Justin Morrison zu Rappi? // und wieder weg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Falls es jemand nicht gemerkt haben sollte: War natürlich Spass weiter oben, das mit den Russen. :wink:
Aber im Ernst: Wir müssten uns noch eine gewichtige Verstärkung holen, wenn wir die Playoffs erreichen wollen. Ohne wenn und aber. Das darf auch einmal zweihundert Tausend Franken kosten.

Bitte keine so Brösmeli mehr liefern wie das mit Morrison! National hinterlässt das wirklich einen peinlichen Eindruck ... :oops:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Da nehmen sich unsere direkten Konkurrenten um den Strich wirklich Mühe, das Playoff zu erreichen. Und wir? :roll:
SCL Tigers bestätigen Zuzug Setzinger
Mittwoch, 9. Januar 2008, 9:07 Uhr - Urs Berger
Wie gestern von uns angekündigt verpflichten die SCL TIgers Oliver Setzinger als neuen Spieler bis Sasionende.
Die SCL Tigers verpflichten Oliver Setzinger(11.7.1983) als zusätzlichen Ausländer bis Ende Saison. Der österreichische Nationalspieler kann sowohl als Center als auch als Flügelstürmer eingesetzt werden.
News von hockeyfans.ch
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

stgallenost hat geschrieben:Da nehmen sich unsere direkten Konkurrenten um den Strich wirklich Mühe, das Playoff zu erreichen. Und wir? :roll:
SCL Tigers bestätigen Zuzug Setzinger
Mittwoch, 9. Januar 2008, 9:07 Uhr - Urs Berger
Wie gestern von uns angekündigt verpflichten die SCL TIgers Oliver Setzinger als neuen Spieler bis Sasionende.
Die SCL Tigers verpflichten Oliver Setzinger(11.7.1983) als zusätzlichen Ausländer bis Ende Saison. Der österreichische Nationalspieler kann sowohl als Center als auch als Flügelstürmer eingesetzt werden.
News von hockeyfans.ch
Also der Setzinger hat wohl die "Klasse" von Morrison oder nur geringfügig besser. Kann mich täuschen - aber ich glaub: Helfen würde uns auch ein solcher gar nix...

Ich vermute vielmehr, dass da nicht nur bei uns die Panik regiert... Der Unterschied ist höchstens, dass man im Emmental keine Top-Verstärkungen verspricht und dann "Schlüche" kommen (und wieder gehen...)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Überschätz' mal unser Schweizer nicht!
Ich denke, die besten drei, vier Österreicher können locker mit unseren Leuten mithalten! Wir werden mal sehen...

Die National League (früher hiess diese noch bescheiden NLA :wink: ) ist die am meisten überschätzte Liga in Europa. 8)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

stgallenost hat geschrieben:Überschätz' mal unser Schweizer nicht!
Ich denke, die besten drei, vier Österreicher können locker mit unseren Leuten mithalten! Wir werden mal sehen...

Die National League (früher hiess diese noch bescheiden NLA :wink: ) ist die am meisten überschätzte Liga in Europa. 8)
Was hat nun meine Skepsis gegenüber Setzinger mit einer Überschätzung der NLA zu tun bzw. mit einer Geringschätzung der österreichischen Hockeyspieler i.A.? Also ich bin wohl der Letzte, der unsere Gurkenliga überschätzt. Ich hab mich auch ab dem Abstieg unserer U20-Truppe nicht gewundert... und die Sprüche, man wolle die NLA zur 2. besten Liga der Welt machen, halte ich für absolut lächerlich und zeigt die Inkompetenz und Ignoranz der Verbands-Verantwortlichen...

Aber der Setzinger ist imo nicht der Spieler, der diese Liga bereichern wird und das hat nix damit zu tun, dass er Österreicher ist - Vanek lässt grüssen...
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Das wärs...

Beitrag von luca »

Domenico Pittis!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ich denke nicht, dass ein Setzinger mehr bringt als ein Burkhalter, zumal Burkhalter keine Ausländerlizenz verbraucht. Peteri Nummelin muss her!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste