Neue Eintrittspreise (Einzel + Abo)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Eugen65 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
daene hat geschrieben:
@eugen:

meine güte, kriegt dich mal ein bezüglich sigg! hast du das gefühl, dass dies nur auf seinem mist gewachsen ist? das ist wohl eher ein entscheid des VR! und so nebenbei: wirtschaftlich gesehen sind im fall nicht nur nieten in diesem VR! also werden sie auch gründlich geprüft haben, ob sigg als geschäftsführer taugt oder nicht.
Hast ja recht. Bis jetzt hat der VR nur im sportlichen Bereich Mist gebaut und den wirtschaftlichen im Griff gehabt.
Aber mit diesen absolut unverständlichen Personalentscheiden im Management zweifle ich ernsthaft daran ob wir wirtschaftlich überleben werden.

Diese Säuhäfeli Säudeckeli Kultur geht mir grausam auf den Sack.
Werde wohl das erste mal seit viiilen Jahren keine Supporterkarte mehr nehmen.

Die Playout Spiele sind ja eh gratis :stumm:
Liegts an den 100.-? das wäre für mich kein Grund, eher eine Ausrede sich das ganze nicht ansehen zu dürfen/müssen
Es sind CHF 185.00 8)

Das ist nur ein Punkt unter vielen welche mich dazu veranlassen keine Supporterkarte mehr zu kaufen:

Da gibt es noch weitere
- Das sture Festhalten am gescheiterten Lakiers-Konzept, das den Klub gespalten hat und zu einer emotionslosen Hülle verkommen lässt.
- Der Umgang mit den eigenen Fans
- Die Stimmung im Stadion die jedes Jahr schlechter wird
- Das Missmanagement der letzten Jahre
etc.
Mir gehts ja gleich, bin Stehplätzler aber was willst du, keine Karte mehr kaufen und den Verein verlassen? Das mit den Fans kommt schon, wir sind ja auf gutem weg obwohl man einige sinnlose(nicht alle) sv's von Leuten (die ich kenne und wirklich keine krimminelen sind) aufheben könnnte!
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Bagwahn »

Es sind CHF 185.--. So what ? Hab mein Geld schon dümmer ausgegeben.

Ich werde mir sicher wieder eine Karte kaufen denn ich bin überzeugt, dass diese Saison ein Kracher wird. Die Frage ist nur
was für einer.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von DER nEBEL »

Altair87 hat geschrieben:finde es schon fast eine frechheit das team spielt zum kotzen es grenzte schon an arbeitsverweigerung und dafür muss ich jezt noch mehr bezahlen???
ich fasse zusammen: wir haben bis jezt das schlechteste team seit jahren, haben ein vr der keinen schimmer hat, der trainer war bis vor kurzem pizzaboy, und unser geschäftsführer hatte einmal ein geschäft das pleite ging und war bei uns marketingchef ohne grossen erfolg. echt genial :clap: ... freue mich richtig auf die neue saison.
mich würde es freuen wenn du nicht mehr kommst...!!! :ballaballa:
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Bagwahn hat geschrieben:ich bin überzeugt, dass diese Saison ein Kracher wird. Die Frage ist nur
was für einer.
Der Meinung bin ich auch. Jetzt noch 2 sackstarke Ausländer und einen CH-Back, und ich bin überzeugt, das die neue Saison ein Kracher im positivem Sinne wird! :daumenhoch:
25.4.2018 :love:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Scrj256 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
daene hat geschrieben:
@eugen:

meine güte, kriegt dich mal ein bezüglich sigg! hast du das gefühl, dass dies nur auf seinem mist gewachsen ist? das ist wohl eher ein entscheid des VR! und so nebenbei: wirtschaftlich gesehen sind im fall nicht nur nieten in diesem VR! also werden sie auch gründlich geprüft haben, ob sigg als geschäftsführer taugt oder nicht.
Hast ja recht. Bis jetzt hat der VR nur im sportlichen Bereich Mist gebaut und den wirtschaftlichen im Griff gehabt.
Aber mit diesen absolut unverständlichen Personalentscheiden im Management zweifle ich ernsthaft daran ob wir wirtschaftlich überleben werden.

Diese Säuhäfeli Säudeckeli Kultur geht mir grausam auf den Sack.
Werde wohl das erste mal seit viiilen Jahren keine Supporterkarte mehr nehmen.

