Rappi Lakers - ZSC Lions // 10.12.2011
so macht es Spass! Ich glaube zwar das Manzato effektiv noch etwas besser ist als Müller,aber wie die Sympathien bei den Fans verteilt sind hat man gestern wohl gesehen.
Riesen gefällt auch. Velo-Büsser spielt mir zu arrogant für sein Alter,der passt mir gar nicht.
Aber sonst macht es wieder richtig Freude!
Riesen gefällt auch. Velo-Büsser spielt mir zu arrogant für sein Alter,der passt mir gar nicht.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Genau, Riesen gefällt mir ebenfalls in der aktuellen Verfassung. Spielt sein bestes Eishockey seit er bei uns ist.
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Gestern hatte ich auch wiedermal an Roest freude, hat mir wiedermal gut gefallen... ... wenn jetzt alle am gleichen Strang ziehen liegt für die Playouts sogar noch ein Heimrecht drinn!
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hatte auch gestern keine freude an Roest(er hat seinen zenit definitiv überschritten).. aber das ist mir eigentlich egal gefallen hat mir die gute Stimmung und das auftreten unserer Jungs! Wo war der Z? Die hatten ja fast keine gute Möglichkeit!
Nr. 1 am See!
Nr. 1 am See!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wichser macht intelligente Pässe; ich hoffe, der bleibt bei uns. Roest hatte sich bemüht, aber mehr liegt offenbar nicht mehr drin. Hatte befürchtet, dass Geyer schwer verletzt sei, aber der kam dann bald wieder; tapfer!
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Ha ha ha gestern war das erste mal das ich live bei einem sieg dabei war in dieser saison 
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Ha ha ha gestern war das erste mal das ich live bei einem sieg dabei war in dieser saison 
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Wurde nach der ersten Pause korrigiert, wohl 19 mit 79 verwechselt..Toto hat geschrieben:Weshalb wurde eigentlich das Tor von Riesen Roest zugeschrieben?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Das dürfte auch daran liegen, dass er mit A. Wichser seinen Kollegen aus alten Zeiten an der Seite hat.Seebueb hat geschrieben:Genau, Riesen gefällt mir ebenfalls in der aktuellen Verfassung. Spielt sein bestes Eishockey seit er bei uns ist.
Er spielt richtig gut, setzt sich ein, ist bei jedem Forechecking dabei, kämpft, protestiert und ist wieder ziemlich kaltschnäuzig am Tor.
Sein Schuss, fast besser wie in alten Tagen...er hat nach all der Kritik eben Trainings-Sonderschichten eingelegt und Harry war so schlau bei Wichser zu zu schlagen
Ich hoffe auch, dass Wichser bleibt...die beiden zusammen mit Burkhalter werden uns noch viel Freude bereiten.
Was mir aber nicht gefällt, das ist Brendl nach starkem Beginn und nun seit ein paar Spielen eher mau...was da wohl passiert ist?
-
Heja
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 15 Mal
genau mit solchen Aussagen habe ich def. Mühe. Da kommt mal ein Junger nach, welchen man formen kann und welchem man Eiszeit geben soll und schon kommen so blöde Sprüche wie oben. Mach dir lieber mal Gedanken, wie ein 2, 6, 30 und ein 43 spielen, statt über einen Jungen zu stänkern. Von denen verdient jeder mind. das 3fache von Büsser. Man kann natürlich für Fr. 300'000.-- auch einen Oldie wie Seger holen statt mal die Jungen auszubilden.Flames hat geschrieben:Riesen gefällt auch. Velo-Büsser spielt mir zu arrogant für sein Alter,der passt mir gar nicht.
Willst du, dass auch in der 3. Linie ein Verteidiger spielt, welcher über Fr. 200'000.-- verdient? Da hast du dir def. den falschen Club ausgesucht!!
-
rappi
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 12 Mal
@Flames Sorry, das verstehe ich auch nicht. Büsser macht seine Sache wirklich gut. Hat ab und an mal ne blöde Strafe kassiert, aber auch er muss erst mal Erfahrung sammeln. Es ist seine 1. Saison als Profi, was erwartest du?
Es gibt echt Leute die immer nur stänkern, vielen hier im Forum geht das wohl auch ziemlich aufn S....!
Wenn du die Jungen schlecht machen willst, dann tu dies woanders......
Es gibt echt Leute die immer nur stänkern, vielen hier im Forum geht das wohl auch ziemlich aufn S....!
Wenn du die Jungen schlecht machen willst, dann tu dies woanders......
Der Büsser ist für die 1. Saison ganz solide, jeder junge Spieler braucht die Chance und muss reifen.Heja hat geschrieben:genau mit solchen Aussagen habe ich def. Mühe. Da kommt mal ein Junger nach, welchen man formen kann und welchem man Eiszeit geben soll und schon kommen so blöde Sprüche wie oben. Mach dir lieber mal Gedanken, wie ein 2, 6, 30 und ein 43 spielen, statt über einen Jungen zu stänkern. Von denen verdient jeder mind. das 3fache von Büsser. Man kann natürlich für Fr. 300'000.-- auch einen Oldie wie Seger holen statt mal die Jungen auszubilden.Flames hat geschrieben:Riesen gefällt auch. Velo-Büsser spielt mir zu arrogant für sein Alter,der passt mir gar nicht.
Willst du, dass auch in der 3. Linie ein Verteidiger spielt, welcher über Fr. 200'000.-- verdient? Da hast du dir def. den falschen Club ausgesucht!!
Lasst ihn doch erstmal spielen, und wer meint, er ist arrogant, ja sowas schlimmes
Aber die 43 spielt so schlecht auch nicht, ist immerhin auf Platz 5. der Lakers-Scorer. Er kann mehr,
das wissen wir alle. Aber auch seine Kurve zeigt eindeutig nach oben!