4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi
Re: 4. Match -> 05.03.09 Ambri - Rappi
Habe die Leistung von Lindström gar nicht schöngeredet... ich sprach klar davon, dass es so nicht reicht und die Leistung schlecht war (sinngemäss). Einige gute Aktionen kann man ihm dennoch nicht in Abrede stellen. Das war alles. Ihm die Schuld an der Niederlage zu geben ist trotz schlechtem Abend wohl zu einfach.
Also die guten Ansätze von Parati habe ich nicht gesehen... da wer kein einziger schlauer Pass nach vorne. Lieber schubst er die Scheibe wieder zu seinem Kumpel hinterm Tor oder hilflos der Bande entlang vor Duca...
Wie auch immer... der Schiri war wohl doof, aber die Strafe gegen Sebi war ok. Duca hat sich kaum bewegt in dieser Szene und Reuille schlägt aggressiv nach - selber Schuld.
Allerdings gebe ich dir recht - man hätte auch mal den Provokateuren aus dem Tessin einen 2er geben dürfen... aber an die miese Schirileistung gewöhnt man sich irgendwie.
Also die guten Ansätze von Parati habe ich nicht gesehen... da wer kein einziger schlauer Pass nach vorne. Lieber schubst er die Scheibe wieder zu seinem Kumpel hinterm Tor oder hilflos der Bande entlang vor Duca...
Wie auch immer... der Schiri war wohl doof, aber die Strafe gegen Sebi war ok. Duca hat sich kaum bewegt in dieser Szene und Reuille schlägt aggressiv nach - selber Schuld.
Allerdings gebe ich dir recht - man hätte auch mal den Provokateuren aus dem Tessin einen 2er geben dürfen... aber an die miese Schirileistung gewöhnt man sich irgendwie.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Alle Strafen gegen uns waren wohl ok - soweit habe ich kein Problem - wir hätten (im letzten Drittel) sogar noch mehr Strafen verdient. NUR: Ambri wurde für dieselben Vergehen einfach gar nie bestraft. 6 Spieler auf dem Feld - nichts passiert / Verteidiger traktiert unseren Stürmer nachdem dieser Torwart etwas angeht - nichts passiert. So ging das 2 Drittel lang. Im letzten Drittel konnten wir dann auch machen was wir wollten ohne das der Schiri pfiff - geholfen hat uns nicht mal das...piloti hat geschrieben: Wie auch immer... der Schiri war wohl doof, aber die Strafe gegen Sebi war ok. Duca hat sich kaum bewegt in dieser Szene und Reuille schlägt aggressiv nach - selber Schuld.
Aber es stimmt schon: Wer in den Playouts spielt, der darf keine guten Schiris erwarten...
Bin echt gespannt, ob im nächsten Spiel wieder alle nach Lindström rufen, oder ob dann doch der eine oder andere dem Berglund eine weitere Chance geben will. Ich weiss er hat viele von euch Enttäuscht, auch mich, wenn man die Defensivarbeit betrachtet. Trotzdem halte ich noch viel weniger von Lindström.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Gute Aktionen von Lindstrom - da musst Du mir wirklich helfen... Aber stimmt - im ersten Drittel hat er mal schön gekämpft und im Fallen noch einem Ambri-Spieler eine Scheibe abgeluchst. Da dachte ich: wow, der kämpft aber toll heute. Dann ist es dann aber bereits fertig mit meinen positiven Beobachtungen...piloti hat geschrieben:Habe die Leistung von Lindström gar nicht schöngeredet... ich sprach klar davon, dass es so nicht reicht und die Leistung schlecht war (sinngemäss). Einige gute Aktionen kann man ihm dennoch nicht in Abrede stellen. Das war alles. Ihm die Schuld an der Niederlage zu geben ist trotz schlechtem Abend wohl zu einfach.
Ich behaupte mal, dass wir ohne seinen MEGA-Lapsus dieses Spiel gewonnen hätten. Ambri war bis dahin sehr hilflos... danach haben sie gemerkt, dass auch wir Spastiker im Team haben und haben neuen Mut und Elan gefasst. Das danach praktisch unser ganzes Team unterging dafür kann Lindstrom zwar nix - aber das ist ein anderes Thema.