Die Playout Spiele sind ja eh gratis :stumm:
Liegts an den 100.-? das wäre für mich kein Grund, eher eine Ausrede sich das ganze nicht ansehen zu dürfen/müssen
Es sind CHF 185.00 8)

Das ist nur ein Punkt unter vielen welche mich dazu veranlassen keine Supporterkarte mehr zu kaufen:

Da gibt es noch weitere
- Das sture Festhalten am gescheiterten Lakiers-Konzept, das den Klub gespalten hat und zu einer emotionslosen Hülle verkommen lässt.
- Der Umgang mit den eigenen Fans
- Die Stimmung im Stadion die jedes Jahr schlechter wird
- Das Missmanagement der letzten Jahre
etc.
Mir gehts ja gleich, bin Stehplätzler aber was willst du, keine Karte mehr kaufen und den Verein verlassen? Das mit den Fans kommt schon, wir sind ja auf gutem weg obwohl man einige sinnlose(nicht alle) sv's von Leuten (die ich kenne und wirklich keine krimminelen sind) aufheben könnnte!
Werde mir schon noch Spiele anschauen. Nächste Saison dann halt mehr im TV.

Die Preiserhöhung erfolgt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt und wird mehr Geld wegen Austritten kosten wird als dass sie einbringt. Eigentlich hätte man die Preise reduzieren sollen um wieder mehr Leute ins Stadion zu locken.

Günstiger Eintritt = Mehr Zuschauer = Mehr Einnahmen = Höherer Catering Umsatz = Bessere Stimmung = Mehr Motivation fürs Team = Mehr Erfolg was automatisch wieder zu noch mehr Zuschauern führt

Höhere Preise = Weniger Zuschauer = Weniger Einnahmen = Weniger Catering Umsatz = Schlechtere Stimmung = Wniger Motivation fürs Team = Weniger Erfolg was zu noch weniger Zuschauern führt

Ist eine stark vereinfachte Gleichung, in der Tendenz aber sicher richtig.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Altair87 hat geschrieben:finde es schon fast eine frechheit das team spielt zum kotzen es grenzte schon an arbeitsverweigerung und dafür muss ich jezt noch mehr bezahlen???
ich fasse zusammen: wir haben bis jezt das schlechteste team seit jahren, haben ein vr der keinen schimmer hat, der trainer war bis vor kurzem pizzaboy, und unser geschäftsführer hatte einmal ein geschäft das pleite ging und war bei uns marketingchef ohne grossen erfolg. echt genial :clap: ... freue mich richtig auf die neue saison.
ich glaube, für dich ist es Zeit geworden zu Hause zu bleiben. Ich werde mein Abo erneuern, komme aber nur noch an die Spiele, wenn sie gewinnen, jawohl!
Zuletzt geändert von Chris am 26. Mai 2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Eugen65 hat geschrieben:Werde mir schon noch Spiele anschauen. Nächste Saison dann halt mehr im TV.
dann kannst Du alle HCD Spiele schauen, die gewinnen ja öfters als wir und dann bist Du meistens bei den Siegern; ein echter Fan eben....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

@Eugen

Will nichts schönreden aber obs dann auch so kommt wie von dir prophezeit wissen wir alle nicht.

Soll kein Schwanzvergleich sein aber wer wegen dem Aufpreis kein Ticket mehr kauft ist für mich kein richtiger Fan. Das Geld fliesst ja in unseren Club und damit werden neue Spieler finanziert=atraktiveres Hockey in Rappi.

Und bis jezt haben die reichen das Portmonai aufgemacht jezt tragen wir auch mal was bei, Wer Ernten will muss zuerst sähen. Bis jetzt haben wir nicht zu viel bezahlt fuer Tickets.

Ich find preiserhöhungen auch das letzte nur ist Hockey auch einbisscheb ein(teures) hobby.

BTW: Überlegt euch mal was unsere Auswärtsfahrenden-fans an Geld liegen lassen dann sind diese 180.- lachhaft! Die Mannschaft erfreut sich an den Fans und gewinnt dank ihnen auch auswärts mal ein Spiel was euch ja sicherlich auch erfreut. Ohne diesem Support in Ambri hätten wir da unten nicht die Ligaquali geschafft!

Der zeitpunkt ist aber schon nicht gerade passen, da bin ich mit dir einig.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 26. Mai 2011 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

ah, jetzt sieht es doch positiver aus. der alte preis für bisherige abobesitzer gilt bis ende juli, also bis zur deadline und nicht wie zuerst angenommen ende juni - das ist sicher gut so!
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Graf Rudolph »

Scrj256 hat geschrieben:Will nichts schönreden aber obs dann auch so kommt wie von dir prophezeit wissen wir alle nicht.

