Scrj256 hat geschrieben:Das wird Geil Warst du auch schon dort?
Hehe, alles klar...
Ja, in meinen jungen Jahren war ich auch mal vor Ort, um zu sünden...
Jetzt wirds interessant, die Jugend Sünden von Warren... ich glaube es wäre an der Zeit für ein Jugend Sünde Thread
Laufen viele kleine Warrens in Spanien (oder Deutschland ) rum?
Hehe, alles klar...
Jetzt wirds interessant, die Jugend Sünden von Warren... ich glaube es wäre an der Zeit für ein Jugend Sünde Thread
Wie stellst du dir dann einen kleinen Warren in Spanien vor?
Hehe, alles klar...
ich schätz jetzt mal ca. 7-8 jahre alt und je nach dem auf was für frauen Warren steht.. evtl. sogar ein schoggichind?
Hehe, alles klar...
ich schätz jetzt mal ca. 7-8 jahre alt und je nach dem auf was für frauen Warren steht.. evtl. sogar ein schoggichind?
War leider nicht da musste an diesem Abend abreisen, und war zu kaputt von den Vorabenden.
Mann ich will zurück nach lloret!!!!!!!!!!!!!!!!!
BTW:[youtube]
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]
Das man auf diese Polizisten losgeht kann ich verstehen die Bullen dort kennen nix, bei kleinsten Vergehen schlagen sie dich mit dem Knüpel, auch Frauen. Naja für das das da Party gemacht werden sollte find ichs aber doch recht primitiv.
Der $-Kurs zwingt einem ja fast dazu, also im Sep wieder zu den Amis. Leuchttürme und Whale Watching, dazu Lobster mampfen (Bar Harbor ME und Cape Cod MA).
Bar_harbor_dock.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mat hat geschrieben:Der $-Kurs zwingt einem ja fast dazu, also im Sep wieder zu den Amis. Leuchttürme und Whale Watching, dazu Lobster mampfen (Bar Harbor ME und Cape Cod MA).
Bar_harbor_dock.jpg
$ ist das eine, aber die kultur und leute (vor allem die leute ) haben mich dieses jahr nach moskau und prag verschlagen. ende jahr gehts noch nach bratislava bevor ich nächstes jahr noch nach kiev möchte (und natürlich nochmals nach moskau)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Warren hat geschrieben:Wie siehts bei Euch so mit Skiferien aus? gibts welche und wenn ja, wohin?
jetzt müsste man schon nach Argentinien gehen zum Skifahren; das ist mir zu teuer.
Das Thema ist ja auch schon älter, drum gehts bei mir bald mal ab nach Kroatien...
Hatte ich schon gesehen Nachdem Du mich (und andere) aufs "Dies & Das" verwiesen hattest, schaute ich gleich mal hinein. Kroatien soll sehr schön sein; kenne Leute, die dort segeln waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.