HC Ambri-Piotta vs. Rapperswil-Jona Lakers // 10.09.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HC Ambri-Piotta vs. Rapperswil-Jona Lakers // 10.09.2011

Beitrag von Oberländer »

Marty Turco hat geschrieben:hartigan wurde nicht als skorer geholt, sondern als defensivcenter, trotzdem wird er seine 25-35 Punkte holen und nochh sehr wichtig sein in dieser saison. habt ihr vergessen, dass die Lakers, seit Harry das Sagen hat, auf charakterfähige Spieler, die ins Team passen, setzten? Also gebt dem Hartigan die Zeit, es war schliesslich erst sein zweites Spiel und nur weil er nicht auf dem Scoreboard war, heisst das nicht, dass er schlecht gewesen ist... einen fünften Ausländer würde Unruhe ins Team bringen, was jetzt sicher nicht von Vorteil wäre...
Einverstanden mit dem Scorer-Board. Aber gegen Bern fand ich Hartigan der Schlechteste, viele Fehlpäße und das 3 Tor des SCB freßen wir nach seinem Puckverlust. Also bitte schon ein wenig steigern, und zwar schnell, sonst wird's schwer mit Charakter und Leaderrolle. Danke.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: HC Ambri-Piotta vs. Rapperswil-Jona Lakers // 10.09.2011

Beitrag von moose »

Oberländer hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:hartigan wurde nicht als skorer geholt, sondern als defensivcenter, trotzdem wird er seine 25-35 Punkte holen und nochh sehr wichtig sein in dieser saison. habt ihr vergessen, dass die Lakers, seit Harry das Sagen hat, auf charakterfähige Spieler, die ins Team passen, setzten? Also gebt dem Hartigan die Zeit, es war schliesslich erst sein zweites Spiel und nur weil er nicht auf dem Scoreboard war, heisst das nicht, dass er schlecht gewesen ist... einen fünften Ausländer würde Unruhe ins Team bringen, was jetzt sicher nicht von Vorteil wäre...
Einverstanden mit dem Scorer-Board. Aber gegen Bern fand ich Hartigan der Schlechteste, viele Fehlpäße und das 3 Tor des SCB freßen wir nach seinem Puckverlust. Also bitte schon ein wenig steigern, und zwar schnell, sonst wird's schwer mit Charakter und Leaderrolle. Danke.

Hopp Rappi!
War da nicht Reid, der da noch unglücklicher agierte?
Bild
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: HC Ambri-Piotta vs. Rapperswil-Jona Lakers // 10.09.2011

Beitrag von John McClane »

Oberländer hat geschrieben: Einverstanden mit dem Scorer-Board. Aber gegen Bern fand ich Hartigan der Schlechteste, viele Fehlpäße und das 3 Tor des SCB freßen wir nach seinem Puckverlust. Also bitte schon ein wenig steigern, und zwar schnell, sonst wird's schwer mit Charakter und Leaderrolle. Danke.

Hopp Rappi!
falsch! beim 3. gegentreffer war es reid, welcher an der blauen linie die scheibe vertändelt hat.

wo ich dir aber sicherlich recht gebe ist, dass hartigan gegen bern ein schlechtes spiel ablieferte, wie auch roest. beide haben sich dann gegen ambri ein klein wenig gesteigert. das problem bei roest ist vor allem das tempo, welches durch das neue system entsteht. kein klein-klein mehr aus der defensive heraus, sondern eine auslösung mit schnellen, weiten pässen.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HC Ambri-Piotta vs. Rapperswil-Jona Lakers // 10.09.2011

Beitrag von Oberländer »

John McClane hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben: Einverstanden mit dem Scorer-Board. Aber gegen Bern fand ich Hartigan der Schlechteste, viele Fehlpäße und das 3 Tor des SCB freßen wir nach seinem Puckverlust. Also bitte schon ein wenig steigern, und zwar schnell, sonst wird's schwer mit Charakter und Leaderrolle. Danke.

Hopp Rappi!
falsch! beim 3. gegentreffer war es reid, welcher an der blauen linie die scheibe vertändelt hat.

wo ich dir aber sicherlich recht gebe ist, dass hartigan gegen bern ein schlechtes spiel ablieferte, wie auch roest. beide haben sich dann gegen ambri ein klein wenig gesteigert. das problem bei roest ist vor allem das tempo, welches durch das neue system entsteht. kein klein-klein mehr aus der defensive heraus, sondern eine auslösung mit schnellen, weiten pässen.
Also ich bin mir sicher, daß es Hartigan war, der die Scheibe verlor und dann hat sie Reid vieleicht auch noch vertändelt. Das kann sein. Wenn man ein Leader sein will, den wir ja dringend wollten, sollte man zumindest durchschnittlich spielen sonst kann man kein Vorbild sein und nicht führen. Hoffentlich schafft Hartigan das.


Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: HC Ambri-Piotta vs. Rapperswil-Jona Lakers // 10.09.2011

Beitrag von Seebueb »

Wir müssen Hartigan noch ein bisschen Zeit lassen. Nach zwei Ernstkämpfen ist der sicher noch nicht voll integriert.

Danach dürfen wir auch Tore von ihm erwarten. Der hat in einer stärkeren Liga im letzten Jahr 16 Tore erzielt...
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 6. Aug 2011 15:21
Wohnort: Rapperswil

Re: HC Ambri-Piotta vs. Rapperswil-Jona Lakers // 10.09.2011

Beitrag von hartigäähnn »

gebt mir doch noch etwas zeit. ich bin halt nicht so schnell, sehe dafür aus wie robbie.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: HC Ambri-Piotta vs. Rapperswil-Jona Lakers // 10.09.2011

Beitrag von TsaTsa »

nein, wie Mel Gibson
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: HC Ambri-Piotta vs. Rapperswil-Jona Lakers // 10.09.2011

Beitrag von Scrj256 »

Wie wurde ich angegriffen als ich Stacy kritisierte!

Ihr koennt es nicht leugnen, ich hatte recht. Das nun auf Hartigan rumgehakt wird zeigt doch was fuer einen Sonderstatus Roest hat, der spielt sicherlich nicht besser und von Einwärmungszeit kann man auch nicht reden und er wird nicht kritisiert.

Grüsse vom Eishockey nichts wisser, dummen, stacy hassenden Scrj256

Nachher endlich pennen schon seit 22h auf den Beinen und das nur fuer die Arbeit...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste