03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von piloti »

Absolut unverständlich was der unsägliche, charakterlose Manzato noch bei uns im Tor verloren hat. Die Leistung am Di hätte dem Coach genügend Argumente gebracht, von Beginn an auf den schon am Di viel ruhigeren Schoder zu setzen. Lässt man sich als Eishockey-Trainer-Profi tatsächlich von Etiketten und hohem Lohn blenden? Schoder war schon am Di um Welten sicherer als der arrogante aus der Westschweiz. :mad:

Wir haben jetzt nicht nur ein Trainer-, Sportchef- und Präsidenten- sowie ein Luganoproblem, sondern auch noch ein Torhüterproblem. Ich will nächste Saison auf keinen Fall mit Manzato starten, der soll abfahren und meinetwegen weiterhin von Nati und schlechten Arbeitgebern erzählen...

Er ist für mich eine der Ursachen, warum wir in der Serie 3-0 hinten sind. Sorry. Natürlich bringen einige andere die Leistung ebenfalls nicht, die Torhüterposition ist aber nun mal sehr zentral. Von seinem Lohn und Presse-eskapaden ganz zu schweigen. :twisted:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rog »

Woot?! hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:MARCO MAURER 4#!!! :juhu:

Gleich 2 Veräumt heute Abend, und mit einem lächeln unter die Dusche. :mrg2:
Jap :mat: Das Lächeln hat's echt ausgemacht :biggrin:
Wieso nicht das ganze Spiel kämpfen wie die 5 Minuten im 3. Drittel? Da konnte man wenigstens mal die Scheibe in der gegnerischen Zone halten..
Also jetzt mal halblang. Die Aktion von Maurer war dämlich und unnötig. Wir können nicht Romy verteufeln und davon sprechen was für ein Idiot er ist und dann diesen komplett unnötigen Check gutheissen. :nein:

Ich bleibe bei meinen Wechseln

Schoder für Manzato
Ratchuk für Nordgren

Aber ab morgen haben wir ja einige Tage Zeit uns zu schonen, Verletzungen auszukurieren und uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Eugen65 »

piloti hat geschrieben:Absolut unverständlich was der unsägliche, charakterlose Manzato noch bei uns im Tor verloren hat. Die Leistung am Di hätte dem Coach genügend Argumente gebracht, von Beginn an auf den schon am Di viel ruhigeren Schoder zu setzen. Lässt man sich als Eishockey-Trainer-Profi tatsächlich von Etiketten und hohem Lohn blenden? Schoder war schon am Di um Welten sicherer als der arrogante aus der Westschweiz. :mad:

Wir haben jetzt nicht nur ein Trainer-, Sportchef- und Präsidenten- sowie ein Luganoproblem, sondern auch noch ein Torhüterproblem. Ich will nächste Saison auf keinen Fall mit Manzato starten, der soll abfahren und meinetwegen weiterhin von Nati und schlechten Arbeitgebern erzählen...

Er ist für mich eine der Ursachen, warum wir in der Serie 3-0 hinten sind. Sorry. Natürlich bringen einige andere die Leistung ebenfalls nicht, die Torhüterposition ist aber nun mal sehr zentral. Von seinem Lohn und Presse-eskapaden ganz zu schweigen. :twisted:
Weshalb regst Du Dich plötzlich so auf? Hast Du jetzt endlich auch begriffen, dass wir Abstiegskandidat NR. 1 sind?

Die Leistung von Manzato ist tatsächlich UNTERIRDISCH. War jedoch absehbar. Genauso wie die schwache Leistung von Nordgren.

- Manzato profitiert bei einem Abstieg. Kommt so elegant aus dem Vertrag raus. Unzufriedene Spieler muss man ziehen lassen. Nach seinen Aeusserungen hätte man sich
mit ihm an einen Tisch setzten sollen und den Vertrag ganz einfach auflösen müssen entweder per sofort oder zumindest für die nächste Saison.
- Unsere Führungscrew wollte Nordgren letzte Saison abschieben. Hat aber nicht geklappt. Jetzt hat seit Monaten bei Kloten unterschrieben. Logisch dass der nicht
top motiviert ist. Aber als 5. Ausländer haben wir einen geholt, der wohl nicht mal NLB Niveau hat, also macht auch keiner Druck.