Soll kein Schwanzvergleich sein aber wer wegen dem Aufpreis kein Ticket mehr kauft ist für mich kein richtiger Fan. Das Geld fliesst ja in unseren Club und damit werden neue Spieler finanziert=atraktiveres Hockey in Rappi.

Und bis jezt haben die reichen das Portmonai aufgemacht jezt tragen wir auch mal was bei.

Wer Ernten will muss zuerst sähen. Bis jetzt haben wir nicht zu viel bezahlt fuer Tickets.

Ich find preiserhöhungen auch das letzte nur ist Hockey auch einbisscheb ein(teures) hobby.

BTW: Überlegt euch mal was unsere Auswärtsfahrenden-fans an Geld liegen lassen dann sind diese 180.- lachhaft! Die Mannschaft erfreut sich an den Fans und gewinnt dank ihnen auch auswärts mal ein Spiel was euch ja sicherlich auch erfreut. Ohne diesem Support in Ambri hätten wir da unten nicht die Ligaquali geschafft!

nur so nebenbei.. die ambrifans sammeln erneut 1'000'000.- zusammen damit es diesen verein nächste saison noch gibt in der NLA... und hier ist gewissen leuten eine 185.- erhöhung zu viel...
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von nixalsverdrus »

Der Zeitpunkt der Erhöhung der Saisonkarten, na ja, was soll das "Gepläre", eine Preiserhöhung ist immer zum falschen Zeitpunkt. Argumente zum darüber zu schimpfen finden sich immer egal wann und warum.
Zuletzt geändert von nixalsverdrus am 26. Mai 2011 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Liebe Lakers-Fans

Nach vielen Jahren werden die Lakers Sport AG erstmalig wieder die Preise für Saisonkarten und Einzeleintritte anpassen. In den verschiedensten Bereichen des Spielbetriebs sind die Kosten in den vergangenen Jahren markant gestiegen, weshalb wir uns zu dieser Erhöhung entscheiden mussten.

Sicher ist dies im ersten Moment für unsere Fans keine erfreuliche Nachricht. Dennoch hoffen wir auf Verständnis, zumal wir uns bemüht haben, die Preiserhöhung möglichst moderat zu gestalten. Somit gehören die Lakers auch mit den neuen Preisen immer noch zu den Klubs mit den niedrigsten Eintrittspreisen.

Wir bitten zu beachten, dass:

- dieses Angebot nur für Personen gilt, die letzte Saison schon im Besitz einer Saisonkarte waren.

- das Angebot gilt nur bei Einzahlung bis 31. Juli 2011. Da wir gemäss Rechnungsbeilage, bei nichteinbezahlen der Rechnung bis 31. Juli 2011 von einer Kündigung der Saisonkarte ausgehen.

- Neukunden wird der neue Preis in Rechnung gestellt.

das heisst also dass diejenigen welche vergangene Saison eine Saisonkarte hatten, noch den alten Preis bezahlen, insofern sie bis ende juli bezahlen, so als kleines dankeschön.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:Liebe Lakers-Fans

Nach vielen Jahren werden die Lakers Sport AG erstmalig wieder die Preise für Saisonkarten und Einzeleintritte anpassen. In den verschiedensten Bereichen des Spielbetriebs sind die Kosten in den vergangenen Jahren markant gestiegen, weshalb wir uns zu dieser Erhöhung entscheiden mussten.

Sicher ist dies im ersten Moment für unsere Fans keine erfreuliche Nachricht. Dennoch hoffen wir auf Verständnis, zumal wir uns bemüht haben, die Preiserhöhung möglichst moderat zu gestalten. Somit gehören die Lakers auch mit den neuen Preisen immer noch zu den Klubs mit den niedrigsten Eintrittspreisen.

Wir bitten zu beachten, dass:

- dieses Angebot nur für Personen gilt, die letzte Saison schon im Besitz einer Saisonkarte waren.

- das Angebot gilt nur bei Einzahlung bis 31. Juli 2011. Da wir gemäss Rechnungsbeilage, bei nichteinbezahlen der Rechnung bis 31. Juli 2011 von einer Kündigung der Saisonkarte ausgehen.

