Deiner Beurteilung und der von tsa-tsa stimme ich zu, das Samstagsspiel war absolut beängstigend, wäre es so weiter gegangen, könnte man auf C-Sitzer's Meinung einschwenken.Woot?! hat geschrieben:Ach wie sehr habe ich auf deinen Kommentar gewartet.C-Sitzer hat geschrieben:Ja den Kartoffeln gehen die Augen auch erst im Dreck auf. Wenn das nur gut kommt Lakers.
Klar ist Kritik angebracht, aber man hat heute saublöd verloren! Mann hatte viele chancen, hat teilweise dominiert und ist zu Abschlüssen gekommen.
Die Defensive war in den ersten 2 Dritteln sehr solide, man machte sehr viele Checks fertig und Walser hat mir gut gefallen!
Der Unterschied zwischen uns und dem Z war heute meiner Meinung nach nur 1 Einziger: Die Zürcher kommen in die Zone, spielen 3 Pässe und kommen zum Abschluss.
Wir kommen in die Zone, lassen die Scheibe in der Ecke zirkulieren, passen einige Male hin und her und mal hinter dem Tor durch, bis irgendeiner genug hat und von irgendwo abzieht oder bis Zürich an die Scheibe kommt.
Uns fehlen einfach Stürmer mit geradlinigem Zug zum Tor. Das ist es, was heute den Unterschied ausgemacht hat!
Und lieber C-Sitzer, ich finde es echt langsam nervig von dir, dass du anstatt zu diskutieren einfach nach jedem Spiel schreibst, dass wir absteigen. Erstens kennen wir langsam alle deine Meinung. Diese musst du nicht nach jedem Spiel wieder neu schreiben. Dafür ist mir meine und auch deine Zeit zu schade. Und zweitens kommst du mir vor wie jemand, der eine Trauerfeier einer lebenden Person veranstaltet. Du redest den Verein tot, obwohl er das nicht ist! Was wirst du machen, wenn wir dieses Jahr nicht absteigen? Beginnt für dich dann bereits der Abstieg des Jahres 2013?
Aber wie auch immer, der Klassenerhalt ist nicht in trockenen Tüchern. Aber warum nicht auch ein Wunder am Obersee so wie letztes Jahr das Wunder am Lago di Lugano. Da waren die Vorzeichen ähnlich schlecht und das Ergebnis ist bekannt. An alle Nörgler...ach lassen wir das.
Ich bin gespannt und bisweilen optimistisch, dass es in der 2. Runde klappt mit dem Klassenerhalt. Wir haben eine Seuchensaison, das ist Fakt und mit ein bisschen wiederkehrendem Glück und dem Mut der Stürmer den Abschluss zu suchen auf direktem Weg schaffen wir das auch!