LOCKOUT

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Wer soll den raus deiner Meinung nach?

wenn du bezahlst nehm ich den Crosby schon.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Scrj256 hat geschrieben:Wer soll den raus deiner Meinung nach?

wenn du bezahlst nehm ich den Crosby schon.
Nein, ich habe nicht gesagt, dass wir uns unbedingt mit einem NHL-Spieler verstärken sollten, aber je länger der Lockout andauert, desto stärker wird die Versuchung. Beim letzten Lockout haben wir auch spät dann noch zugegriffen (Huselius). Crosby und Spieler auf seinem Standing sind natürlich völlig unrealistisch. Und vor allem Spieler wie Nash, die gerade einen bombastischen neuen Vertrag unterschrieben haben, werde sehr teuer sein (Versicherung). Aber ich denke, dass in den nächsten Tagen zuerst einmal die Schweizer (Streit: Z oder Bern; Sbisa/Brunner: Zug; Weber: ?; Josi: Bern...HIller:?) zurückkommen, dann wird bald einer der üblichen Verdächtigen (HCD, Lugano, Servette; Kloten) mit einem oder zwei ausländischen Crack aufwarten, bis dann, wenn sich ein längerer Lockout abzeichen, der Rest sich dann auch noch bedienen wird.
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: LOCKOUT

Beitrag von Flames »

Scrj256 hat geschrieben:
das mit Crosby war ein Scherz von Harry gegenüber einem Journalisten auf die Frage wen er den am liebsten hätte...aber es scheint tatsächlich Leute zu geben die solche Aussagen dann wortwörtlich nehmen und das Gerücht in Umlauf bringen Harry sei an Crosby dran :D
Crosby ist sowieso überbewertet. Das ist einfach der C. Ronaldo des Eishockeys. -Jeder kennt ihn, jeder will ihn. Nur ist er nicht so eine Schwu**tel wie CR7.

Ich wüsste keinen Ausländer welchen man aussortieren könnte. Kolnik braucht Spielpraxis, Sejna ist ein Kaltstarter (braucht die Zeit also) und Earl kann man auch nicht einfach auf die Bank setzen nur weil er schwarz ist. Stellt euch vor wir hätten einen Ausländischen Goali... :schocker:

Wer soll den raus eurer Meinung nach?
:juhu: you made my day :welle:

P.S: aber Crosby als überbewertet zu bezeichnen...ich glaube da widerspricht Dir jeder Experte und jeder der in schonmal live spielen gesehen hat...
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Mit überbewertet meine ich das alle von Ihm reden wie c. Ronaldo z.B. einfach weil er bekannt und gut ist . Ein Toews würde mir auch reichen, aber alle reden immer von Crosby. Das er ein genialer Spieler ist habe ich nie bestritten und es ist doch gut das ich deinen Tag etwas schöner gemacht habe.:grin:

Lieber die Sedin brüder holen 8-)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oberländer »

Scrj256 hat geschrieben:[Wer soll den raus eurer Meinung nach?
Ich bin für das Rotationsprinzip.

Ich wünsche mir einen CH-Verteidiger und einen Star-Stürmer aus der NHL, der fast so gut ist wie Crosby :mrg:

Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Oberländer hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:[Wer soll den raus eurer Meinung nach?
Ich bin für das Rotationsprinzip.

Ich wünsche mir einen CH-Verteidiger und einen Star-Stürmer aus der NHL, der fast so gut ist wie Crosby :mrg:

Hopp Rappi
Das lustige ist, dass der Starstürmer a la Crosby einiges realistischer ist als der CH-Verteidiger
CrazyFrog

Re: LOCKOUT

Beitrag von CrazyFrog »

mark streit für die dauer des lockouts in BERN !
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

CrazyFrog hat geschrieben:mark streit für die dauer des lockouts in BERN !
Genau....

17.09.2012Mark Streit spielt für den SC Bern
ark Streit wird während des Lockouts in der NHL für den SC Bern spielen. Der ehemalige SCB-Junior, der seit 2005 in der NHL (bis 2009 bei den Montreal Canadians, seither bei den New York Islanders) engagiert ist, wird in den nächsten Tagen in Bern erwartet und sollte ab dem 25. September (SCB – Rapperswil-Jona Lakers) für den SCB einsatzbereit sein.

