet hat!!! verdammte vorschusslorbeeren immer....
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Lakerswil »

Pete Dunham hat geschrieben:Feiert diesen Spieler doch bitte erst wenn er auch etwas geleistet hat!!! verdammte vorschusslorbeeren immer....
Reicht das:

Erfolgreichster Eishockeycrack in den Annalen der Clubgeschichte (Ottawa)
Drei Silber- und zwei Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften
2009 WM-Torschützenkönig (9 Spiele, 7 Tore, 4 Assists).
usw.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von shilin »

Lakerswil hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:Feiert diesen Spieler doch bitte erst wenn er auch etwas geleistet hat!!! verdammte vorschusslorbeeren immer....
Reicht das:

Erfolgreichster Eishockeycrack in den Annalen der Clubgeschichte (Ottawa)
Drei Silber- und zwei Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften
2009 WM-Torschützenkönig (9 Spiele, 7 Tore, 4 Assists).
usw.
Es freuen sich bestimmt alle. Aber ganz Unrecht hat "Pete Dunham" nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Situationen, wo der Enthusiasmus zu gross war, genau die selben Leute bei nicht eingetretenem Erfolg ebenso sehr bei der Kritik ins Negative überbordeten.

Trotzdem: Freuen wir uns auf das erste Spiel! Im Gegensatz zu Piloti bin ich allerdings der Meinung, dass der Jetlag trotzdem leistungsmindernd sein kann.

Und vergessen wir nicht, dass der Papi auch von den beiden Töchterchen um manche nächtliche Stunde Schlaf gebracht werden kann. Den Kleinen sind die Rapperswil-Jona-Lakers nämlich noch so was von wurst.... :mat: :lol:
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von justusjonas »

Lakerswil hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:Feiert diesen Spieler doch bitte erst wenn er auch etwas geleistet hat!!! verdammte vorschusslorbeeren immer....
Reicht das:

Erfolgreichster Eishockeycrack in den Annalen der Clubgeschichte (Ottawa)
Drei Silber- und zwei Bronzemedaillen bei Weltmeisterschaften
2009 WM-Torschützenkönig (9 Spiele, 7 Tore, 4 Assists).
usw.
das stimmt. aber hier in rappi muss das team der star sein. ein bisschen hype ist gut, zu viel hype ist schlecht. das hat man am dienstag eindrüklich gesehen beim sc bern.
ich freue mich auf spezza. ich freue mich aber auch auf den rest unseres erfolgreichen teams :daumenhoch: :clap:. ich glaube spezza ist es nicht recht wenn nur er gefeiert wird :pray:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von rappi »

wer hat gesagt, dass wir nur spezz feiern?
ich persönlich freue mich einen solchen spieler in unserem Team zu sehen. es ist nunmal was spezielles. und wenn sie morgen verlieren wärs auch nicht weiter schlimm.
ich stimme zu, dass zu grosse euphorie in einem bösen kater enden kann. da muss man sich halt auf beide möglichen szenarien einstellen. ich freue mich wenn er morgen spielt, rechne aber auch damit, dass er eher unauffällig bleibt.ist schliesslich sein erstes spiel seit monaten.

knappes 4:3 für uns
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Faebe55 »

Pete Dunham hat geschrieben:Feiert diesen Spieler doch bitte erst wenn er auch etwas geleistet hat!!! verdammte vorschusslorbeeren immer....
Es ist nicht zu bestreiten, dass J. Spezza einer der besten NHL-Stars zurzeit ist! Aber bin auch vorsichtig mit Vorschusslorbeeren, den wenn er morgen nicht schon ein Tor schiesst sind manche schon enttäuscht...aber logisch freue ich mich auf morgen wie ein "chline Bueb" der an seinen ersten Hockeymatch geht. :mrg:

Also alle ins Lido, da könnt ihr euere Freude loswerden und das TEAM anfeuern! :daumenhoch:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Faebe55 »

Gibts Bilder vom heutigen Training?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Rog »

So, wenn die Mannschaft so kämpft wie am Dienstag gibt es einen Sieg. Wenn sie aber weniger macht, dann wird das nix heute.

ich glaube sie verstehens... 5-2 für uns.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
CrazyFrog

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von CrazyFrog »