Unsere drei Hauptprobleme sind:

1. Ein Grossteil der Mannschaft verlässt den Klub und hat bereits anderswo unterschrieben. Das führt automatisch zu Motivationsproblemen. Man kämpft nicht gleich wenn man weiss, dass die Mannschaft zwar absteigt man selbst aber auf jeden fall in der NLA weiter spielen kann.
2. Die Spieler die noch weiterlaufende Verträge haben wie Manzato und Suri kommen bei einem Abstieg elegant aus dem Vertrag und können sich so nächste Saison sportlich verbessern. Ob bewusst oder unbewusst. Förderlich für die Leistung ist eine solche Situation sicherlich nicht.
3. Sportliche Führung im Verein fehlt komplett. Wir befinden uns mitten in einem Sturm aber treiben einfach führungslos dahin.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von piloti »

Eugen65 hat geschrieben: Weshalb regst Du Dich plötzlich so auf? Hast Du jetzt endlich auch begriffen, dass wir Abstiegskandidat NR. 1 sind?

Die Leistung von Manzato ist tatsächlich UNTERIRDISCH.
Du gibst dir die Antwort ja selber. :winkewinke: Ich halte uns nach wie vor nicht für einen Abstiegskandidaten. Wir werden nicht absteigen. Ich nerve mich auch nicht "plötzlich" über die Situation, sondern über unseren Möchtegern-Nati-Star im Tor.

Und diese Aufregung ist keineswegs neu oder plötzlich...

Ich sehe in ihm, meinetwegen total subjektiv, einen der Hauptgründe für das klare 3:0 für Lugano. (Bitte beachten: "Einen der Hauptgründe").
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:Also jetzt mal halblang. Die Aktion von Maurer war dämlich und unnötig. Wir können nicht Romy verteufeln und davon sprechen was für ein Idiot er ist und dann diesen komplett unnötigen Check gutheissen. :nein:

Ich bleibe bei meinen Wechseln

Schoder für Manzato
Ratchuk für Nordgren

Aber ab morgen haben wir ja einige Tage Zeit uns zu schonen, Verletzungen auszukurieren und uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten.
absolut einverstanden!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Also jetzt mal halblang. Die Aktion von Maurer war dämlich und unnötig. Wir können nicht Romy verteufeln und davon sprechen was für ein Idiot er ist und dann diesen komplett unnötigen Check gutheissen. :nein:

Ich bleibe bei meinen Wechseln

Schoder für Manzato
Ratchuk für Nordgren

Aber ab morgen haben wir ja einige Tage Zeit uns zu schonen, Verletzungen auszukurieren und uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten.
absolut einverstanden!
Halt! Halt! Halt!

Die beiden Checks waren hart aber Fair! Maurer gings nicht darum einen Spieler zu verlezten sondern einen mal so richtig durch zu schütteln!

Warum unnötig? 30Sekunden vor schluss mit einer meiner Meinung nach ungerechtfertigten Matchstrafe vom Eis gestellt werden (Fairer OpenIce Check, wenn der Spieler auf den Boden schaut kanns halt mal "chlöpfe") beim Stand von 5-3 ist nicht unnötig, sondern das einzige schlaue was man in dieser Zeit noch machen konnte.

Unsere Spieler werden die ganz zeit unfair attakiert(nicht nur in gegen Lugano) und unser Team hält sich eigentlich immer zurück(ausser Maurer) und sobald zwei harte checks gelandet werden findet ihrs unnötig!?

Berger hat aber eins auf den Kopf bekommen, und suri auf dem Arm in dieser Serie.

