stgallenost hat geschrieben:Das waren doch gerade mal Rogenmoser (wobei er beim Übertritt nach Rapperswil nicht mehr dazugehörte), Seger (welcher aber gleich zum ZSC wechselte) und Fischer II (der aber nur als Notlösung bei allzu vielen Verletzungsabsenzen anderer diente).
Habe ich jemanden vergessen?
@Rogenmoser, der war auch noch in der Nati, als er bei Rappi war.
Bayer, Heim, Reuille, Meier, Ivankovic, Reist fallen mir sogleich ein, wahrscheinlich würde man mit etwas recherchieren noch den einen oder anderen mehr finden!
A propos gut CH Spieler was ist mit Leuten wie Giger, Fazio oder Weber, letzterer immerhin Meisterschütze, als er zu Rappi kam.
Was ist zum Beispiel damit, dass man einen gestandenen NLA-Ausländer wie Kenny Yaremchuck (ja ich weis er hat bei uns eher enttäuscht, das konnte aber niemand ahnen) in tiefsten SCRJ Zeiten zu uns holen konnten. Was ist mit Thibedeau, ok der war laut HCD zu alt, aber alle andern haben gemerkt, dass er es nicht ist.
@Teubeler schön dass du meine These bestätigst, dass ich sektenähnliche Züge ahnneme, habe damit gerechnet, dass es kommt. Ja ich habs sogar in meinem Beitrag prophezeit. Witzig ist, dass andere unabhängig von mir die gleiche Beobachtung gemacht haben! Ich würde mal behaupten genau so wie du mir Sektenzüge zuschreibst, kann ich von dir behaupten, dass du der Lakerspropaganda verfallen bist.