Haegi hat geschrieben:würde auch behaupten der test ist bestanden.
was manzato einmal mehr geboten hat ist einfach spitzenklasse. 35 paraden. die abwehr löchrig und anfällig aber manzato steinhart und zuverlässig wie eh und jeh. zwar mit dem einen oder anderen abpraller aber welcher torhüter hat dies schon nicht?!?
und was da summanen über manzato gesagt hat im sf interview, gleicht einer halben liebeserklärung
hätte noch ne wette an sektor a teubeler
: streit spielt in dieser saison keine 300 minuten so lange manzato sich nicht verletzt
sodele ich bin ab morgen in der rs, kann somit ab morgen keine beiträge mehr schreiben höchstens am wochenende. ich wünsche euch ne schöne zeit machts gut und man sieht sich schon wieder

Nene, hab vorläufig genug gewettet und die Erfolgsaussichten da dagegen zu wetten sind einfach zu schlecht.
Manzato spielt unglaublich gut und konstant zur Zeit - es gibt keinen Grund ihn zur Zeit auszuwechseln. Und ich bin auch der Meinung, dass in der Schweiz ein Goalie alle Spiele bestreiten kann - soooo gross ist die Belastung bei 50 Spielen nun auch nicht. Ganz ehrlich: Ich hatte dem Manzato diese Leistungen (noch) nicht zugetraut - zu schlecht war seine Performance in NA und zu schlecht war sein Fitness-Zustand als er hier ankam. Das er sich nun so schnell in diese Form spielt überrascht - und freut mich - sehr!
Natürlich profitiert er auch von einer hervorragenden Defense. So diszipliniert und intelligent habe ich Rappi eigentlich noch nie (konstant) spielen sehen. Ich bin überzeugt, dass auch ein gesunder Streit hinter einer solchen Abwehr ziemlich gut aussehen würde. Ob er allerdings die Konstanz und Ruhe eines Manzatos (in der aktuellen Form) ausstrahlen würde, das stelle sogar ich in Frage. Interessant wird sein, ob Streit allenfalls bei einem anderen CH-Club Anschluss suchen wird. Wenn ich die aktuellen Torhüterleistungen in der NLA so anschaue, dann wäre da doch einiger Raum für Streit. Langnau, Lugano, Fribourg und sogar auch Bern (Bührer war ja sackschwach gegen uns) denken sicher über ihre Torwartposition nach - und ich bin überzeugt, dass ein Streit ihnen da helfen könnte. Noch lieber wäre mir aber, der Streit bliebe bei uns und wir hätten dann wohl beste Torhüter-Duo der Schweiz. Wenn wir ganz nach oben wollen, dann wäre das sicher auch nix verkehrtes...
Apropos Wette, lieber Haegi. Du hast ja schon lange was zu gut von mir. Melde Dich doch mal per PN, so dass wir abmachen können, wie ich meine Wettschulden begleichen kann.
Die anderen 2 die mit mir in der Torhüterfrage gewettet haben (und wohl gewinnen werden) müssen noch etwas warten bis es auch mathematisch sicher ist
PS. Viel "Spass" in der RS! Mach's gut und komm gesund zurück!