ich kaufe mir auch eines.
allein schon aus protest gegen den schreiberling von 20min.
dieses trikot ist kein "optischer rückschritt", sondern ein innovativer fortschritt.
TsaTsa hat geschrieben:das weisse gefällt mir gar nicht . das heim trikot finde ich cool nur der weisse breite streifen unten stört mich.
Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind, mir gefallen beide hervorragend..
Ich bin aber dafür, künftig auf dem blauen Trikot nurnoch blaue Sponsorenlogos raufzusetzen und auf dem weissen nur noch weiss
Oder keine mehr, wie in der NHL, aber dafür bräuchte man seeeeehr viel Geld...
CrazyFrog hat geschrieben:ich kaufe mir auch eines.
dieses trikot ist kein "optischer rückschritt", sondern ein innovativer fortschritt.
Haha, da bin ich auch dafür!!
Derrick Walser hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:das weisse gefällt mir gar nicht . das heim trikot finde ich cool nur der weisse breite streifen unten stört mich.
Der weisse breite Streifen stört mich auch ein wenig. Der Sponsor wird aber sicher damit gut leben können.
Das wirds wohl oder übel immer wieder geben.. Sind wir froh, haben wir solche Sponsoren!
CrazyFrog hat geschrieben:ich kaufe mir auch eines.
Haha, da bin ich auch dafür!!
Derrick Walser hat geschrieben:
Der weisse breite Streifen stört mich auch ein wenig. Der Sponsor wird aber sicher damit gut leben können.
Das wirds wohl oder übel immer wieder geben.. Sind wir froh, haben wir solche Sponsoren!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
gratulation zu dem schritt. die neuen besen kehren gut. das weisse gefällt mir sehr gut. die vorfreude auf die saison steigt:
teamvorstellung, neue shirts, es wird immer besser. am ende steht der meistertitel
warren wann wird das forum den neuen farben angepasst?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Milde ausgedrückt Werbung auf Jerseys sieht halt nicht vorteilhaft aus, vorallem beim Heim-Jersey zu hell (sieht wie abgeschnitten aus). Und wie scrj256 sagt die Löchlein gefallen mir auch nicht ist ja wie damals beim "Fighter"...
Positiv Annäherung an RWB
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Faebe55 hat geschrieben:Milde ausgedrückt Werbung auf Jerseys sieht halt nicht vorteilhaft aus, vorallem beim Heim-Jersey zu hell (sieht wie abgeschnitten aus). Und wie scrj256 sagt die Löchlein gefallen mir auch nicht ist ja wie damals beim "Fighter"...
Ist ja nur ein "Entwurf", insofern kanns sein, dass das mit den Löchlein beim fertigen dann gleich ist, wie beim Auswärtstrikot..
kann mich mit den neuen tricots gut anfreunden. das eher "weichere" eisblau ist einem "härteren" blauen ton zu sehen.
gefällt mir
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Faebe55 hat geschrieben:Milde ausgedrückt Werbung auf Jerseys sieht halt nicht vorteilhaft aus, vorallem beim Heim-Jersey zu hell (sieht wie abgeschnitten aus). Und wie scrj256 sagt die Löchlein gefallen mir auch nicht ist ja wie damals beim "Fighter"...
Ist ja nur ein "Entwurf", insofern kanns sein, dass das mit den Löchlein beim fertigen dann gleich ist, wie beim Auswärtstrikot..
Stimmt im Away ists okey^^
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
irgendwo muss der schweiss doch raus oder besser luft rein
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Einige von uns durften ja bei der Gestaltung mitschwätzen. Wie damals schon besprochen, finde ich das Logo etwas zu gross. Aber hey ich bin Demokrat...
irgendwo muss der schweiss doch raus oder besser luft rein
ja ich denke die haben einfach mal je ein shirt kreiert um zu sehen welches besser aus sieht und später wird man sich auf einen trikot typ einigen also ich denke mal so .
Aber ich finde das ihrgendwie speziel mit den grossen löchern:-D ist was spezielles...
Ist echt schön zu sehen wie man arbeitet das die fans zufrieden gestellt werden.. echt das ist eine nette geste, ich finde wir sollten dankbar sein also alle sollten dankbar sein . finde den weg echt gut den man einschlägt ich hoffe nur auf dem eis zeigen sie den gleichen einsatz und natürlich auch auf den tribünen. Es brauch jeden wir sind ein team nur zusammen können wir was reissen nächstes jahr. und wir werden das da bin ich mir überzeugt.
Meiner Meinung nach wurden die Trikots ein wenig zu sehr nach dem Muster derjenigen von Ambri-Piotta entworfen, obwohl sie mir sehr gut gefallen. Ein Schritt in die richtige Richtung!!!
Da tut sich ja wirklich was bei uns. Die neuen Besen scheinen in der Tat gut zu kehren. Und die Distanz zu den Vorgängern ist löblich und gut. Die Trikots gefallen mir. Das blau ist prägnant und ob die Werbung jetzt passt oder nicht ist mir absolut egal. Sie bringt Geld und das ist entscheidend.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.