1. Aktion mit den Schulklassen:
Wie bereits mehrmals schon erwähnt, ich finde diese Aktion toll! Dennoch wurde ich nach dem Spiel wütend. Da dürfen die Schulkinder also aufs Eis zu den Spielern. Mittlerweile läuft gerade das übliche Prozedere (Wahl bester Spieler, Händeschütteln) ab.
So weit so gut. Doch dann ist das passiert, was mich tief innerlich erschüttert hat. Die SCRJ-Spieler verlassen auf geraden Weg das Eis Richtung Kabine, ohne das irgendeiner sich rasch zu den Schülern gestellt hätte oder wenigsten gegrüsst hat.
Das, meine Herren, ist UNTERSTE Schublade“!
Die Schüler standen dann irgendwie total hilflos auf dem Eis und wussten gar nicht Recht, was nun passiert oder sie da tun sollten.
Einfach gesagt, es war peinlich, und zwar für alle!!
Hierzu noch meine Frage: Sind die SCRJ-Fans den Spielern so wenig wert? Wenn ja, muss ich mir tatsächlich Gedanken machen, wieso ich überhaupt noch ins Lido soll, denn nur ein Geldesel zu sein, darauf kann ich dankend verzichten.
2. Die Trommeln:
Mein Gott, gestern war ja wieder ein weiterer Höhepunkt in der Rubrik „Peinlichkeiten“. Es wurde drauf los getrommelt wie verrückt, totaler Einsatz der beiden Trommler. Nur leider vergassen die beiden Fleissigen, dass sie nicht alleine im Stadion waren...
Überhaupt keine Rücksicht auf die anderen.
Häufig noch minutenlanges weiter trommeln, obwohl seit einer Ewigkeit niemand mehr sang.
Absolut falscher Takt, viele Lieder wurden durch Trommeln schon im Keime erstickt.
Gestern war, das wissen alle, die Stimmung peinlich, da gibt es nichts schön zu reden. Aber ich darf ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass dies ohne diese „super“ Trommeln einiges besser gewesen wäre.
Daher: RAUS MIT DEN TROMMELN!!!