*freu*

ich freu mich auf ein fest in der arena. egal ob spezza tore schiesst oder nicht. die mannschaft soll das beste geben und er ein paar mal zeigen, was ein weltstar drauf hat. dann sehen wir, ob's für punkte reicht. die vorfreude ist riesig. hab gehört von einer choreo, von mega-transparenten, von 100 senatoren usw. ganz geil, was bei uns abgehen kann.
:clap:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von John McClane »

CrazyFrog hat geschrieben:von 100 senatoren
ich hab gedacht, dass er jetzt für rappi-jona spielt und nicht für die senators? :nixweiss:
und ähm: schlussendlich ist hockey immernoch ein mannschaftssport! wenn er uns hilft, dann wird er auch gefeiert...aber doch nicht vor dem ersten spiel? ein "welcome-transparent" ist ja schon ok, aber da gleich noch hunderte senators in die luft halten...also ich weiss nicht. evt. bin ich auch total alleine mit dieser meinung. lassen wir uns überraschen.
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von AnSch17-04 »

es könnte auch sein, dass nicht bloss bilder von den Sens hochgehalten werden, sondern sich so zu verkleiden :-)
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von justusjonas »

AnSch17-04 hat geschrieben:es könnte auch sein, dass nicht bloss bilder von den Sens hochgehalten werden, sondern sich so zu verkleiden :-)
:stumm: habt ihr kein stolz für rapperswil-jona?
wir sind hier nicht in ottawa! ich habe es bereits geschrieben, übertreiben ist nicht gut :nein: . lasst herr spezza doch zuerst einmal spielen.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:von 100 senatoren
ich hab gedacht, dass er jetzt für rappi-jona spielt und nicht für die senators? :nixweiss:
und ähm: schlussendlich ist hockey immernoch ein mannschaftssport! wenn er uns hilft, dann wird er auch gefeiert...aber doch nicht vor dem ersten spiel? ein "welcome-transparent" ist ja schon ok, aber da gleich noch hunderte senators in die luft halten...also ich weiss nicht. evt. bin ich auch total alleine mit dieser meinung. lassen wir uns überraschen.
Ich finds gut. Wir hatten weiss Gott wenig zu feiern in den letzten Jahren. Und wenn wir das Ereignis nun feiern mit Extrawurst von Brönnimann, Choreographie und separate T-Shirts ist das doch super.

Und nicht vergessen: "You never get a second chance to make your first impression!" Lassen wir ihn spüren dass wir uns riesig darüber freuen dass er hier ist. Er scheint mir der Typ zu sein, der das geniessen kann ohne abzuheben.

Ich freu mich riesig auf das Spiel.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Rog »

justusjonas hat geschrieben:
AnSch17-04 hat geschrieben:es könnte auch sein, dass nicht bloss bilder von den Sens hochgehalten werden, sondern sich so zu verkleiden :-)
:stumm: habt ihr kein stolz für rapperswil-jona?
wir sind hier nicht in ottawa! ich habe es bereits geschrieben, übertreiben ist nicht gut :nein: . lasst herr spezza doch zuerst einmal spielen.
Ich weiss nicht was daran so schlimm sein könnte. Wir hatten einen guten Start, das Team kommt kämpferisch und motiviert rüber. Es enstand auch ohne Spezza bereits ein sehr positiver Groove. Warum nicht versuchen daraus und auch dank Spezza eine Euphorie entstehen lassen? Nutzen wir doch die positiven Dinge rund um den Verein und probieren daraus Profit zu schlagen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben: Ich finds gut. Wir hatten weiss Gott wenig zu feiern in den letzten Jahren. Und wenn wir das Ereignis nun feiern mit Extrawurst von Brönnimann, Choreographie und separate T-Shirts ist das doch super.

Und nicht vergessen: "You never get a second chance to make your first impression!" Lassen wir ihn spüren dass wir uns riesig darüber freuen dass er hier ist. Er scheint mir der Typ zu sein, der das geniessen kann ohne abzuheben.

Ich freu mich riesig auf das Spiel.
gegen die vermarktung hab ich ja auch nichts einzuwenden, überhaupt nicht. und ich habe ja bei der bekanntgabe des transfers geschrieben, dass ich auf ein t-shirt im nhl-style hoffe.

und wer sich nicht auf heute abend freut, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen... ;) ausser, er kann nicht anwesend sein... :mat:
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von manolito »

Wir alle wissen wie es ist Rappi-Fan zu sein. Meistens: :motz: :nixweiss: :oops:

Deswegen rufe ich zur totalen Euphorie aus!!

