Jetzt hat er ja die Chance, seiner wahren Berufung zu folgen. In der 1. Liga hat er bestimmt mehr Freizeit bei weniger Lohn.indi80 hat geschrieben: "Wenn ich das hätte machen können, dann wäre ich Vorkoster oder Testesser geworden." Die perfekte Begründung wieso er so lahm war und immer noch ist.
07.12. Langnau - Rappi
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Wieso sollte er jetzt (sprich diese Saison) weniger Lohn haben? Falls er in Chur tatsächlich weniger bekommt (was gut möglich ist), dann muss Rappi für die Differenz aufkommen.piloti hat geschrieben:Jetzt hat er ja die Chance, seiner wahren Berufung zu folgen. In der 1. Liga hat er bestimmt mehr Freizeit bei weniger Lohn.indi80 hat geschrieben: "Wenn ich das hätte machen können, dann wäre ich Vorkoster oder Testesser geworden." Die perfekte Begründung wieso er so lahm war und immer noch ist.
Meine Meinung zum Züger-Deal war ja von Beginn weg klar - er bringt uns (solange sich Steit nicht verletzt) überhaupt nix. Bis jetzt haben wir mit ihm keinen Punkt geholt, den wir mit Klingler als Goalie Nr. 2 nicht geholt hätten. Im Gegenteil, die wohl etwas bessere Klasse von Züger hat unseren Trainer sogar dazu verleitet, jetzt auf dem Torhüterposten ein Rotationsprinzip einzuführen. Leider mit negativen Folgen...
Ich schätze Chambers wirklich als grossen Hockeyfachmann - aber bei der Torhüterfrage gehe ich mit ihm überhaupt nicht einig. In der Schweiz genügt es nach wie vor, eine klare Nr. 1 zu haben. Das ist (im Gegensatz zur NHL) physisch wie psychisch für einen Torhüter machbar. Es gibt keinen Grund zur Rotation... Meine Meinung (einmal mehr
Schön für ihn... hab ich nicht daran gedacht. Also hat er mehr Freizeit bei gleichem Lohn, sprich weniger Anreiz seine Traumkarriere zu forcieren.
Züger war in meinen Augen schon die richtige Entscheidung. Allerdings bin ich mit dir einig was das Rotationsprinzip angeht. Mit Züger haben wir eine Nr. 2, die Streit vertreten könnte, wenn er sich verletzt. Er ist aber meilenweit von Streit's Form entfernt. Deshalb würde ich ihn als Ersatz halten und sofort bremsen mit der Rotiererei... das verärgert und schwächt höchstens Streit und damit unsere ohnehin schon sackstarke Defens...
Wie gut Klingler Streit ersetzten könnte, haben wir ja gesehen... deshalb: Er soll bleiben wo er ist und Züger soll das Törli bedienen und weiterhin trainieren.
Züger war in meinen Augen schon die richtige Entscheidung. Allerdings bin ich mit dir einig was das Rotationsprinzip angeht. Mit Züger haben wir eine Nr. 2, die Streit vertreten könnte, wenn er sich verletzt. Er ist aber meilenweit von Streit's Form entfernt. Deshalb würde ich ihn als Ersatz halten und sofort bremsen mit der Rotiererei... das verärgert und schwächt höchstens Streit und damit unsere ohnehin schon sackstarke Defens...
Wie gut Klingler Streit ersetzten könnte, haben wir ja gesehen... deshalb: Er soll bleiben wo er ist und Züger soll das Törli bedienen und weiterhin trainieren.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.