Lindstrom will ich schlicht und einfach nicht mehr in unserem Team sehen... Noch lieber einen faulen Berglund im Team, da besteht wenigstens die Hoffnung, dass der (endlich mal wieder) positiv explodiert - bei Lindstrom ist bei mir jede Hoffnung "verflogen"...
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Noch mein Senf dazu..
Nach dem 0-2 hab ich mich auf eine Kanterniederlage eingestellt... Dann kam das Geschenk von Lindström und unsere tankten somit wirklich Selbstvertrauen. Danach spielte Ambrì phasenweise (besonders Ende 2. Drittel) wirklich "gutes" (naja, verglichen mit sonst jeweils) Eishockey. Westrum ist nach seinem Treffer irgendwie ein bisschen anders aufgetreten, mit mehr Biss und Wille. Das stimmt mich doch positiv. Vielleicht ist bei ihm nun der Knoten geplatzt, was natürlich für uns wichtig wäre.
Einer eurer besten Spieler, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag, ist Reuille. Gefällt mir gut, muss ich sagen. Auch Bütler macht seine Sache hervorragend. Über Roest muss man eh nichts sagen, seine Klasse ist wohl allen bekannt.
Nun, die Serie ist ausgeglichen und morgen steht bereits wieder das nächste Spiel vor der Tür. Ich schaue zuversichtlich auf dieses Spiel und denke, dass wir das Break schaffen können. Aber alles ist offen, könnte gut auch über 7 Spiele gehen.
Nach dem 0-2 hab ich mich auf eine Kanterniederlage eingestellt... Dann kam das Geschenk von Lindström und unsere tankten somit wirklich Selbstvertrauen. Danach spielte Ambrì phasenweise (besonders Ende 2. Drittel) wirklich "gutes" (naja, verglichen mit sonst jeweils) Eishockey. Westrum ist nach seinem Treffer irgendwie ein bisschen anders aufgetreten, mit mehr Biss und Wille. Das stimmt mich doch positiv. Vielleicht ist bei ihm nun der Knoten geplatzt, was natürlich für uns wichtig wäre.
Das muss ich zugeben, der Schiri uns gegenüber die ersten 2 Drittel sicherlich nicht schlecht gesinnt. Im letzten Drittel pfiff er wirklich nichts, aber überhaupt nichts mehr. Vielleicht ging die Pfeiffe kapputt? Aber am Schiri hats nicht gelegen. Ihr wurdet nach dem 1-2 zusehends passiver und irgendwie nervöser.NUR: Ambri wurde für dieselben Vergehen einfach gar nie bestraft. 6 Spieler auf dem Feld - nichts passiert / Verteidiger traktiert unseren Stürmer nachdem dieser Torwart etwas angeht - nichts passiert. So ging das 2 Drittel lang. Im letzten Drittel konnten wir dann auch machen was wir wollten ohne das der Schiri pfiff - geholfen hat uns nicht mal das...
Einer eurer besten Spieler, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag, ist Reuille. Gefällt mir gut, muss ich sagen. Auch Bütler macht seine Sache hervorragend. Über Roest muss man eh nichts sagen, seine Klasse ist wohl allen bekannt.
Nun, die Serie ist ausgeglichen und morgen steht bereits wieder das nächste Spiel vor der Tür. Ich schaue zuversichtlich auf dieses Spiel und denke, dass wir das Break schaffen können. Aber alles ist offen, könnte gut auch über 7 Spiele gehen.
Weil wir alle wissen, dass Berglund es könnte. Von Lindström habe ich noch nie eine gute Phase erlebt, mehr war er der Einäugige unter den Blinden in unserer Verteidigung.Lindstrom will ich schlicht und einfach nicht mehr in unserem Team sehen... Noch lieber einen faulen Berglund im Team, da besteht wenigstens die Hoffnung, dass der (endlich mal wieder) positiv explodiert - bei Lindstrom ist bei mir jede Hoffnung "verflogen"...