Unserem Team fehlt es an Physischer Stärke... aber langsam seh ich sowieso nurnoch schwarz, bei uns funktioniert einfach gar nichts.

Pro Maurer! Geile siech!
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Brian Hills »

piloti hat geschrieben:Absolut unverständlich was der unsägliche, charakterlose Manzato noch bei uns im Tor verloren hat. Die Leistung am Di hätte dem Coach genügend Argumente gebracht, von Beginn an auf den schon am Di viel ruhigeren Schoder zu setzen. Lässt man sich als Eishockey-Trainer-Profi tatsächlich von Etiketten und hohem Lohn blenden? Schoder war schon am Di um Welten sicherer als der arrogante aus der Westschweiz. :mad:

Wir haben jetzt nicht nur ein Trainer-, Sportchef- und Präsidenten- sowie ein Luganoproblem, sondern auch noch ein Torhüterproblem. Ich will nächste Saison auf keinen Fall mit Manzato starten, der soll abfahren und meinetwegen weiterhin von Nati und schlechten Arbeitgebern erzählen...

Er ist für mich eine der Ursachen, warum wir in der Serie 3-0 hinten sind. Sorry. Natürlich bringen einige andere die Leistung ebenfalls nicht, die Torhüterposition ist aber nun mal sehr zentral. Von seinem Lohn und Presse-eskapaden ganz zu schweigen. :twisted:
:shock: :shock: :shock: Du bist immer so negativ :smile: Piloti bisches Du ? Hat jemand Dein Passwort gestohlen und sich damit eingeloggt? :lol:
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von piloti »

Ich mag einfach Manzato nicht. :nein: Und mit seinen letzten Auftritten gibt er meiner Abneigung eben Recht...

Es gibt an der Situation grundsätzlich genauso wenig schönzureden wie schwarzzumalen. Uns schon in die 1. Liga zu schreiben wäre genauso verfehlt wie von einer erfolgreichen Saison zu sprechen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Brian Hills »

piloti hat geschrieben:Ich mag einfach Manzato nicht. :nein: Und mit seinen letzten Auftritten gibt er meiner Abneigung eben Recht...

Es gibt an der Situation grundsätzlich genauso wenig schönzureden wie schwarzzumalen. Uns schon in die 1. Liga zu schreiben wäre genauso verfehlt wie von einer erfolgreichen Saison zu sprechen.
Shit. Ich bin zwar Berufspessimist. Aber jetzt mach ich mir erstmals so richtig richtig richtig ernsthaft Sorgen um unsere Zukunft, wenn Du schon so schreibst. :smile:
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von chrischi »

Scrj256 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Also jetzt mal halblang. Die Aktion von Maurer war dämlich und unnötig. Wir können nicht Romy verteufeln und davon sprechen was für ein Idiot er ist und dann diesen komplett unnötigen Check gutheissen. :nein:

Ich bleibe bei meinen Wechseln

Schoder für Manzato
Ratchuk für Nordgren

Aber ab morgen haben wir ja einige Tage Zeit uns zu schonen, Verletzungen auszukurieren und uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten.
absolut einverstanden!
Halt! Halt! Halt!

Die beiden Checks waren hart aber Fair! Maurer gings nicht darum einen Spieler zu verlezten sondern einen mal so richtig durch zu schütteln!

Warum unnötig? 30Sekunden vor schluss mit einer meiner Meinung nach ungerechtfertigten Matchstrafe vom Eis gestellt werden (Fairer OpenIce Check, wenn der Spieler auf den Boden schaut kanns halt mal "chlöpfe") beim Stand von 5-3 ist nicht unnötig, sondern das einzige schlaue was man in dieser Zeit noch machen konnte.
Unsere Spieler werden die ganz zeit unfair attakiert(nicht nur in gegen Lugano) und unser Team hält sich eigentlich immer zurück(ausser Maurer) und sobald zwei harte checks gelandet werden findet ihrs unnötig!?