- Neukunden wird der neue Preis in Rechnung gestellt.

das heisst also dass diejenigen welche vergangene Saison eine Saisonkarte hatten, noch den alten Preis bezahlen, insofern sie bis ende juli bezahlen, so als kleines dankeschön.
:pray: Dann haben diejenigen die jammern genügend Zeit sich das Geld anzusparen für nächste Saison. Einfach jeden Tag 50 Rappen in ein Kässeli. ;)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Es wurde bereits schon erwähnt, trotzdem hier nochmals konkret:

Die Preiserhöhung gilt nicht für unsere Saisonkartenbesitzer! Als Dank für die grossartige Unterstützung in den vergangenen schwierigen Jahren, erhalten alle, die im Vorjahr bereits eine Saisonkarte besessen haben, die Karten für diese Saison zum Preis vom Vorjahr. Dies gilt auch, wenn sie sich dazu entschliessen, einen anderen Platz zu wählen oder in eine andere Kategorie zu wechseln.

Die Rechnungen werden kommende Woche verschickt. Damit über die freiwerdenden Plätze verfügt und der Saisonkartenversand frühzeitig getätigt werden kann, sind wir dankbar um Zahlung bis spätestens 31. Juli 2011.

Für allfällige Fragen steht das Lakers Sekretariat sehr gerne unter der Mailadresse: info@lakers.ch zur Verfügung.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Chris hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Werde mir schon noch Spiele anschauen. Nächste Saison dann halt mehr im TV.
dann kannst Du alle HCD Spiele schauen, die gewinnen ja öfters als wir und dann bist Du meistens bei den Siegern; ein echter Fan eben....
Da hast Du glaub was nicht kapiert :scratch:

Ich war schon an den Spielen als wir ein NLB Schwanzklub waren.

NUR da war der Klub geeint, man ging zusammen durch Dünn und Dünn. Das Management unterstützte die Fans. Alle waren mit Herzblut dabei und freute sich wenn man mal einen
Grossen schlagen konnte.

Jetzt haben wir Lakers Fans, SCRJ Fans und soche denen eh alles egal ist und das Management sperrt die eigenen Fans aus.

Es gibt sogar Rappi Fans die anderen Rappi Fans empfehlen HCD Fan zu werden :clap:
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

Eugen65 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Da hast Du glaub was nicht kapiert :scratch:

Ich war schon an den Spielen als wir ein NLB Schwanzklub waren.

NUR da war der Klub geeint, man ging zusammen durch Dünn und Dünn. Das Management unterstützte die Fans. Alle waren mit Herzblut dabei und freute sich wenn man mal einen
Grossen schlagen konnte.

Jetzt haben wir Lakers Fans, SCRJ Fans und soche denen eh alles egal ist und das Management sperrt die eigenen Fans aus.

Es gibt sogar Rappi Fans die anderen Rappi Fans empfehlen HCD Fan zu werden :clap:
Hey eugen
Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert und herzlich willkommen in der realität. :shakehands:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Eugen65 hat geschrieben:NUR da war der Klub geeint, man ging zusammen durch Dünn und Dünn. Das Management unterstützte die Fans. Alle waren mit Herzblut dabei und freute sich wenn man mal einen Grossen schlagen konnte.

Jetzt haben wir Lakers Fans, SCRJ Fans und solche denen eh alles egal ist und das Management sperrt die eigenen Fans aus.

Das ist eine Zeiterscheinung; wir sind nicht Langnau oder Ambri, wo diese Art von "Kult" oder Suport noch besteht. Schau Dir nur mal diese Forum an, wie da -wenn auch nur verbal- mit harten Bandagen gekämpft wird. Wir sind schon lange keine "Einheit" mehr, wenn es diese wirklich mal gab. Das ist aber auch gar nicht möglich; jeder kommt aus einem anderen Grund und jeder zweite meint, er wisse besser, wie man den Club führen sollte. Es muss am Schluss jederr selber entscheiden, ob er Hockey in Rappi live anschauen will oder nicht.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Chris hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:NUR da war der Klub geeint, man ging zusammen durch Dünn und Dünn. Das Management unterstützte die Fans. Alle waren mit Herzblut dabei und freute sich wenn man mal einen Grossen schlagen konnte.

Jetzt haben wir Lakers Fans, SCRJ Fans und solche denen eh alles egal ist und das Management sperrt die eigenen Fans aus.

Das ist eine Zeiterscheinung; wir sind nicht Langnau oder Ambri, wo diese Art von "Kult" oder Suport noch besteht. Schau Dir nur mal diese Forum an, wie da -wenn auch nur verbal- mit harten Bandagen gekämpft wird. Wir sind schon lange keine "Einheit" mehr, wenn es diese wirklich mal gab. Das ist aber auch gar nicht möglich; jeder kommt aus einem anderen Grund und jeder zweite meint, er wisse besser, wie man den Club führen sollte. Es muss am Schluss jederr selber entscheiden, ob er Hockey in Rappi live anschauen will oder nicht.
Ambri und Langnau sind genau die beiden Klubs, welche von der finanziellen Ausgangslage am ehesten mit uns vergleichen kann. Die können überhaupt nur überleben, weil sie eine so starke Fan-Basis haben und das auch nur mit Ach und Krach.