Quelle: Slapshot
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Oberländer hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:[Wer soll den raus eurer Meinung nach?
Ich bin für das Rotationsprinzip.

Ich wünsche mir einen CH-Verteidiger und einen Star-Stürmer aus der NHL, der fast so gut ist wie Crosby :mrg:

Hopp Rappi
Ist doch klar, raus muss keiner. Wir hatten letzte Saison ab Oktober 5 Ausländer. Rotation ist angesagt, Blessuren können auskuriert werden und es gibt Harry mehr taktische Möglichkeiten.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: LOCKOUT

Beitrag von amarone »

Es werden wohl nicht so viele Hochkaräter in die NLA wechseln wie jetzt viele denken. Die wirklich Guten sind einfach zu teuer (Versicherung) Rappi sollte sich hüten, hier Geld zum Fenster hinaus zu werfen. Die Nachteile überwiegen ganz klar. Sollte ein absoluter Star fremdfinanziert werden, könnte man damit leben. Alles in allem ist zu hoffen das der Lockout nicht zu lange andauert.

PS: Die Schweizer Spieler welche zurückkommen sind keine NHL Stars ( Mark Streit im Ansatz )
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Die zentrale Frage ist doch. -Wie lange dauert der Lockout

Wenn der nicht länger als 1 Monat dauert brauchen wir niemanden, sobalds aber zwei oder mehr Monate sind würde ich schon etwas einkaufen. Ich weiss selbst nicht was ich JETZT machen würde(an Stelle von Rihs).
entweder...
Strategie Lakers nach Plan weiter fahren, nicht vom Weg abbringen lassen und auf keine Experimente einlassen(Lieber den Spatz in der Hand....)
oder einen Star holen welcher Spiele entscheiden kann?


Der Hockeyfan in mir sagt: NHL-Spieler holen
Der Rappifan in mir sagt: Never change a running System wenns nach 4Jahren endlich mal "läuft"(das System).

hmmm :nixweiss:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: LOCKOUT

Beitrag von AnSch17-04 »

meiner Meinung nach sollte man jetz keinen NHL Spieler holen! Denn man spart lieber das Geld für das nächstjährige Kader, denn man darf nicht vergessen, diese Saison müssen wir noch nicht in die Playoffs auch wenn es natürlich schön wäre! Das gesparte Geld kann dann nächste Saison in bessere Spieler investiert werden wenn die anderen Teams auf Grund der diesjährigen Ausgaben sparen müssen!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 6. Aug 2011 15:21
Wohnort: Rapperswil

Re: LOCKOUT

Beitrag von hartigäähnn »

ich freue mich darauf, wenn diese "stars" wie brunner dann nach ein paar wochen wieder abhauen und man plötzlich wieder mit suri in der 1. linie spielen muss. der ist dann sicher noch topmotiviert, nachdem er jetzt verarscht wird.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Neue Idee, wieso nicht einfach die Spieler und Harry fragen was sie von einem weiteren Teammitglied halten? Wäre wohl das einfachste. Sind die NHL Spieler überhaupt schon trainiert?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Neue Idee, wieso nicht einfach die Spieler und Harry fragen was sie von einem weiteren Teammitglied halten? Wäre wohl das einfachste. Sind die NHL Spieler überhaupt schon trainiert?
Meinst Du, das wird Klubintern nicht besprochen? ;)
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chrischi »

Ich denke um einen abschliessendes Urteil zufällen müsste man auch den Gesundheitszustand der Ausländer kennen. Wenn alle Fit sind, dann würde ich momentan auf die Verpflichtung eines NHL-Stars verzichten und weiter den Aufbau der jungen Spieler voran Treibe.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Ich glaube nicht daran das es in Zug jemand interessiert was die Spieler denken so schnell wie Sbisa und Brunner in Zug waren, hauptsache der Erfolg wird gekauft.
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Flames »

Scrj256 hat geschrieben:Neue Idee, wieso nicht einfach die Spieler und Harry fragen was sie von einem weiteren Teammitglied halten? Wäre wohl das einfachste. Sind die NHL Spieler überhaupt schon trainiert?
die Spieler hatten bei uns in der Vergangenheit zuviel Einfluss! Auf keinen Fall die Spieler fragen. Die sollen den Entscheid einfach hinnehmen wie er dann auch immer ist.