Denn genau das ist es, was die Rosenstadt wieder braucht! Seht Spezza und der gute Saisonstart als Funke, der am Obersee endlich wieder ein Feuer entfachen kann und erstickt das Feuer nicht im Keim. Wenn der Schuss nach hinten los gehen sollte, was nicht geschehen wird, ist sicherlich nicht die entstandene Euphorie schuld.

Forza Rappi!

Lakers:Lions 5:3
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Flames »

manolito hat geschrieben:Wir alle wissen wie es ist Rappi-Fan zu sein. Meistens: :motz: :nixweiss: :oops:

Deswegen rufe ich zur totalen Euphorie aus!!

Denn genau das ist es, was die Rosenstadt wieder braucht! Seht Spezza und der gute Saisonstart als Funke, der am Obersee endlich wieder ein Feuer entfachen kann und erstickt das Feuer nicht im Keim. Wenn der Schuss nach hinten los gehen sollte, was nicht geschehen wird, ist sicherlich nicht die entstandene Euphorie schuld.

Forza Rappi!

Lakers:Lions 5:3
iCh wAr sEiT JaHren nichT meHr sO neRvÖS vor eINem sPiel ! :juhu: :juhu:

Spieltipp LAKERS:lions: egal:egal
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Oranje »

Also solche die jetzt noch über die Choreo motzen müssen haben wirklich keine anderen Probleme. Lasst die doch einfach machen! Ich finde es nur schon schön, das überhaupt etwas gemacht wird - hauptsache die Stimmung in der Halle stimmt! Und wie es Rog schon sagte, gab es in der Vergangenheit wirklich nicht viel zu lachen und feiern...
25.4.2018 :love:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von rappi »

Ich geniesse es richtig, wiedermal ein bisschen euphorisch zu sein. Wann hatten wir das letzte mal Grund dazu? ich glaube ist ein paar Jahre her.....

Natürlich gibts auch hier wieder nörgler und motzis.... Lasst sie nörgeln, scheinbar haben die keine anderen sorgen. es gibt einfach Leute, die können nur immer das negative sehen. ich zum glück nicht. Ich freue mich riesig auf heute abend und lasse mir das durch 2-3 nörgler sicher nicht vermiesen. einfach ignorieren....

Hopp Rappi
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von AnSch17-04 »

das ist das zweite mal, dass mein Vater an einen Match mitkommt! Das erste mal gewannen wir gegen Villach 10:2...! Gutes Zeichen?
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Pete Dunham »

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben... Auch wenn ein NHL Spieler kommt... Ich bin Rappi fan und nicht Ottawa ich vergöttere Spezza sicherlich auch aber erst wenn er sich das verdient hat!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von AnSch17-04 »

ich denke nach diesem Lockout werden wir alle ein wenig mit Ottawa symphatisieren! Und ich bin Canadiens Fan, das heisst was... Mir tut es auch weh Pacioretty bei Ambri zu sehen!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von hoermann »

ich freu mich ja auch auf heute abend. aber wo bleiben die zuschauer? oder kaufen sich soviele erst direkt beim stadion ihr ticket? zu hoffen bleibts ja.....
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Pete Dunham »

hoermann hat geschrieben:ich freu mich ja auch auf heute abend. aber wo bleiben die zuschauer? oder kaufen sich soviele erst direkt beim stadion ihr ticket? zu hoffen bleibts ja.....
Ich rechne mit etwa 5000 Zuschauer nichts überraschendes trotz des Cracks...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 28.09.2012 // SCRJ-ZSC

Beitrag von Haegi »

Pete Dunham hat geschrieben:
hoermann hat geschrieben:ich freu mich ja auch auf heute abend. aber wo bleiben die zuschauer? oder kaufen sich soviele erst direkt beim stadion ihr ticket? zu hoffen bleibts ja.....
Ich rechne mit etwa 5000 Zuschauer nichts überraschendes trotz des Cracks...

Laut radio zürisse ist die halle ausverkaufft. Alle wollen superstar jason spezza sehen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste