shilin hat geschrieben:Biel ist übers Ganze gesehen klar die bessere Mannschaft als unsere Eisblauen. Gegenüber Ambri haben wir leichte Vorteile.
Schaue mir grade Ambri gegen Bern an 4:1 nach 2 Dritteln. Bin nicht der Meinung, dass wir Vorteile gegenüber Ambri haben.
Wenn die heute gewinnen und uns nächste Woche schlagen sind wir bald Letzer.
Bin der gleichen Meinung.
Wenn man sieht, mit welchem Engagement und Feuer Ambri auftritt und wie sich über ihre Tore freuen, wird mir Angst und Bange, wenn ich an die uninspirierten Auftritte unserer Trppe denke. Im Moment sind wir gegenüber absolut keiner Mannschaft im Vorteil
shilin hat geschrieben:Biel ist übers Ganze gesehen klar die bessere Mannschaft als unsere Eisblauen. Gegenüber Ambri haben wir leichte Vorteile.
Schaue mir grade Ambri gegen Bern an 4:1 nach 2 Dritteln. Bin nicht der Meinung, dass wir Vorteile gegenüber Ambri haben.
Wenn man sieht, mit welchem Engagement und Feuer Ambri auftritt und wie sich über ihre Tore freuen, wird mir Angst und Bange, wenn ich an die uninspirierten Auftritte unserer Trppe denke. Im Moment sind wir gegenüber absolut keiner Mannschaft im Vorteil
Dem schliesse ich mich klar an. Ach ich sehe keinen vorteil gegenüber den Biel und Ambri. Auch Lugano hat gestern gezeigt, wie man kämpft. wann hatte unsere mannschaft zum letzten mal einen solch kämpferischen auftritt? Das ist ja wochen her
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Dem schliesse ich mich klar an. Ach ich sehe keinen vorteil gegenüber den Biel und Ambri. Auch Lugano hat gestern gezeigt, wie man kämpft. wann hatte unsere mannschaft zum letzten mal einen solch kämpferischen auftritt? Das ist ja wochen her
Gegen den Z am Dienstag?
Gegen Kloten am Samstag?
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
da war eine leichte steigerung wohl zu sehen, aber ob das für die partie am freitag reicht? Ambri hat gestern mit soviel herz und willen gespielt trotz der vielen absenzen (oke sie hatten am samstag spielfrei und waren von daher vielleicht ein wenig ausgeruhter) trotzdem habe ich doch ein wenig angst vor dem freitag, denn wenn ambri so spielt............?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:
Dem schliesse ich mich klar an. Auch ich sehe keinen vorteil gegenüber Biel und Ambri. Auch Lugano hat gestern gezeigt, wie man kämpft. wann hatte unsere mannschaft zum letzten mal einen solch kämpferischen auftritt? Das ist ja wochen her
ja, genau: Das ist, was mich am meisten enttäuscht und ärgert, die freudlose null 8-15 Einstellung. Wenn man schon nicht gut ist, muss man wenigstens kämpfen.