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
Genau diese Aktionen im 1. Drittel führten zu meiner Aussage von "einigen guten Aktionen". Dass er danach entäuschte habe ich ja geschrieben... wir sind uns also einig. Verstehe daher den Frontalkurs nicht ganz auf der letzten Seite.Sektor A Teubeler hat geschrieben:... stimmt - im ersten Drittel hat er mal schön gekämpft und im Fallen noch einem Ambri-Spieler eine Scheibe abgeluchst. Da dachte ich: wow, der kämpft aber toll heute. Dann ist es dann aber bereits fertig mit meinen positiven Beobachtungen...piloti hat geschrieben:Habe die Leistung von Lindström gar nicht schöngeredet... ich sprach klar davon, dass es so nicht reicht und die Leistung schlecht war (sinngemäss). Einige gute Aktionen kann man ihm dennoch nicht in Abrede stellen. Das war alles. Ihm die Schuld an der Niederlage zu geben ist trotz schlechtem Abend wohl zu einfach.
Ob wir ohne den Lapsus gewonnen hätten, werden wir wohl nie herausfinden.
Übrigens fand ich den 2er gegen Parati total daneben. Er kam dem Ambrianer ja kaum an...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Das war EINE gute Aktion - nicht einige...piloti hat geschrieben: Genau diese Aktionen im 1. Drittel führten zu meiner Aussage von "einigen guten Aktionen". Dass er danach entäuschte habe ich ja geschrieben... wir sind uns also einig. Verstehe daher den Frontalkurs nicht ganz auf der letzten Seite.
Der Frontalangriff gegen Lindstrom ist imo völlig berechtigt: Von einem Ausländer kann/darf/muss man schlichtweg VIEL mehr erwarten. Da reicht eine gute Aktion nicht - vorallem dann nicht, wenn man nebenbei noch völlig unfähig ist, einen Pass über 2 Meter zu spielen.
Die Summe seiner Fehlleistungen ist für mich mittlerweile unverzeihlich...
- TsaTsa
- Supporter Top
hoffentlich sieht das summanen auch so und lässt lindström morgen wieder draussen .
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
summanen wollte sanny eine chance geben, er hat sie nicht genutzt deshalb ist morgen so hoffe ich wieder zuschauen angesagt. hoffentlich haben jetzt auch die herren RK/BH gemerkt das es mit ihm nicht weitergeht nächste saison. und sonst solls raimo denen klipp und klar sagen. am samstag bitte wieder bergy spielen lassen. obwohl ich mir nur schlecht vorstellen kann dass er am samstag das spiel reissen wird.
bergy soll endlich mal kapieren das auch in den playouts gekämpft werden darf. nur weil es nicht playoffs heisst.
nun noch was allgemeines:
stets über denn schiri zu lästern bringt uns auch nichts. die pfeiffen den müll den sie wollen, an dem können wir nichts ändern.
bergy soll endlich mal kapieren das auch in den playouts gekämpft werden darf. nur weil es nicht playoffs heisst.
nun noch was allgemeines:
stets über denn schiri zu lästern bringt uns auch nichts. die pfeiffen den müll den sie wollen, an dem können wir nichts ändern.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Stets über die Spieler zu lästern bringt aber auch nix. Die spielen den Müll den sie wollen bzw. können, an dem können wir auch nichts ändern.Haegi hat geschrieben:nun noch was allgemeines:
Trotzdem lästern wir...
zu Berglund:
Ich hoffe sehr, er zeigt morgen eine Trotzreaktion auf seine Verbannung auf die Tribüne. Bei Kräften sollte er ja nun sein...
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Hängt wohl auch davon ab, ob Guyaz wieder mittut, oder wie es sonst um unsere Verteidigung steht...TsaTsa hat geschrieben:hoffentlich sieht das summanen auch so und lässt lindström morgen wieder draussen .
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
über solch eine saison muss man ja lästern, ich glaube kein lakers, scrj, fanatic, oder sonst welcher rappi fan, der ein müü ahnung hat von eishockey ist zufrieden mit dem was man in dieser saison gesehen hat. lästern tut man ja nur, weil man weiss das sie es besser könnten.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Stets über die Spieler zu lästern bringt aber auch nix. Die spielen den Müll den sie wollen bzw. können, an dem können wir auch nichts ändern.Haegi hat geschrieben:nun noch was allgemeines:
Trotzdem lästern wir...
zu Berglund:
Ich hoffe sehr, er zeigt morgen eine Trotzreaktion auf seine Verbannung auf die Tribüne. Bei Kräften sollte er ja nun sein...
ob dies auch bei denn schiris so ist wohl kaum
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land