Oder was sagst Du deinem Chef wenn er Dir sagt: "ich hätte da einen der macht deinen Job vermutlich besser als Du...." :-)
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Dann sag ich solange er meine Arbeit macht kann er gerne kommen. :) Die Spieler findens doch selbst geil wenn ein NHL Star kommt! Ausser die Ausländer natürlich.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Spätestens, wenn Biel, Langnau und Ambri einen NHL Spieler hat, schreit das ganze Forum, wieso wie noch keinen haben...eine knifflige Entscheidung
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: LOCKOUT

Beitrag von hoermann »

naja, es bleibt irgendwie zu hoffen, dass diese geschichte nicht allzulange dauert. ich werde mir auf jedenfall keine auswärtsspiele anschauen gehen bei clubs welche ihr team mit solchen spielern ergänzen. sofern dies nicht die ganze saison dauern wird. denn dann bin ich mir sicher, wird sich jedes team mit einem solchen spieler "verstärken".
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oberländer »

hoermann hat geschrieben:naja, es bleibt irgendwie zu hoffen, dass diese geschichte nicht allzulange dauert. ich werde mir auf jedenfall keine auswärtsspiele anschauen gehen bei clubs welche ihr team mit solchen spielern ergänzen. sofern dies nicht die ganze saison dauern wird. denn dann bin ich mir sicher, wird sich jedes team mit einem solchen spieler "verstärken".
Hey ihr und auch Amarone, ihr seit doch alles müde Spassbremsen. Freut Euch doch auf Streit, Nash etc. und wünscht Euch selbst einen tollen Spieler für unser Team statt zu jammern wie eine alte zahnlose Grossmutter.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Oberländer hat geschrieben:
hoermann hat geschrieben:naja, es bleibt irgendwie zu hoffen, dass diese geschichte nicht allzulange dauert. ich werde mir auf jedenfall keine auswärtsspiele anschauen gehen bei clubs welche ihr team mit solchen spielern ergänzen. sofern dies nicht die ganze saison dauern wird. denn dann bin ich mir sicher, wird sich jedes team mit einem solchen spieler "verstärken".
Hey ihr und auch Amarone, ihr seit doch alles müde Spassbremsen. Freut Euch doch auf Streit, Nash etc. und wünscht Euch selbst einen tollen Spieler für unser Team statt zu jammern wie eine alte zahnlose Grossmutter.

Hopp Rappi!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: LOCKOUT

Beitrag von RNH »

Eugen65 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
hoermann hat geschrieben:naja, es bleibt irgendwie zu hoffen, dass diese geschichte nicht allzulange dauert. ich werde mir auf jedenfall keine auswärtsspiele anschauen gehen bei clubs welche ihr team mit solchen spielern ergänzen. sofern dies nicht die ganze saison dauern wird. denn dann bin ich mir sicher, wird sich jedes team mit einem solchen spieler "verstärken".
Hey ihr und auch Amarone, ihr seit doch alles müde Spassbremsen. Freut Euch doch auf Streit, Nash etc. und wünscht Euch selbst einen tollen Spieler für unser Team statt zu jammern wie eine alte zahnlose Grossmutter.

Hopp Rappi!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Stimmt schon, aber dennoch sind die Planungen und die Früchte daraus erstmal Essig. Ich finde die schwedische Lösung klar und deutlich besser: keine NHL-Spieler! Es ist Wettbewerbsverzerrung, Meisterschaftsverfälschung, was-auch-immer.

Das ist nun der dritte von drei Lockout der NHL, alle in der Ära Bettman, der anscheinend Machtkämpfe und Grössenwahn liebt. Für mich ist er unfähig, was hat er schon besonders tolles geleistet? Fähig wäre, die NHL insgesamt gesund zu halten (was ja wirklich nicht der Fall ist und auch ein Streitpunkt ist) und sieben Jahre Zeit zu nutzen, um rechtzeitig ein neues CBA auf die Füsse zu stellen. Ohne Lockout.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von TsaTsa »

habe gemeint, dass schweden doch lockout-spieler engagiert, diese sich aber für ein jahr verpflichten müssen :nixweiss:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste