Maskottchen Problematik:-) (ehemals Lakers-ZSC)
Re: 16.10.2010 Lakers-zsc
Na, auf dem Papier hat der Z keine Chance. Unser bester Scorer hat doppelt so viele Punkte wie ihr bester Scorer. und von uns sind drei spieler in der Scorertabelle noch weit vor ihrem ersten... Und ihr zweitbester Scorer ist ein Ersatzausländer aus der NLB. Und Flüeler hat diese Saison schon 7 Tore mehr kassiert als Manzato. Kurz egal ob vorne oder hinten, der Z ist die schwächere Mannschaft. Wenn Rizello nicht gesperrt wäre, könnten sie sich das Geld für das Zugbillet echt sparen ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Sitzplatz-Fan
lord hat geschrieben:Na, auf dem Papier hat der Z keine Chance. Unser bester Scorer hat doppelt so viele Punkte wie ihr bester Scorer. und von uns sind drei spieler in der Scorertabelle noch weit vor ihrem ersten... Und ihr zweitbester Scorer ist ein Ersatzausländer aus der NLB. Und Flüeler hat diese Saison schon 7 Tore mehr kassiert als Manzato. Kurz egal ob vorne oder hinten, der Z ist die schwächere Mannschaft. Wenn Rizello nicht gesperrt wäre, könnten sie sich das Geld für das Zugbillet echt sparen ^^
Sieg gegen den z
- tittenfee
- Aktionär
vergleich lieber mal die defense ^^lord hat geschrieben:Na, auf dem Papier hat der Z keine Chance. Unser bester Scorer hat doppelt so viele Punkte wie ihr bester Scorer. und von uns sind drei spieler in der Scorertabelle noch weit vor ihrem ersten... Und ihr zweitbester Scorer ist ein Ersatzausländer aus der NLB. Und Flüeler hat diese Saison schon 7 Tore mehr kassiert als Manzato. Kurz egal ob vorne oder hinten, der Z ist die schwächere Mannschaft. Wenn Rizello nicht gesperrt wäre, könnten sie sich das Geld für das Zugbillet echt sparen ^^
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Ach, Defense wird total überbewertet ^^
-
- Sitzplatz-Fan
Ok und was ist mit Offensive?giger hat geschrieben:vergleich lieber mal die defense ^^lord hat geschrieben:Na, auf dem Papier hat der Z keine Chance. Unser bester Scorer hat doppelt so viele Punkte wie ihr bester Scorer. und von uns sind drei spieler in der Scorertabelle noch weit vor ihrem ersten... Und ihr zweitbester Scorer ist ein Ersatzausländer aus der NLB. Und Flüeler hat diese Saison schon 7 Tore mehr kassiert als Manzato. Kurz egal ob vorne oder hinten, der Z ist die schwächere Mannschaft. Wenn Rizello nicht gesperrt wäre, könnten sie sich das Geld für das Zugbillet echt sparen ^^
Ok dann gewinnen wir halt 12:10.
Ich sehe viel lieber Offensives Hockey
Nur weil der Z gesamthaft gesehen eine leicht schlechtere Statistik z.T. besitzt, dürfen wir sie nicht unterschätzen. Sie haben wieder Aufwind bekommen und sind sicher die Favoriten.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Super... Wir liegen auf Platz 11 in der Tabelle. Wie wenn man da irgendjemanden unterschätzen kann...Rosestadt hat geschrieben:Nur weil der Z gesamthaft gesehen eine leicht schlechtere Statistik z.T. besitzt, dürfen wir sie nicht unterschätzen. Sie haben wieder Aufwind bekommen und sind sicher die Favoriten.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Ja eben, lies die obigen Postes.Rog hat geschrieben:Super... Wir liegen auf Platz 11 in der Tabelle. Wie wenn man da irgendjemanden unterschätzen kann...Rosestadt hat geschrieben:Nur weil der Z gesamthaft gesehen eine leicht schlechtere Statistik z.T. besitzt, dürfen wir sie nicht unterschätzen. Sie haben wieder Aufwind bekommen und sind sicher die Favoriten.
- Rog
- Supporter Top
Genau das wollte ich mit meinem Post eigentlich auch aussagen...Schwyzer hat geschrieben:Die waren ironisch gemeint.