Wir hatten nie wirklich viele Fans, aber genau darum ist es umso wichtiger dass es nicht jede Saison weniger werden.

Wie wärs, wenn man mal jedem Fanclub je nach Grösse 50-100 Saisonkarten GRATIS abgibt?

Fans sind primär nicht für den finanziellen Part zuständig, aber sie bringen Herzblut, Emotionen und Stimmung ins
Stadion. Sie machen Choreos und unterstützen die Mannschaft ob es gut oder schlecht läuft.

Ich stand lange genug selbst in der Kurve und vielleicht bin ich ein Auslaufmodell, aber die Fans von Heute sind die
Zukunft des Vereins. Sie sind die Supporter und Gönner von morgen.

Das wollen leider viel zu viele Leute in diesem Verein nicht kapieren.
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von DER nEBEL »

Eugen65 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:

Ambri und Langnau sind genau die beiden Klubs, welche von der finanziellen Ausgangslage am ehesten mit uns vergleichen kann. Die können überhaupt nur überleben, weil sie eine so starke Fan-Basis haben und das auch nur mit Ach und Krach.

Wir hatten nie wirklich viele Fans, aber genau darum ist es umso wichtiger dass es nicht jede Saison weniger werden.

Wie wärs, wenn man mal jedem Fanclub je nach Grösse 50-100 Saisonkarten GRATIS abgibt?

Fans sind primär nicht für den finanziellen Part zuständig, aber sie bringen Herzblut, Emotionen und Stimmung ins
Stadion. Sie machen Choreos und unterstützen die Mannschaft ob es gut oder schlecht läuft.

Ich stand lange genug selbst in der Kurve und vielleicht bin ich ein Auslaufmodell, aber die Fans von Heute sind die
Zukunft des Vereins. Sie sind die Supporter und Gönner von morgen.

Das wollen leider viel zu viele Leute in diesem Verein nicht kapieren.
schnarch gut eugen 65!!!!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Eugen65 hat geschrieben: Wie wärs, wenn man mal jedem Fanclub je nach Grösse 50-100 Saisonkarten GRATIS abgibt?
Ein Fanclub ist da um den Verein zu unterstützen und nicht andersrum. Wie wäre es wenn jeder Fanclub je nach grösse 50-100 Saisonkarten KAUFT und dann nochmal den Kaufpreis SPENDET. So unterstützt man Vereine. :D
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

lord hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Wie wärs, wenn man mal jedem Fanclub je nach Grösse 50-100 Saisonkarten GRATIS abgibt?
Ein Fanclub ist da um den Verein zu unterstützen und nicht andersrum. Wie wäre es wenn jeder Fanclub je nach grösse 50-100 Saisonkarten KAUFT und dann nochmal den Kaufpreis SPENDET. So unterstützt man Vereine. :D
Die Fans schiessen das Geld halt anderst in den Verein, machen Fahnen Dh's Choreos fahren auswärts und das mein lieber kostet wohl ziemlich viel, das mal ein bisschen zu schätzen wäre mal was...
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von rappi »

Das wird auch geschätzt. aber mal ehrlich, in Sachen Choreos sind die Rappi-Fans nicht gerade Top....
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

rappi hat geschrieben:Das wird auch geschätzt. aber mal ehrlich, in Sachen Choreos sind die Rappi-Fans nicht gerade Top....
Das sehe ich also schon anders. In den vergangenen Jahren gab es sehr gute, schöne und aufwendige Choreos. Aber mit den Vorzeichen für die Saison 2010/11 war ja wohl klar, dass da nichts mehr kommt...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

rappi hat geschrieben:Das wird auch geschätzt. aber mal ehrlich, in Sachen Choreos sind die Rappi-Fans nicht gerade Top....
Ja logisch das diese saison nichts schlaues kam, wenn mir einer auf den kopf scheis.st, dann butze ich ihm auch nicht den *****.. ;)
nunja ich hoffe nun ist man auf einem besseren zweig... :mrg2:
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von jääkiekko »

Eugen65
wann hast du das letzte mal mit einem aktuellen mitglied des vr gesprochen? oder hast du die information, dass der vr die fans nicht zu schätzen weiss vom hören sagen?
Gesperrt