16.10. Rappi - Kloten
-
- Aktiver Fan
Re: 16.10. Rappi - Kloten
Eine ******* Niederlag vorallem weil wir im dritten Drittel dominiert haben. Die restlichen Drittel fand ich etwa ausgeglichen. Aber genau solche Spiele, müssen gewonnen werden, denn in den Playoffs wird es nur gleichstarke wenn nicht noch stärkere Gegner haben.
Zu dem nach dem Spiel muss man nichts im Internet schreiben.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Unnötige Niederlage, schwache Chancenauswertung, schwaches Powerplay...leE_1945_SCRj hat geschrieben:Eine ******* Niederlag vorallem weil wir im dritten Drittel dominiert haben. Die restlichen Drittel fand ich etwa ausgeglichen. Aber genau solche Spiele, müssen gewonnen werden, denn in den Playoffs wird es nur gleichstarke wenn nicht noch stärkere Gegner haben.
Berger als Bestplayer sagt schon einiges....
Aber nenn mir bitte einen Grund, wieso man das nicht im Internet diskutieren sollte?
Gute Frage, vorallem habe ich niemanden direkt kritisiert. Es steht ausser Frage, dass es sich bei diesen Krawallbrüdern weder um SCRJ noch um Lakers-Fans handelt.Warren hat geschrieben:Unnötige Niederlage, schwache Chancenauswertung, schwaches Powerplay...leE_1945_SCRj hat geschrieben:Eine ******* Niederlag vorallem weil wir im dritten Drittel dominiert haben. Die restlichen Drittel fand ich etwa ausgeglichen. Aber genau solche Spiele, müssen gewonnen werden, denn in den Playoffs wird es nur gleichstarke wenn nicht noch stärkere Gegner haben.
Aber nenn mir bitte einen Grund, wieso man das nicht im Internet diskutieren sollte?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
-
- Aktiver Fan
Ja ob das wirklich ausser Frage steht weiss ich jetzt nicht genau.Rappiole hat geschrieben:Gute Frage, vorallem habe ich niemanden direkt kritisiert. Es steht ausser Frage, dass es sich bei diesen Krawallbrüdern weder um SCRJ noch um Lakers-Fans handelt.Warren hat geschrieben:Unnötige Niederlage, schwache Chancenauswertung, schwaches Powerplay...leE_1945_SCRj hat geschrieben:Eine ******* Niederlag vorallem weil wir im dritten Drittel dominiert haben. Die restlichen Drittel fand ich etwa ausgeglichen. Aber genau solche Spiele, müssen gewonnen werden, denn in den Playoffs wird es nur gleichstarke wenn nicht noch stärkere Gegner haben.
Aber was denkt ihr, ihr seit die einzigen die das hier im Forum lesen? Ich denke nicht. Und ihr schadet nur euch selbst. Irgendwann heisst es die Lakers Fans diskutieren lieber über das Spiel am Bahnhof anstatt über das im Stadion.....so dies war mein letzter Beitrag hierzu. Diskutiert bitte irgendwo anders darüber.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Ach, das ist doch absoluter Blödsinn, die Meinung hier ist eindeutig, die Gewalt und Krawallemacher werden verurteilt, das darf auch gern diskutiert werden.leE_1945_SCRj hat geschrieben:Ja ob das wirklich ausser Frage steht weiss ich jetzt nicht genau.
Aber was denkt ihr, ihr seit die einzigen die das hier im Forum lesen? Ich denke nicht. Und ihr schadet nur euch selbst. Irgendwann heisst es die Lakers Fans diskutieren lieber über das Spiel am Bahnhof anstatt über das im Stadion.....so dies war mein letzter Beitrag hierzu. Diskutiert bitte irgendwo anders darüber.
Das einzige, was hier nicht hingehört, sind Schuldzuweisungen an Drittpersonen und Namen.
Und nein, ich kann mir nicht selbst schaden, denn ich beteilige mich nicht an den Gewaltakten und bin nicht so feige und schweige es tot, weil ich irgendwo wegen irgendwas Angst haben sollte!
dito!Warren hat geschrieben:Ach, das ist doch absoluter Blödsinn, die Meinung hier ist eindeutig, die Gewalt und Krawallemacher werden verurteilt, das darf auch gern diskutiert werden.leE_1945_SCRj hat geschrieben:Ja ob das wirklich ausser Frage steht weiss ich jetzt nicht genau.
Das einzige, was hier nicht hingehört, sind Schuldzuweisungen an Drittpersonen und Namen.
Und nein, ich kann mir nicht selbst schaden, denn ich beteilige mich nicht an den Gewaltakten und bin nicht so feige und schweige es tot, weil ich irgendwo wegen irgendwas Angst haben sollte!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Na, wir haben nicht schlecht gespielt und Kloten hat nicht schlecht gespielt... am Ende hat der Sonntagsschuss zum 0:1 den Unterschied gemacht. Pech, gewinnen wir dafür heut abend, ist alles wieder gut.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Unser System funktioniert, wenn wir die Chancen die wir haben kaltblütig ausnutzen können.
Das konnten wir am Fr nicht. Schade, da wäre mehr drin gelegen.
Das konnten wir am Fr nicht. Schade, da wäre mehr drin gelegen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.