MALCOLM X
MALCOLM X
- tittenfee
- Aktionär
ironie klappt nur dann, wenn man sie nicht erklären muss
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Klugscheisser!giger hat geschrieben:ironie klappt nur dann, wenn man sie nicht erklären muss
Das gilt aber nur dann, wenn die, denen man es erklären muss, nicht eine massive minderheit innerhalb der denkbaren empfänger der Ironie sindgiger hat geschrieben:ironie klappt nur dann, wenn man sie nicht erklären muss
bin halt ein bisschen naivSchwyzer hat geschrieben:Die waren ironisch gemeint.
meine Freunde sind das gewonnt
[quote="hehe"]alles andere als ausverkauft wäre ein armutszeugnis. die zürcher bringen mehr als jeder andere club.[/quote]
Nach dem Theater mit den Fans :4500Zuschauer und mich sieht man diese Saison sicher nie an einem Rappi Heimspiel. Vorher gehe ich nach Zürich ,Zug oder Davos an ein Rappi Spiel!!!
Nach dem Theater mit den Fans :4500Zuschauer und mich sieht man diese Saison sicher nie an einem Rappi Heimspiel. Vorher gehe ich nach Zürich ,Zug oder Davos an ein Rappi Spiel!!!
kobi hat geschrieben:Nach dem Theater mit den Fans :4500Zuschauer und mich sieht man diese Saison sicher nie an einem Rappi Heimspiel. Vorher gehe ich nach Zürich ,Zug oder Davos an ein Rappi Spiel!!!hehe hat geschrieben:alles andere als ausverkauft wäre ein armutszeugnis. die zürcher bringen mehr als jeder andere club.
wenn jeder so denken würde, wird's nie besser...
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
*ewiger optimist*
Naja Down ist auf diese Saison definitiv ins ZSC Kader gekommen und hat sich nach meiner Meinung sehr gut in der NLA gezeigt. Gibt schlechtere Ausländer auf Schweizer Eis.lord hat geschrieben:Na, auf dem Papier hat der Z keine Chance. Unser bester Scorer hat doppelt so viele Punkte wie ihr bester Scorer. und von uns sind drei spieler in der Scorertabelle noch weit vor ihrem ersten... Und ihr zweitbester Scorer ist ein Ersatzausländer aus der NLB. Und Flüeler hat diese Saison schon 7 Tore mehr kassiert als Manzato. Kurz egal ob vorne oder hinten, der Z ist die schwächere Mannschaft. Wenn Rizello nicht gesperrt wäre, könnten sie sich das Geld für das Zugbillet echt sparen ^^
oooh wie seid ihr lächerlich....
Hack ned so auf Reid rum
- Rog
- Supporter Top
Keine Ausreden, nur Punkte. Das könnte das Motto sein heute. Wir sind auf Platz 11 mit einem merklichen Rückstand auf den letzten Playoffplatz. Daher brauchen wir ganz einfach 3 Punkte. Wie ist mir egal...
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Heute gibt's in Zürich aber kein Spielkobi hat geschrieben:Nach dem Theater mit den Fans :4500Zuschauer und mich sieht man diese Saison sicher nie an einem Rappi Heimspiel. Vorher gehe ich nach Zürich ,Zug oder Davos an ein Rappi Spiel!!!
Das wichtigste was zählt ist die Stimmung.
& das zweit wichtigste ein 3:2 Sieg
16.10.10 Saisonstart
& das zweit wichtigste ein 3:2 Sieg
16.10.10 Saisonstart
Man weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders ist. Man weiss nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird.
Nicht könnte sein sondern muss sein!Rog hat geschrieben:Keine Ausreden, nur Punkte. Das könnte das Motto sein heute. Wir sind auf Platz 11 mit einem merklichen Rückstand auf den letzten Playoffplatz. Daher brauchen wir ganz einfach 3 Punkte. Wie ist mir egal...
Letzten Oktober standen wir nach 20 Spielen auf Rang 7... nur so zur Erinnerung
Sind aber noch keine 20 Spiele durch, oder?
!!!GO RAPPI!!!
*ewiger optimist*
*ewiger optimist*
ja gut, dann erleben wir vielleicht noch eine gewaltige Siegesserie ^^tana13 hat geschrieben:Sind aber noch keine 20 Spiele durch, oder?