Berger hat aber eins auf den Kopf bekommen, und suri auf dem Arm in dieser Serie.

Unserem Team fehlt es an Physischer Stärke... aber langsam seh ich sowieso nurnoch schwarz, bei uns funktioniert einfach gar nichts.

Pro Maurer! Geile siech!
Dito!
Der erste Check war absolut sauber. Den zweiten hätte ich gerne nochmals gesehen, aber auf den ersten Blick konnte ich dort auch nichts regelwiedriges feststellen.

Meiner Meinung nach spielt Marco Maurer hart, aber meist fair (sprich keine Elbogenchecks etc.).
Ich meinen Augen wird Maurer für jede Kleinigkeit auf die Strafbank geschickt.
z.B die erste Strafe gestern. Wenn ein Spieler den Torwart so angeht, dann ist das normal das ein Spieler weggearbeitet wird.
Ich bin mir sicher wäre diese Situation in einer Playoff Partie passiert, dann hätte dies nie und niemer eine Strafe gegeben.
Und wenn dann wären beide Spieler auf der Strafbank gelandet.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

chrischi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Also jetzt mal halblang. Die Aktion von Maurer war dämlich und unnötig. Wir können nicht Romy verteufeln und davon sprechen was für ein Idiot er ist und dann diesen komplett unnötigen Check gutheissen. :nein:

Ich bleibe bei meinen Wechseln

Schoder für Manzato
Ratchuk für Nordgren

Aber ab morgen haben wir ja einige Tage Zeit uns zu schonen, Verletzungen auszukurieren und uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten.
absolut einverstanden!
Halt! Halt! Halt!

Die beiden Checks waren hart aber Fair! Maurer gings nicht darum einen Spieler zu verlezten sondern einen mal so richtig durch zu schütteln!

Warum unnötig? 30Sekunden vor schluss mit einer meiner Meinung nach ungerechtfertigten Matchstrafe vom Eis gestellt werden (Fairer OpenIce Check, wenn der Spieler auf den Boden schaut kanns halt mal "chlöpfe") beim Stand von 5-3 ist nicht unnötig, sondern das einzige schlaue was man in dieser Zeit noch machen konnte.
Unsere Spieler werden die ganz zeit unfair attakiert(nicht nur in gegen Lugano) und unser Team hält sich eigentlich immer zurück(ausser Maurer) und sobald zwei harte checks gelandet werden findet ihrs unnötig!?

Berger hat aber eins auf den Kopf bekommen, und suri auf dem Arm in dieser Serie.

Unserem Team fehlt es an Physischer Stärke... aber langsam seh ich sowieso nurnoch schwarz, bei uns funktioniert einfach gar nichts.

Pro Maurer! Geile siech!
Dito!
Der erste Check war absolut sauber. Den zweiten hätte ich gerne nochmals gesehen, aber auf den ersten Blick konnte ich dort auch nichts regelwiedriges feststellen.

Meiner Meinung nach spielt Marco Maurer hart, aber meist fair (sprich keine Elbogenchecks etc.).
Ich meinen Augen wird Maurer für jede Kleinigkeit auf die Strafbank geschickt.
z.B die erste Strafe gestern. Wenn ein Spieler den Torwart so angeht, dann ist das normal das ein Spieler weggearbeitet wird.
Ich bin mir sicher wäre diese Situation in einer Playoff Partie passiert, dann hätte dies nie und niemer eine Strafe gegeben.
Und wenn dann wären beide Spieler auf der Strafbank gelandet.
Genau! Der arme Kerl wird ja wirklich wegen jedem "schissdreck" rausgestellt. Serw. als "Wiedergutmachung" weil die gegnerischen Fans Pfeiffen wenn einer von ihnen meistens fair verHITet wird!

Ich denke Maurer ist nicht einer der gegen den Kopf checkt oder sogenannte "blinde Checks"(in den Rücken wenn der Spieler nichts sieht) ausführt, da er selber (gecheckt wurde (?) ) schon in die Bande prallte und das Genick gebrochen hat!

