Warren hat geschrieben:[quote="rappi-fans-board]wie ich vermutet habe: truttmann, friedli und gailland fallen aus. bei gailland ist es so, dass er scheinbar bezüglich verletztem knie einen rückschlag erlitten habe. ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn wir den diese saison nicht mehr sehen und er sich einer weiteren OP unterziehen muss.
desweitern spürt maurer die unzufriedenheit von weber. er ist zum 7. verteidiger degradiert worden, da er mit seinen leistungen nicht zufrieden ist. er erwartet von ihm mehr härte, u.a. auch im training. dafür soll es pöck wieder deutlich besser gehen. durch sein lädiertes knie sei er vor allem beim schlittschuhlaufen schwer behindert worden.
schiri heute: rochette
[/quote]
So lange angemeldet und kann immer nocht zitieren... Also Warren, ich bin überrascht
Zum Spiel. Wenn uns Zug nicht unterschätzt haben wir keine Chance... 2-6 Niederlage...[/quote][/quote][/quote]
Auch den Besten passieren mal Fehler...
Aber schau, ich seh keinen...
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Ja, so läuft das halt wenn man so richtig das Loserimage an den Schuhen kleben hat. Wie gesagt, schafft diese Mannschaft den Klassenerhalt bin ich eigentlich zufrieden, denn zu mehr reicht es einfach nicht... Traurig, aber...
Ich finde, man sollte fair sein: Die Mannschaft bleibt sich treu und spielt konsequent ihr Spiel. So muss man sich wenigstens nicht gross Gedanken über den Ausgang des Spiels machen. Ich finds cheibepraktisch...
Mr. Checker hat geschrieben:Ich finde, man sollte fair sein: Die Mannschaft bleibt sich treu und spielt konsequent ihr Spiel. So muss man sich wenigstens nicht gross Gedanken über den Ausgang des Spiels machen. Ich finds cheibepraktisch...
Das finde ich doch auch. Heute an Cup-Matsch Tuggen-FCZ und dann in die DCA.
trashmaster hat geschrieben:Ja, so läuft das halt wenn man so richtig das Loserimage an den Schuhen kleben hat. Wie gesagt, schafft diese Mannschaft den Klassenerhalt bin ich eigentlich zufrieden, denn zu mehr reicht es einfach nicht... Traurig, aber...
Manchmal fehlt einem Team zum Erfolg verdammt wenig z.B. zwei neue Verteidiger, denen über Nacht der Knopf aufgeht und schon wären wir locker in den playoffs. Nur woher nehmen und nicht stehlen...
Kompliment an Suri, er hat gekämpft wie ein Löwe.
Zuerst wurde er von einem Puck im Gesicht getroffen, dann am Unterleib und zum Schluss noch am Oberkörper. Jeder, der selber Hockey spielt, weiss, wie schmerzhaft das ist. Hoffe, die Verletzung im Gesicht war nicht schlimm, im Fernsehen sah es so aus, wie Zähne in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Wünsche gute Besserung!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Verfahren gegen Gerber, Holden, Walker
Montag, 22. November 2010, 16:05 Uhr - Medienmitteilung
Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat je ein ordentliches Verfahren gegen Lukas Gerber vom HC Fribourg-Gottéron, Julian Walker vom HC Ambri-Piotta und Josh Holden vom EV Zug eröffnet.
Im Verfahren gegen Lukas Gerber prüft der Einzelrichter, ob der Verteidiger des HC Fribourg-Gottéron beim Check gegen den Genfer Stürmer Jan Cadieux im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem HC Fribourg-Gottéron und dem Genève-Servette HC vom letzten Freitag, 19. November 2010, die Regel 523 lit. b IIHF (Check von hinten) übertreten hat. Im ordentlichen Verfahren gegen Julian Walker klärt der Einzelrichter ab, ob der Stürmer des HC Ambri-Piotta beim Check gegen den Lugano-Verteidiger Julien Vauclair im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem HC Lugano und dem HC Ambri-Piotta vom 20. November 2010 die Regel 540 lit. b IIHF (Check gegen den Kopf und Nackenbereich) übertreten hat. Und im Verfahren gegen Josh Holden prüft der Einzelrichter, ob der Zuger Stürmer beim Check gegen den Lakers-Spieler Lukas Grauwiler im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem EV Zug und den Lakers vom 19. November 2010 die Regel 540 lit. b IIHF (Check gegen den Kopf und Nackenbereich) übertreten hat
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Damien Brunner wieder erkrankt. Damit droht dem EVZ die Paradelinie auszufallen, denn Josh Holden ist der Name im letzten Verfahren des Einzelrichters nach einer Serie von Verfahren und den drei gestrigen Urteilen.
hoffe es setzt ordentlich was ab für diesen wiederholungstäter
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:Damien Brunner wieder erkrankt. Damit droht dem EVZ die Paradelinie auszufallen, denn Josh Holden ist der Name im letzten Verfahren des Einzelrichters nach einer Serie von Verfahren und den drei gestrigen Urteilen.
hoffe es setzt ordentlich was ab für diesen wiederholungstäter
Nee der ist Zuger und der richter ja auch.
Begründung des Richter wird sein, der Rappi-spieler hätte sich bücken oder davon rennen müssen und nicht einfach dort herumstehen dürfen.
Daher ist er Unschuldig.
Rog hat geschrieben:Gemäss ersten Zuger Nachrichten im Hockeyfans-Forum gibt es 3 Spielsperren gegen Holden. Geht in Ordnung, finde ich, wenn es denn so sein sollte...
ist doch perfekt für die zuger: er kommt dann genau gegen uns zurück...