Morgen(wenn die Ferien von Lugano sicher sind) wird da schon noch Rache geübt an Maurer! Was hatte eigentlich sein erstes OPFER?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rog »

Über den ersten Check gegen Hennessy brauchen wir sicher nicht zu disktutieren. Der war fair, keine Frage. Beim zweiten sehe ich es aber anders und dies nach diversen Wiederholungen (auf www.rsi.ch zu finden). Der Ellbogen ist ebenso leicht draussen wie bei Romy. Das war nicht hart, das war sinnlos und unnötig.

Aber ansonsten sehe ich es schon so wie du. Es ist schon gut wenn man sich mal wehrt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Woot?! »

Rog hat geschrieben:Über den ersten Check gegen Hennessy brauchen wir sicher nicht zu disktutieren. Der war fair, keine Frage. Beim zweiten sehe ich es aber anders und dies nach diversen Wiederholungen (auf www.rsi.ch zu finden). Der Ellbogen ist ebenso leicht draussen wie bei Romy. Das war nicht hart, das war sinnlos und unnötig.

Aber ansonsten sehe ich es schon so wie du. Es ist schon gut wenn man sich mal wehrt.
Ganz geil.. Man fordert Emotionen, aber sobald diese kommen (durch harte Checks) war alles völlig unnötig und dumm?
Sowas gehört zum Hockey dazu. Meiner Meinung nach war der Check mehr oder weniger fair und keinesfalls Matchstrafenwürdig.
Man darf ruhig auch mal ein Zeichen setzen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Rog »

Woot?! hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Über den ersten Check gegen Hennessy brauchen wir sicher nicht zu disktutieren. Der war fair, keine Frage. Beim zweiten sehe ich es aber anders und dies nach diversen Wiederholungen (auf www.rsi.ch zu finden). Der Ellbogen ist ebenso leicht draussen wie bei Romy. Das war nicht hart, das war sinnlos und unnötig.

Aber ansonsten sehe ich es schon so wie du. Es ist schon gut wenn man sich mal wehrt.
Ganz geil.. Man fordert Emotionen, aber sobald diese kommen (durch harte Checks) war alles völlig unnötig und dumm?
Sowas gehört zum Hockey dazu. Meiner Meinung nach war der Check mehr oder weniger fair und keinesfalls Matchstrafenwürdig.
Man darf ruhig auch mal ein Zeichen setzen!
Emotionen ja. Kernige Checks auch. Zeichen setzen sowieso. Aber für mich war dieser Check nicht fair und sowas bringt niemandem etwas. Das ist Eishockey eben nicht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 03.03.11 Lugano - Rappi / 3. PlayOut-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

Rog hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Über den ersten Check gegen Hennessy brauchen wir sicher nicht zu disktutieren. Der war fair, keine Frage. Beim zweiten sehe ich es aber anders und dies nach diversen Wiederholungen (auf www.rsi.ch zu finden). Der Ellbogen ist ebenso leicht draussen wie bei Romy. Das war nicht hart, das war sinnlos und unnötig.

Aber ansonsten sehe ich es schon so wie du. Es ist schon gut wenn man sich mal wehrt.
Ganz geil.. Man fordert Emotionen, aber sobald diese kommen (durch harte Checks) war alles völlig unnötig und dumm?
Sowas gehört zum Hockey dazu. Meiner Meinung nach war der Check mehr oder weniger fair und keinesfalls Matchstrafenwürdig.
Man darf ruhig auch mal ein Zeichen setzen!
Emotionen ja. Kernige Checks auch. Zeichen setzen sowieso. Aber für mich war dieser Check nicht fair und sowas bringt niemandem etwas. Das ist Eishockey eben nicht.

Finde den Film nicht! Nur den ersten check und den gegen Berger hast du einen genaueren Link?

thx
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste